Bewerbungsrunde 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I look at this forum here before me, I look at all you guys here today, and I think, what a wonderful group of people, tremendous people you are.
      I get calls from members, folks all the time, all the time.
      You know what they say?
      They say, they tell me, TripperK, and I'm being serious here, they say, TripperK, only you can fix our forum from this low activity and outrageous influx of reddit content.
      They're great, I love them, these folks understand what needs to be done.

I spoke with Kim_Peek this morning, great guy, terrific guy, I tell you.
      And I told Kim_Peek, I met with him and I told him, Kim_Peek, they need to vote for whom they think is right for the job.
      He knows I'm a no-nonsense kinda guy, he knows that, you all know that, ask anyone who knows me, they'll tell ya.
      And Kim_Peek turns to me and says, he goes, TripperK, I already decided who the right person for the job is, and it's you.
      Can't make this up folks.
      I thought it was a very good conversation, tremendous conversation really, and I'm happy that we have such great people there, some fantastic people over there.

I get constantly asked, and I mean every day, people ask me, TripperK, what do you love the most?
      And I tell them, I say, what I love the most is dotasource in his full glory, love those folks.
      They're making this forum great, and will help me make it great again, I tell you what.

All i see is great, hard working people, terrific people.
      You guys are fantastic.
      You took time off your jobs or study time to come here and change the downward path this great forum is on.
      And I tell my klüngel all the time, believe me, you can ask them if you don't believe me, I tell them, I go, I'm the luckiest man at dotasource right now,
      I got all these wonderful people, the best people, behind me.
      Let's don't give up for this great forum and fantastic people who participate in it.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Würde Jan btw. nicht supporten weil er Magic spielt, sondern weil er 1 stabiler dudi ist, dem ich zutraue, das ganze fair und gut zu machen ohne die Position zu abusen. Er mag zwar öftermal mal Zeug aus Jux tun allerdings traue ich ihm die Verantwortung durchaus zu.

Ähnliches für TripperK. Ebenfalls stabiler dude, oft am Memen aber im Amt 100% serious würde ich mal meinen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Stefanovic schrieb:

ich muss nochmal betonen das wir sicherlich gute Kandidaten für neue mods hätten, aber echt niemanden brauchen. Weiß nicht wie viel ein mod hinter den Kulissen regeln muss denke mal nicht viel oder ob euch das interne zu langweilig geworden ist, aber ich habe nicht das Gefühl das die Menge der zu moderierenden posts überhand nimmt
      Noch was noch nicht genanntes/nur angeschnittenes dazu: Es dauert auch ein paar Wochen (evtl Monate) bis man so halbwegs drin ist, vernünftig mit den Tools umgehen kann und ein Gefühl dafür hat, was gelöscht werden sollte und was nicht. Sich das anzugewöhnen ist halt auch einfach viel angenehmer in einer Atmosphäre wie wir sie jetzt haben, im Gegensatz zu Phasen wie zB direkt nach dem Forenupdate. Und bevor noch mehr Leute wegfallen, und wir in der Urlaubszeit zu zweit neue Leute anlernen, können wir das auch jetzt machen, wo alles eher entspannt ist.

Davon ab ist ein großer Teil der Modarbeit auch Meinungsgebung (Zagdil hats schon angesprochen mit den Kommentaren unter Meldungen zB), und bevor wir uns da zu hart einklüngeln holen wir lieber auch mal neue Leute mit neuen Meinungen dazu, schadet ja nicht. Mehr Mods heißt nicht mehr Moderation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemuru ()

• finde die begründung gut, habe aber angst vor einem otto in der position, da das team sehr geil ist momentan
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

finde die begründung gut, habe aber angst vor einem otto in der position, da das team sehr geil ist momentan

Ist das nicht ein kleiner Widerspruch, du findest das Team super, hast aber kein Vertrauen in ihre Entscheidungsgeschick für die kommenden Mods ?

#no offensive, will die Aussage nur verstehen bzw. meinen fehlenden Betrachtungswinkel gezeigt bekommen.

LG
    • bist du irgendwie shrodo 2.0 oder was? es gab hier zeiten in denen manche mods regelrecht vergöttert wurden und andere gehasst, hoffe das reicht dir als erklärung. Bzw. WAS HAT DAS EINE MIT DEM ANDEREN ZU TUN?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • bzw. schreib auch, dass was du sagst, weil deine zur zeitige Aussage bezieht sich auf "das Jetzt und kommende" und nicht auf die Vergangenheit und beruhig dich, es war eine Verständnisfrage, weil die Aussage keinen Sinn ergeben hat.
    • Bevor du meine Aussage als unsinn bezeichnest, erklär du mir mal lieber was gutes moderieren mit Personalfragen zu tun hat?