Lieder die euch was bedeuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Thermals - Test Pattern

      War von letzten Freitag bis Sonntag in Gleisdorf/AT auf 48h lan. Haben dort unsere ganzen Österreicher und anderen Kandidaten unseres Clans (aus NRW kamen zwei) endlich endlich mal RL getroffen. Zusammen gezoggt, Spaß gehabt, einen gehoben, da lacht das Herz :) Jedenalls war dieses Lied auf einmal in meinem Shuffle drin.. und ka das hat voll gewirkt.. son schönes Gefühl der Zusammengehörigkeit auch wenn in rl andere Länder, .. will ja nicht zu sentimental werden aber es war einfach nur geil <3

      Achja beim zugehörigen dotaturnier (leider 3on3 ...) sind wir dritter geworden. Nur ultima ratio dota squad hat uns im halbfinale eine watschn gegeben.

    • Jedes Iron Maiden liedt.

      Erinnert mich immer daran das ich niemals diese grütze Hip Hop hören will. Ich hab so den Verdacht
      das hören fast alle nur um cool zu sein :bird:
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Manwe_Sulimo schrieb:

      mmm In the End find ich auch mal absolut geil

      Numb find ich auch toll auch vom text her (passt zu meinem lebenstil : immer gegen den strom schwimmen (naja fast ^^ )

      überhaupt Linkin Park ftw ^^


      Immer gegen den Strom schwimmen und Linkin Park hören is schon ein Widerspruch in sich :ugly

      Lieder, die mir was bedeuten,hmm...

      Die Ärzte - Schunder-Song -> erinnert mich daran, dass ich früher oft gemobbt wurde, und mich dann irgendwann mal angefangen habe zu wehren etc.
      Subway to Sally - Eisblumen -> wer das Lied live erlebt hat, weiß was ich meine, erinnert mich immer wieder an das wundervolle Konzert
      System of A Down - B.Y.O.B. -> mit diesem Lied hat alles angefangen bei mir, bin damit quasi auf "die harte Schiene" umgestiegen, wobei ich SoAD jetzt nur noch wegen ihrer teilweise so komischen Musik, das sie schon wieder gut ist, gut finde

      Wenn mir noch was einfällt, editier ich's hier mal rein.
    • ahh die allgemeine annahme das linkin park so eine art kommerz metal ist ^^

      na egal, war grundsätzlich ned musiktechnisch bezogen, allerdings kenn ich keinen in meinem umfeld der linkin park besser als "ok" findet, naja ^^
      naja hinzufügen sollte ich noch

      Nightwish - Nemo

      ganz einfach weil das der erste song war den ich von ihnen kannte, und sie mir meine leidenschaft für die musik entfacht haben (und immer noch eine meiner lieblingsbands sind)

      Liquido - Narcotic

      weil es einfach das beste lied ist was es gibt (vor allem auf parties), auch wenn mir der text (fast) egal ist :rolleyes
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich sehe Linkin Park nicht als Metal, deren neues Album geht stark in Richtung Pop-Rock, Hybrid Theory war ja ganz ok, aber die anderen Alben...
      Und ich keine viele Leute in meinem Umfeld, die LP gut finden, und nicht mehr als 2 Songs (Numb + What I've Done) kennen.

      Und joa, Nightwish <3
      Zumindest die alten Alben. Dark Passion Play ist nicht schlecht, Anettes Stimme ist auch ziemlich gut, nur absolut kein Vergleich zu der von Tarja Turunen.
      Muss ich bei mir noch
      Nightwish - Sleeping Sun
      hinzufügen, hab das Lied gerne in depressiven Phasen gehört, die ich momentan zum Glück schon seit einem halben Jahr etwa vermisse.
    • Murli schrieb:

      Ich sehe Linkin Park nicht als Metal, deren neues Album geht stark in Richtung Pop-Rock, Hybrid Theory war ja ganz ok, aber die anderen Alben...
      Und ich keine viele Leute in meinem Umfeld, die LP gut finden, und nicht mehr als 2 Songs (Numb + What I've Done) kennen.
      Das neue Album suckt imo extrem (bis auf 3 songs) - und Linkin Park ist kein Metal im herkömmlichen Sinne: Es ist eine Mischung aus Alternative Nu Metal/ Crossover mit Elektronic-Einschlägen. Zumindest bei den ersten Alben. Hybrid Theory war nur der Anfang - naja nicht wirklich, das Demotape war das erste, dann kam die EP & dann HT. Meteora war eig. Hybrid Theory #2 - derselbe Stil, dasselbe "Gefühl" - und es hat gerockt!

      Das neue Album hat für mich kaum noch was mit Linkin Park zu tun - man kann zwar bei keinem Album alle Songs mögen, aber bei Minutes to Midnight überwiegt leider der Teil, den ich nicht mag ... ich denke da können mir die meisten "Fans" zustimmen..

      Zu den Leuten, die nur 2 Songs kennen (sollen): Numb & What i've done sind nicht wirklich die populärsten songs... gut, What I've done popularisierte vor kurzer Zeit durch den Transformers-Film (Titelsong), aber ich denke mal dass die bekanntesten Songs eher In the End & With You sind... beides schöne Lieder, können aber (natürlich imo) nicht mit My December (eher was langsames, gefühlvolles) oder One Step Closer (auch, oder besonders dem Remix von Reanimation) mithalten...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja das kommerz-metal war auch bezogen auf die leute die eben linkin park so verarschen
      linkin park ist eh mehr ein mix aus mehreren stilen und is ned so genau zu sagen
      aja ich mag auch die alten alben lieber als das neue, obwohl bleed it out ein absolut geiles lied ist ^^


      also Numb ist meiner meinung nach der mit abstand bekannteste song, (und auch numb/encore), crawling ist glaub ich das lied das ich schon am längsten von ihnen kenne (so richtig beschäftige mich erst mit ihnen seit juni weil ich sie da auf dem novarock live gesehen haben und sie einfach eines der geilsten acts dort waren, numb/crawling/in the end waren halt die lieder die ich mir vorher auch schon angehört hab)



      mir ist noch ein wichtiges lied eingefallen:

      Nothing Else Matters - Metallica
      ganz einfach weil es erstens ein einfach schönes lied ist und auch weil es das einzugslied bei der polonaise meines maturaballs war
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!

      Beitrag von Seby1409 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Seby1409 schrieb:

      Auf M2M find ich am besten: Given Up,Bleed It Out, No More Sorrow und What I've Done.
      Damit gehörst du zu den mindestens 7 Leuten, die ich kenne, die sich von diesen Liedern am meisten angesprochen fühlen - wahrscheinlich, weil sie den "alten" Linkinpark-Stücken am ähnlichsten sind... - die anderen Stücke, vor allem shadows of the day & Little things, sind einfach nichtmehr linkin park....

      Ich meine nicht, dass die anderen lieder "schlecht" sind im Vergleich was man so von anderen Bands kennt, aber es ist einfach extrem anders und erfüllt meine Erwartungen nicht.... das ist jetzt einfach ne anderen Band :messer
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • hab mir das neue LP album gar nich geholt, mir gings mit meteora irgendwie schon zu weit bergab.
      ich find hybrid theory am rockigsten von allen LP alben, damals konnte man die band noch ansatzweise als metal bezeichnen.
      vom neuen album hab ich bloß 2 songs gehört, und fands absolut mies. also nicht die investition des ins neue album wert imo.