Dota 3 oder auch 6.87

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also dieser Patch, ich weiß ja nicht. Habe schon das letzten Mal die neuen Items gefeiert, aber jetzt schon wieder so viele Items hinzuklatschen ist ein bisschen zu viel des Guten, wie ich finde. Abwarten und Tee trinken, schauen wie es sich entwickelt. Gyro und Miranas Scepter finde ich schon ein wenig einfallslos. Frage mich zusätzlich, ob das Scepter Item die Last Hits versauen.

      Beim neuen Earthshaker: Blink skippen und lieber zusätzliche 2k Gold anfressen für Aghanims? Scheint mir die viel bessere Wahl zu sein.
    • Guck' dir nochmal das Video an. Der Jump dauert ewig und ist super obvious. Außerdem ist Aghanims doppelt so teuer. Meint mit Dagger kannst du aus dem Fog oder Smoke instant rein und 'n gutes Ulti anbringen, auf das der Gegner kaum reagieren kann, während du mit Agha (wesentlich später) erstmal hüpfen musst, was den Leuten die Möglichkeit gibt ihrerseits Dinge zu tun (Dagger, Forcestaff, Pipe, Spells, was auch immer)

      Denke Shaker Aghanims ersetzt niemals den Dagger
    • Also ich habe im Video eindeutig erkannt, dass Shaker einen Helden nach dem anderen anjumpt ohne Cooldown und sie 1-hittet, dass kann dein homosexueller Dagger nicht.

      Spoiler anzeigen
      außerdem 999999 Gold
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ich will auch gar nicht behaupten, dass man den Jump Jahre vorher sieht, aber das Reaktionsfenster (in dem man als Gegner ja nur 2 Mal auf Dagger oder sonstwas tippen muss) ist in jedem Fall größer als das vom Dagger. Außerdem willst du mit Shaker doch im Regelfall den schnellstmöglichen Dagger. Und dein durchschnittliches Agha (+ Lense) Timing ist ja in jedem Fall später
    • "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Storm hat jetzt 4 mehr charges auf den Bloodstone. Ist nicht nichts imo.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'