Tabletop Simulator (jetzt über Discord)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apocalypso schrieb:

      Ab ca. 15 Uhr bis ca. 18 Uhr Munchkinsession auf Tabletop Simulator gehosted.

      Bisher Zagger, Xephas und ich, brauchen also noch +2 (oder mehr). Gerne melden wenn ihr Zeit und Lust habt, wäre schön wenn wir spontan ne Runde zusammenkriegen.

      @shrodo @oekogandalf @Dumbaz @Warb @hobb @Midna und an alle Spielegangpeople die ich vergessen hab!
      Kann heutz nicht :( Mit mehr Vorlauf gerne
    • TTS Spielenachmittag powered by dsde am 14.2. 6
      1.  
        Bin Bei Munchkin dabei! (4) 67%
      2.  
        Bin bei allem außer Munchkin dabei (Vorschläge für andere Games erwünscht)! (4) 67%
      3.  
        Brettspiele - seid ihr geistig (Buktusantwort) (3) 50%
      Für nächsten Sonntag würde ich mal ne Umfrage erstellen wer generell Bock auf TTS Spielenachmittag (~15-20 Uhr) hat.

      Bitte eintragen :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • shrodo schrieb:

      @all: Kennt sich jemand mit Spiele selber erstellen in Tabletop Simulator aus? Hab ne Idee, brauch aber bei der Umsetzung hilfe.
      Wenn du Custom Assets brauchst, kann ich dir tipps geben oder auch selber erstellen wenn ich die Zeit dafür habe (vorsicht: Shuo hat normalerweise nicht so viel Zeit).

      Wenn du hilfe beim Scripten brauchst kannst du hier glaub ich jeden anschreiben der job- oder hobbytechnisch was mit programmieren macht. Das Script für die SGS Mod wurde btw von xkm gemacht.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


      Beitrag von Warb ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Gibt es Alternativen neben FoW und dem Zonen Tool um Spielern die Sicht auf definierte Bereiche / Felder zu nehmen bzw. zu ermöglichen.
      Baue für einen Dungeon Crawler eine Karte und finde beide Tools ziemlich nervig und bei mehren Zonen, auch unübersichtlich, wenn man diese beim Erreichen des gesetzten Punktes erst sichtbar machen möchte.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Ich bastele gerade ein Spiel und brauche Würfel (W6, W8, W10 und W12) wo die höchste Augenzahl immer gegenüber der niedrigsten liegt, die zweithöchste gegenüber der zweitniedrigsten und so weiter. Beim W6 ist das ja standard und ich dachte, das wäre bei den anderen Würfeln auch der Fall, ist es aber leider nicht.

      In Tabletop Simulator sind W6 und W12 so wie ich sie brauche, W8 und W10 aber nicht. Ich hätte gerne dass zwei gegenüberliegende Zahlen beim W8 immer die Summe 9 haben und beim W10 immer die Summe 11.

      Habe schon im Workshop nach "Reversible Die" gesucht aber nichts gefunden. Kriege ich die als Dau irgendwie selber gebaut? Und wo ich schon dabei bin, würde ich auch gerne die Null des W10 durch eine 10 ersetzen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D