Slardar Guide [6.87]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt natürlich immer aufs gegner lineup an. heart hat sehr hohe value gegen helden wie z.b. doom/qop die mit ihren ultis jemanden töten wollen und weder bkb noch armor hilft dagegen. wenn du die ultis mit heart überleben und danach hochreggen kannst, sollte es leicht sein den fight zu gewinnen da die gegner ihre langen cds gewasted haben. wenn die gegner kaum physischen schaden aber sehr viel magic damage haben würde ich das heart nach bkb bauen. hab sie sehr viel pure damage und wenig magic damage würde ich es vor dem bkb bauen. haben sie viel physischen schaden und stuns ist bkb into ac wohl meistens die richtig wahl. deso find ich overkill da man schon soviel damage mit amplify hat und deso gibt nichts außer damage. armlet bkb heart ac gibt alles survivability was man als slardar definitiv mehr brauch als damage.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • glaube heart ist generell so das zukünftige sleeper OP item. ein weiterer minibuff im nächsten patch und es wird plötzlich zum supercancer.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Weiß nicht, hatte auch einen Slardar im Team der nach Blink auf Heart gegangen ist. Hatte das Gefühl er mal 0 Schaden. Klar war er ganz gut Tanky aber irgendwie fehlte dann ein Carry der auch mal Dmg rausdrückt :(
      till the end
    • Gibt immerhin +45 Schaden. Das Problem ist aber auch das timing. Wenn er dann nochmal 15 mins fürs Heart nach m Dagger braucht is es mit Sicherheit scheiße. Würde aber auch nicht direkt nach Blink auf heart gehen. Gibt bessere Preis/Leistungs Optionen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • da, umso länger das spiel geht, physischer schaden einen immer höheren %-anteil des gesamten schaden ist, würde ich nicht sagen das er besonders schlecht im lategame ist. die frage ist eher ob man networth mäßig mit dem gegner carry mithalten kann da man als slardar so schlecht farmt. sollte man das komplette game gefightet haben und genauso viel networth wie slark z.b. haben ist das schon durchaus ok. und dieses denken in safelane, offlane... wenn man ld offlane und wr mitte hat, dann will man als slardar auf die safelane und man will für die safelane einen slardar. die farmverteilung ist NICHT von der lane auf der man sich in der laning stage befindet abhängig, auch wenn es in pubs zu 95% so ist sollte man sich das nicht als norm und unveränderlich einverleiben. der einzige grund warum man slardar in dieser situation auf der safelane spielt obwohl der ld die position 1 spielt ist, das ein ld viel mehr aus der offlane bekommt als slardar.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo