Dota 3 oder auch 6.87

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass denien sich wieder lohnt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Hatte letztens nen Sven als Gegner auf der lane, der hat immer alles getan, damit ich das ranged creep nicht deny, und wenn er dazu stormbolt benutzen musste.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • mal ernsthaft: denke, das ganze ist als offlane nerf/zoning buff gedacht, weil das ranged creep weiter weg steht und man leichter den gegner außerhalb der xp range von diesem halten kann



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Spyken- schrieb:

      zu potm agha: schwer zu sagen der hero braucht als semi carry eher andere items (zb maelstrom drums yasha) farmspeed wäre stärker mit agha aber durch maelstorm auch zumal zweiteres auch günstiger ist und den starfall ab 3? Procs ausdpsed.
      Es kann sehr stark sein nen doppelstarfall zu haben aber das buildup und die kosten sind jetz nicht so geil für den helden, da man ms/rechtscklick dmg haben will. Vielleicht könnte man in Richtung phaseboots, drums, neues ms item, aquila und dann agha gehen, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Muss das ganze mal testen


      ich find den schaden ganz ok.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

      Spyken- schrieb:

      zu potm agha: schwer zu sagen der hero braucht als semi carry eher andere items (zb maelstrom drums yasha) farmspeed wäre stärker mit agha aber durch maelstorm auch zumal zweiteres auch günstiger ist und den starfall ab 3? Procs ausdpsed.
      Es kann sehr stark sein nen doppelstarfall zu haben aber das buildup und die kosten sind jetz nicht so geil für den helden, da man ms/rechtscklick dmg haben will. Vielleicht könnte man in Richtung phaseboots, drums, neues ms item, aquila und dann agha gehen, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Muss das ganze mal testen

      ich find den schaden ganz ok.
      hab den relevanten teil mal markiert.
      bin mittlerweile der meinung dass es ganz geil sein kann. hab auch schon in der richtung was im lowpool thread gepostet.
    • danke, dass du für die anderen user markierst, warum ich das video gepostet habe.
      (oder wolltest du dich etwa völlig unnötig rechtfertigen?)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

      danke, dass du für die anderen user markierst, warum ich das video gepostet habe.
      (oder wolltest du dich etwa völlig unnötig rechtfertigen?)
      du gibst mir schon länger öfter mal contra aus mir unersichtlichen gründen. Dann auchnoch so passiv aggressiv fühle mich dann dazu genötigt mich zu rechtfertigen.

      Und zu dem potm ding: es ist nunmal sumail, ein pro...
      Er hat gestern noch gegen ad finem mit potm solo mid gegen wr gespielt und hatte min 18 rum boots midas bottle agha. Klar ist agha so früh saustark aber sone itemprogrssion ist für den durchschnittsspieler beinahe unmöglich wenn man da nicht 7 0 steht. Er hat halt fast jeden creep bekommen dann auchnoch mit potm und gegen wr was echt verdammt schwer ist. Der punkt ist einfach wenn man es verdammt früh bekommt, ergo ein lasthitgott ist, ballert das agha extrem, aber das sind nunmal die wenigsten.
      Ich für meinen teil spiele mid potm eher selten weil die lane gegen gleichstarke gegner dann ein autolose ist.
    • aber es zeigt das potenzial ganz gut.
      darum geht es doch.

      nicht nur wir sind schlechter als sumail.
      unsere gegner sind es auch.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Hat ja bisher keiner gepostet, oder?:

      * Fixed Hurricane Pike interaction with Gyrocopter's Homing Missile
      * Fixed only 4 broadcaster channels being visible in the lobby instead of 6
      * Fixed hotkeys on Arc Warden's Tempest Double when reconnecting

      6.87b:
      * Sacrifice Cooldown increased from 44/36/28/20 to 60/50/40/30
      * Sacrifice Mana restore increased from 25/40/55/70% to 30/50/70/90%
      * Blade Mail cooldown increased from 13 to 18
      * Jinada slow reduced from 25/27/29/31% to 18/22/26/30%
      * Armlet's armor bonus is now granted after it is fully activated


      Lich nerf war ja obvious. Mal schauen obs ausreicht. Find auf jeden Fall den Managain increase gut, weil das ja nicht der OP part war. (Auch wenns nicht so viel ist).
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • War auch sehr nötig, ist halt wegen längerem cooldown trotzdem immernoch weniger mana als vor dem nerf. Zusätzlich will man jetzt das Rangecreep essen was sowieso schon weniger mana gibt als das Melee. Hab Lich jetzt nicht gespielt aber scheint mir dass er insgesamt einiges weniger an Mana zur Verfügung hat.
    • Da er aber immer noch wesentlich mehr XP bekommt/klaut ist das halt der Tradeoff. Und vor nem Go kann man auch mal n Kata oder Melee Creep essen. Insgesamt schaut das für mich immer noch stärker aus als davor. Wenn der CD nerf nicht zu hart war. Muss man erstmal testen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • bin eigentlich richtiger fan von dem patch und dota macht mir wieder richtig bock. Was ich ned check is dieser verfickt scan und tome, das finde ich einfach ultra random aber nach nem monat wird sich jeder drauf eingestellt haben.

      Finde die xp aufn range creep superrodl. Was da fuer spellwars entstehen damit der scheiss ja ned denied wird bringt wieder ne ganz neue lanedynamik auf. Die neue aggro is eigentlich ein signifikanter offlanebuff. Da dir die 0,5 seks um die 100 range mehr pulling range geben wenn du mitn equilibrium spielst. Fuer die offlane is der rangecreep xp change aber cancer, da dir der scheiss hurensohncrepe bei faehigen supporten immer denied oder weggepullt wird zu neutrals. Fuck icefrog.
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...