Bristleback gegen Darkterror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bristleback gegen Darkterror

      Ja, wie kann ich Darkterror mit "imba Bristle" kontern? Welche Items soll ich z. B. nehmen? Ich hatte einfach keine Chance gegen ihn, er hat mich immer in der Cronosphere besiegt, und wenn nicht, hat er mich danach gekriegt. :messer Oder habe ich vielleicht falsch gespielt und ich hätte gegen ihn gewinnen müssen?

      Danke sconmal im Vorraus. ;)
    • Mhm, dvon ausgehend das er gefeedet wurde :p kann man nix gegen nen faceless machen, davon ausgehend das er nicht gefeedet wurde, kaufst du dir einfach ne blademail und n mkb z.B. ( radiance ist auch ganz geil, satanic auch)
      ,und dann ownst du ihn weil du mehr leben hast, und er sich selbst kaputt schlägt.
    • ich würde mir satanic oder HoT kaufen, vllt noch ein basher, battlefury wäre auch ganz sinnvoll, und wenn du noch geld und lust hast, kannst du dir noch einen blink dagger kaufen, der dir mit viel glück aus der chronosphäre hilft, bzw vermeidet, dass du überhaupt davon getroffen wirst.
      immer wenn der ankommt und du glaubst er will ulti casten, machst du einfach dagger und mit viel glück...
      bei mir hat das manchmal geklappt
    • Benutzer online 1

      1 Besucher