Dota 3 oder auch 6.87

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spyken- schrieb:

      lustigerbilderposter schrieb:

      funktioniert echo sabre auf illusions? ich denke leider nicht, aber falls doch, ist echo sabre CK der shit.
      geht (zum Glück) nicht
      schade, dann gibt's leider genau 0 helden, die das item bauen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 100% winrate mit lich :thumbup:

      auf der dual off lvl 6 vor meinem midlaner :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Echo sabre hat halt wirklich beschissene Einzelteile... ansonsten könnt ich mir den Effekt auf Void vorstellen (??? bash in chrono?)...oder auf tiny? (weil hoher dmg mit niedrigem speed)?

      Wie sieht ihr Agha auf Potm?
      Macht in der Theorie 38DPS (ohne den zweiten Hit)....allerdings will ich mit der Tante ja nicht bedingt mitten im Geschehen stehen, oder? Und selbst mit den Stats vom Agha ist sie nicht besonders tanky :/
      Finde den Effekt irgendwie dank....


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • nach agha braucht man kein mana mehr auf tiny und auf sven nach dem early auch nicht mehr

      tiny imho der einzige hero auf dem es evtl ein item sein könnte



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • zu potm agha: schwer zu sagen der hero braucht als semi carry eher andere items (zb maelstrom drums yasha) farmspeed wäre stärker mit agha aber durch maelstorm auch zumal zweiteres auch günstiger ist und den starfall ab 3? Procs ausdpsed.
      Es kann sehr stark sein nen doppelstarfall zu haben aber das buildup und die kosten sind jetz nicht so geil für den helden, da man ms/rechtscklick dmg haben will. Vielleicht könnte man in Richtung phaseboots, drums, neues ms item, aquila und dann agha gehen, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Muss das ganze mal testen.
    • Wie sieht es mit Echosabre auf Attack-Dmg-Burst Gondar aus? Direkt nach Desolator? Man möchte in kurzer Zeit viel Schaden austeilen, hat aber nen relativ langsamen Backswing und auch kaum Items für Attackspeed. Mit Echo Sabre hat man nach dem Invis+Jinada-Hit direkt einen zweiten Schlag (und durch den Slow auch einen quasi garantierten dritten Schlag) und kann nach einer Sekunde direkt wieder invis gehen. Notfalls wiederholt man das Ganze weil Jinada und Echosabre fast den gleichen Cooldown haben.
    • Nettonutzen gegenüber Drums (Auf Str-Helden)

      800 Gold:
      +1 Stärke
      +1 Int
      -1,3 Armor
      +12 Schaden
      +75% Manaregeneration
      -5% AS/MS fürs Team
      -25AS/ 13%MS fürs Team (aktivierbar)
      +Geminate Attack mit Minislow

      Solange jemand anderes aus deinem Team noch Drums für die 5Man-Clashes/Pushes baut ist das Item eine imo gute Alternative zu den zweiten/dritten Drums. Denke im Endeffekt ist es auf allen Str-Melee Helden die zumindest manchmal Drums bauen und Value aus dem Zusatzhit ziehen viable und das sind dann doch gar nicht so wenige (Doom, Legion, Naix, WK, CK, Tiny, Sven, Slardar, Bristle). Können alle mit der Manareg zumindest irgendetwas anfangen und den fehlenden MS fürs Early-Midgame gibts für 225 Gold im Sideshop (keiner der Helden hat extreme Slotprobleme).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • drums active gibt 25 attackspeed und 13 movespeed



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ranavalona schrieb:

      Wie sieht es mit Echosabre auf Attack-Dmg-Burst Gondar aus? Direkt nach Desolator? Man möchte in kurzer Zeit viel Schaden austeilen, hat aber nen relativ langsamen Backswing und auch kaum Items für Attackspeed. Mit Echo Sabre hat man nach dem Invis+Jinada-Hit direkt einen zweiten Schlag (und durch den Slow auch einen quasi garantierten dritten Schlag) und kann nach einer Sekunde direkt wieder invis gehen. Notfalls wiederholt man das Ganze weil Jinada und Echosabre fast den gleichen Cooldown haben.

      Würde auf Gondar eher mekka/greaves/solar crest/lotus orb bauen? Mit nem early echo sabre würde ich Gondar als relativ nutzlos einschätzen?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Ranavalona schrieb:

      Wie sieht es mit Echosabre auf Attack-Dmg-Burst Gondar aus? Direkt nach Desolator? Man möchte in kurzer Zeit viel Schaden austeilen, hat aber nen relativ langsamen Backswing und auch kaum Items für Attackspeed. Mit Echo Sabre hat man nach dem Invis+Jinada-Hit direkt einen zweiten Schlag (und durch den Slow auch einen quasi garantierten dritten Schlag) und kann nach einer Sekunde direkt wieder invis gehen. Notfalls wiederholt man das Ganze weil Jinada und Echosabre fast den gleichen Cooldown haben.
      Würde auf Gondar eher mekka/greaves/solar crest/lotus orb bauen? Mit nem early echo sabre würde ich Gondar als relativ nutzlos einschätzen?
      dagon oder bust