Bewerbungsrunde 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem beim Modwerden ist, dass man danach erstmal ne Weile inaktiv sein muss...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Muss dem zustimmen. Es wirkt zumindest nach Außen hin so als würde derzeit keine wirkliche Notwendigkeit bestehen. Freue mich natürlich trotzdem für jeden neuen Moderator.
    • Wir sind halt alle faul. Ausserdem haben wir angefangen Meldungen aufwändiger zu diskutieren und bearbeiten. Mmn auch mit spürbarem Effekt.

      Dann gibt's auch noch immer wieder mal Projekte, für die dann keiner so Recht Zeit hat.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • @Stefanovic <3

      Wie viel Zeit steckt ihr denn mittlerweile so über die Woche gesehen überhaupt in die Moderation? Was können wir uns darunter vorstellen wenn ihr von relativ "wenig Arbeit redet"? ;)

      Kann mich auf jeden Fall erinnern dass da doch früher einiges an Zeit draufgegangen ist :|
      till the end
    • @m-u-h nice alter, bewirb dich halt einfach. Ey, soll jetzt überhaupt nicht so klingen als würde ich den neuen Mod dann haten oder eine Art Front bilden wollte. Es geht tatsächlich darum, dass ich nicht das Gefühl habe das wir vom reinen Arbeitsaufwand jemanden brauchen. Habe nur die Angst das gerade dann irgendein lellek den Posten übernimmt

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • m-u-h schrieb:

      @Stefanovic <3

      Wie viel Zeit steckt ihr denn mittlerweile so über die Woche gesehen überhaupt in die Moderation? Was können wir uns darunter vorstellen wenn ihr von relativ "wenig Arbeit redet"? ;)

      Kann mich auf jeden Fall erinnern dass da doch früher einiges an Zeit draufgegangen ist :|
      Weißt es ja selbst. Wenns grade wieder sone Woche ist, schreibt man mit 5+ Leuten PNs und löscht 10 Posts.

      Aktueller Stand:
      Ausstehende Meldungen 5, 2 vom Mittwoch, eine vom Sonntag und zwei vom März
      In den Kommentaren davon (man kann jetzt unter Meldungen diskutieren) stehen insgesamt 6 Kommentare. 2 davon sind wirklich offen, 2 bearbeitet (schieb ich dann auch mal entsprechend da hin) und eine von einem Moderator für eine eventuelle Auslagerung vormarkiert. Von den bearbeiteten hab ich bei einem einen längeren PN-Wechsel gehabt, beim anderen haben wir per WA diskutiert, was wir machen.

      Bearbeitete Meldungen:
      12 seit Montag. Die zugewiesener Bearbeiter Funktion nutzen wir nicht konsequent, also kann ich das nicht so anschaulich aufdröseln. Insgesamt 22 Kommentare in diesen 12 Meldungen.

      Weiß jetzt nicht, ob euch das etwas hilft, aber mal ein Einblick.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Jo danke.

      Meine eigenen Erinnerungen sind halt mittlerweile auch nicht mehr so ganz frisch aber das klingt ja wirklich moderat. ;)
      Weiß nicht, bin tatsächlich ein bisschen hyped, hätte ich nicht gedacht. Muss da wohl nochmal in mich gehen ob ich das tatsächlich nochmal machen wollen würde :S
      DS ist aber irgendwie auch im ganzen deutlich angenehmer als vor ein paar Jahren :D
      till the end
    • ebenfalls 1 support geht raus an dankpotato
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."