Deutsche Tier 2-3 Competitive scene = dead?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fun fact: auch wenn wir das letzte spiel gewonnen hätten, hätten wir dank buchholzxD + nice punkteverteilung actually genau gleich wenig punkte bekommen und wären trotzdem nicht unter den top8. das heitert mich etwas auf, da ich in dem fall nämlich super mad und sad gewesen wäre. aber durch das wissen, dass eh mal wieder alles rigged und unsere niederlage somit irrelevant war, geht es mir gleich viel besser.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
danke an alle die uns supported haben. Euch enttäuscht zu haben ist das schmerzhafteste an den heutigen niederlagen!(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
#roadtoti7till the end
-
Mich würde interessieren, ob ihr nach so einem Spiel versucht einfach alles schnell zu vergessen und weiterzieht, oder ob ihr versucht das Spiel zu analysieren, um zu sehen an welcher Stelle ihr etwas anders hättet machen können. Vielleicht ist es euch allen auch bewusst und ihr braucht so etwas gar nicht. Spiel war am Anfang ja gut für euch und ist dann auf einmal in einem Rutsch verloren worden.
-
War in dem Spiel relativ obvious was falsch gelaufen ist.
Randomly Druck gemacht und nicht mehr gefighted wenn die Gegner ihre global/Teamfightspells auf CD hatten. Hätten die spectre im early zig mal töten können haben aber gepennt. Allgemein war es bis jetzt so das wir einmal darüber reden was falsch gelaufen ist timing/clashes und allgemein nochmal über die picks.
Ist zumindest mein Eindruck -
Neet-Gaming hat sich soeben die aegis lounge gesichert und damit den titel "deutsches top-tier2-3 team" gesichert. glückwunsch jungs und mädel!
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
wer spielt bei neet gaming? Google wollts nicht verraten
-
-
lineup war chill, ede, lecia, stormstormer + black
- Artour Babaev
- User des Monats -
alles klar danke
Hab noch ein "dota 2" dahinter geschrieben, das hats versaut -
dota 3 ist das neue keywordAb aufs Velo:
-
10/10 fürs bild auch wenn der anime 1 trash war
-
lustigerbilderposter schrieb:
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
NTTC schrieb:
Kebap.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Nein.
-
Neet-Gaming hat sich soeben die aegis lounge gesichert und damit den titel "deutsches top-tier2-3 team" gesichert. glückwunsch jungs und mädel!
-
bin schon hyped auf den allchat"If we're not in pain, we're not alive"
-
Game 1 lief
€: haben jetzt zweites game defwin bekommen, sind damit wohl
"deutsches top-tier2-3 team"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()