Season 6 (Patch 2.4.1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Season 6 (Patch 2.4.1)

      Moin,

      wie siehts bei euch aus mti der Season?
      der Patch ist hauptsächlich ja balancing und weniger content selbst.
      Ich bin trotzdeme aktuell wieder in Laune ne Runde zu spielen. Hab ne ganze Weile nicht.
      Werde also die Season casual wieder anfangen und mal wieder eine andere Klasse spielen, vermutlich Monk.
      Gibt neben den balancing einige neue Farm Dinge, wie Flügel und Rahmen, die ich wohl ne Weile farmen werde, mal gucken wann einen die Lust wieder verlässt.

      Also, wie denkt ihr darüber? Skippt ihr die Season gar?

      Grüße
      Happi
    • bin auf jeden fall am start, weiß aber noch net welche klasse. Die neuen transmogs, flügel usw. Jhaben afaik nix mit der season zu tun, werde ich wohl vorher schnell farmen. Will aber auf jeden fall wieder schnell den stash tab und dann mal schauen, wie viel Spaß ich noch hab und wie viele leute noch spielen


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • An der Spielweise hat sich zum letzten Patch nicht viel verändert, daher einfach mal schauen, welche Sets es gibt.

      DH kriegt Maro, baba kriegt Raekor, Crusi Ankhars (oder wie das heisst), Monk Innas, Sorc Delseres und WD kriegt Zunis.
    • Heute beginnt ja die season.
      Werde aber das WE eher weniger dazu kommen.

      letzten zwei tage schonmal den neuen Patch etwas gedaddelt, um cosmetics zu farmen.
      habe immer die falkenflügel, den regenbogenavatarrahmen und das zombie pet (liv irgendwas) gefarmt.
      2/3 gefunden, rahmen fehlt leider noch, einfach zu fucking selten/wenig luck
    • wollte mal wieder reinschauen, aber irgendwie laggt das game mega bei mir. laut spiel hab ich ne latenz von 70-90, fühlt sich aber eher wie das doppelte an. in wowe hab ich konstante 30, also kein plan woher das kommt :x