Hallo liebe Gemeinde
Ich habe wie gesagt bei Dota2 seit 20 Stunden Massive Fps Einbrüche.
Durschnittlich habe ich 110-120fps aber in den letzten Stunden habe ich Einbrüche bis zu 30fps für 1-2 Sekunden. Ich habe schon sehr viel selber probiert um das selber zu lösen sprich: Aktueller Treiber Installiert, Opengl installiert, Geforce auf Dota eingestellt, die Startoptionen bei der Steamlibary eingestellt spricht -dx11-high-gl, Windows komplett neu aufgesetzt und neu installiert und Festplatten formatiert dota neu installiert. Nichts hilft!!!
Ist jemand in der lage mir zu helfen?
Meine Informationen zu meinem Tower
Cpu:AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ BOX
Motherboard:ASRock Fatal1ty 990FX Killer/3.1 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
Grafikkarte: Geforce Gtx 980ti Zotac Extreme Edition
Arbeitsspeicher: 16Gb
Festplattenspeicher: 250Gb ssd 1Tb hdd
Netzteil:1000 Watt LC-Power Metatron Gaming Serie Modular 80+ Gold
Wasserkühlung und Lüftkühlung
Windows 7 Professional 64bit
Danke im Vorraus
Ich habe wie gesagt bei Dota2 seit 20 Stunden Massive Fps Einbrüche.
Durschnittlich habe ich 110-120fps aber in den letzten Stunden habe ich Einbrüche bis zu 30fps für 1-2 Sekunden. Ich habe schon sehr viel selber probiert um das selber zu lösen sprich: Aktueller Treiber Installiert, Opengl installiert, Geforce auf Dota eingestellt, die Startoptionen bei der Steamlibary eingestellt spricht -dx11-high-gl, Windows komplett neu aufgesetzt und neu installiert und Festplatten formatiert dota neu installiert. Nichts hilft!!!
Ist jemand in der lage mir zu helfen?
Meine Informationen zu meinem Tower
Cpu:AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ BOX
Motherboard:ASRock Fatal1ty 990FX Killer/3.1 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
Grafikkarte: Geforce Gtx 980ti Zotac Extreme Edition
Arbeitsspeicher: 16Gb
Festplattenspeicher: 250Gb ssd 1Tb hdd
Netzteil:1000 Watt LC-Power Metatron Gaming Serie Modular 80+ Gold
Wasserkühlung und Lüftkühlung
Windows 7 Professional 64bit
Danke im Vorraus