Erst war ich mir nicht sicher, wie ich TripperK als Mod finden soll, aber er hat jetzt schon mehr für Dotasource getan als jeder vor ihm
Unser neuer Moderator
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
oh nein. ds leaks #2
ds mod zu sein macht sich auf jeden fall gut in der bio -
Grimm schrieb:
Suche verzweifelt den 3. Spoiler in ramius Post...
Naja mal schauen wies wird x)
E:
das Team um neue Sichtweisen und Facetten zu ergänzen
Also wurde TripperK nur gewählt weil er dem Klüngel angehört?
Wow
Spoiler anzeigen zitierfunktion seit dem update übrigens krebsaids
-
Südländer schrieb:
Und auch davon abgesehen, hat er schon mehr in die Community gesteckt als viele andere hier.
Spoiler anzeigen o/ heil dem tripperkönig"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Nächstes Jahr noch Busfahrer und Roflgrins und dann ist mein Plan endlich vollendet
Spoiler anzeigen #klüngel2017 -
Die finale Phase ist hiermit eingeleitet
-
luke schrieb:
inb4 hilariöser trump rede post
Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen meiner jetzigen Moderationskollegen und ich bedanke mich ganz besonders bei allen Forenusern.
Das Wohl dieses Forums liegt mir sehr am Herzen und ich werde die mir aufgetragene Position so gut wie mir eben möglich ist ausfüllen.
Es gibt einige Wenige, die mir diesen Posten nicht zutrauen, umso mehr bin ich dadurch motiviert meine Aufgaben mit größtmöglicher Zufriedenheit für alle zu bewältigen.
Spoiler anzeigen
What a great, tremendous victory, folks.
Winners recognize winners.
That's why all of you are here today, because you're winners, I love it.
I just smile folks, I just smile, ask my modklüngel, I just smile because I love you very much, it's all very terrific.
People come to me all the time, all the time, they come up and say, they go, TripperK, I thought you were a racist, a bigot, a bad man.
But then I did research and realized you were the best choice for this forum to become Great Again.
Can't make it up folks, ask people, they'll tell ya.
Thanks for all
Danke an alle
PS: yannick, bitte nicht leaven. War alles nur 1 joke.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK ist Mod
-
mega vom meme her
-
Wer? Kenn ich nicht.Ab aufs Velo:
-
yo alles gute Bro
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
schade, habe gehofft, dass NTTC sich löschen muss
glückwunsch aufjedenfall -
Nochmal knapp Glück gehabt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Habe die Bewerbungsrunde nicht so verfolgt. Bin üerrascht und happy
-
make dotasource great again
-
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
abmeldung ist eingereicht
-
Jetzt macht keine Versprechen die ihr nicht halten könnt.
-
Krieg! Die Republik zerfällt unter den Angriffen des umbarmherzigen Moderation-Emperors, Count Zagdil. Es gibt Helden auf beiden Seiten, das Böse ist allgegenwärtig.
Mit einem überraschenden Schachzug gelang es dem teuflischen Admin-Führer, General Ramius, in die PN des Klüngels einzudringen und den Vorsitzenden des Klüngels, Kanzler Oli_S, zu bannen.
Als die Moderationsarmee der Admins versucht, mit ihrer wertvollen
Geisel aus dem belagerten Thread zu fliehen, führt TripperK die
verzweifelte Mission zur Rettung des gebannten Users an...
Spoiler anzeigen Dann wird TripperK von der Moderationsseite der Macht korrumpiert und eine Schreckensherrschaft bricht aus, aber zum Schluss besinnt er sich und bannt Ramius und seine Moderatoren. Ende gut, alles gut
¯\_(ツ)_/¯
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher