Lieder die euch was bedeuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieder die euch was bedeuten

      also ich hab ma zufällig darüber nachgedacht welche Lieder mir "Persönlich" was bedeuten =)

      Daher:
      welche Lieder bedeuten euch denn so "Persönlich" und warum?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • mir bedeutet irgendwie das lied "Unfaithfull"
      von rihanna

      ===> das lied is traurig, deswegen bedeutet es mir was, erinnert mich an meine alte liebe ;(
      und noch das lied: Here without you

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Joint Venture - Der Tag Des Herrn II
      Wundervolles Lied, welches zum Denken anregt.

      Joint Venture - Eine Göttliche Komödie
      7 1/2 Minuten wundervolle Philosophie.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Bullet for my Valentine - Tears don't fall

      Hab damals meine Ex kennen gelernt bei dem Lied

      Bryan Adams - Summer of 69

      Meine Erste Liebe ;>

      System of a Down - B.Y.O.B
      Partyyyyyyyy
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Three Doors Down - Here Without You.
      Es war so ein geiles Lied, doch als es dann alle 2 Minuten im Radio kam, war es totaler Korx. [War bis dahin großer 3DD fan, danach plötzlich gar nichtmehr, weil jeder meinte er sei voll der große 3DD fan...]

      Cellout - All my Demons Inside
      Jungs irgendwann holt ihr euch den Major und rockt die WELT!

      Nonpoint - Borken Bones
      Weil ich es ab 2promille immer anfange zu singen, und bis heute nicht weiß wieso.

      Fort Miner - Remember the Name
      Hab ich immer beim PvP in WoW gehört, weils übelst geil zu nem Schurken passt xD
    • Bushido - Schmetterling

      Immer wenn ich Emo werde, sei es weil ich grade zu glücklich in 'ner Beziehung bin oder mich nach einer Beziehung sehne oder an meine Freundin denken muss, dann höre ich das Lied.

      Andere Lieder die darein fallen (also Emo durch Liebe^^):
      Bushido feat. Cassandra Steen - Hoffnung Stirbt Zuletzt
      Bushido feat. Cassandra Steen - Bis Wir Uns Wiedersehen


      Sonst wenn ich down bin oder so:
      Azad feat. Jonesmann - Kopf Hoch
      Azad - Phoenix
      Azad feat. Cassandra Steen - Eines Tages


      Mir beudeutet deutscher Hip-Hop in solchen Situationen einfach am meisten. Da bin ich zu tief drin "verwurzelt". Für Party sind natürlich auch tausende Lieder geil, aber sie bedeuten mir dann einfach nicht mehr als gute Laune (wobei sowas natürlich auch sau wichtig ist).
    • Megadeth-Victory xD hab ich immer bei World of Crime gehört :rolleyes


      Edit: war in eile und war grad 2 wochen in england, also ich denke in english :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • Original von ereskigal
      Three Doors Down - Here Without You.
      Es war so ein geiles Lied, doch als es dann alle 2 Minuten im Radio kam, war es totaler Korx. [War bis dahin großer 3DD fan, danach plötzlich gar nichtmehr, weil jeder meinte er sei voll der große 3DD fan...]

      Cellout - All my Demons Inside
      Jungs irgendwann holt ihr euch den Major und rockt die WELT!

      Nonpoint - Borken Bones
      Weil ich es ab 2promille immer anfange zu singen, und bis heute nicht weiß wieso.

      Fort Miner - Remember the Name
      Hab ich immer beim PvP in WoW gehört, weils übelst geil zu nem Schurken passt xD



      das lied mag ich auch seehr dolle
    • KoRn- Alone I Break (untouchables)

      Dieses Lied hab ich immer wieder gehört als meine Freundin nach Berlin umgezogen ist. Ist dann irgendwie zu meinem Favoriten geworden..
      Durch dieses Lied habe ich mich überhaupt intensiv mit Metal generell beschäftigt, obwohl das Lied selbst recht metal-untypisch ist.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Leute, der erste hat schon wieder 2-Mal gepostet.

      Das hier soll ein Spam-Freier Thread werden. Wenn jetzt jeder hier spammt ist der Thread gleich wieder zu.

      Lieder die mir was bedeuten, die kenne ich, die fallen mir im laufe dieses Threads nicht erst noch ein...
    • Original von Juff
      Bushido - Schmetterling

      Immer wenn ich Emo werde, sei es weil ich grade zu glücklich in 'ner Beziehung bin oder mich nach einer Beziehung sehne oder an meine Freundin denken muss, dann höre ich das Lied.

      Andere Lieder die darein fallen (also Emo durch Liebe^^):
      Bushido feat. Cassandra Steen - Hoffnung Stirbt Zuletzt
      Bushido feat. Cassandra Steen - Bis Wir Uns Wiedersehen


      Sonst wenn ich down bin oder so:
      Azad feat. Jonesmann - Kopf Hoch
      Azad - Phoenix
      Azad feat. Cassandra Steen - Eines Tages


      Mir beudeutet deutscher Hip-Hop in solchen Situationen einfach am meisten. Da bin ich zu tief drin "verwurzelt". Für Party sind natürlich auch tausende Lieder geil, aber sie bedeuten mir dann einfach nicht mehr als gute Laune (wobei sowas natürlich auch sau wichtig ist).


      Mh , wozu soll ich noch posten? ich brauch ja nur noch ergänzen oO

      Jonesmann - Endzeit
      Sentino - Die Welt steht Kopf

      Und mein persöhnlicher Favotir :

      Falco - Egoist :D
      .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • thema 3dd - here without you

      das lied bedeutet mir auch viel weil bei RAW/SMackDown etc haben die 1-2 wochen nach eddie guerreros tod immer n vid mit den höhepunkten seiner karriere einma pro sendung laufen lassen mit dem song im hintergrund

      mir bedeuten alle songs was bei denen ich an gute spiele denken muss die ich mit der musik im hintergrund gespielt hab

      direkt fällt mir da ein
      Puddle of Mud - Blurry (so zu Ocarina of TIme kommt das ganz gut)
      ich find der hat irgendwas

      im nachhinein so im "erwachsen werden" (^_^) hör ich gern songs die man am besten dann hört wenn einen nichts stört, solche wo man bei jedem einzelnen ton gänsehaut bekommt

      oder halt im kontrast dazu halt metal -_-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()