Friede sei mit euch!
Dropt mal eure lieblings Nasheeds
Dropt mal eure lieblings Nasheeds
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Matlok schrieb:
Hat es einen Grund warum Naschids meistens von Männern gesungen werden? Gibt es auch welche von Frauen @LerYy?
Kazuiii schrieb:
Zumindest wenn man dieser fundamentalistischen verkorksten Ansicht folgt.
wenn mir gesetze nicht passen halt ich mich nur dran wenn ich sonst harte konsequenzen fürchten müssteLerYy schrieb:
Genauso wie die Menschen in Deutschland die Grundgesetze nicht einfach ändern dürfen und sich drann halten ist es im Islam genauso.
LerYy schrieb:
Oh Fuck. So hab' ich das noch nie betrachtet. Werde jetzt dem Islam wohl den Rücken zukehren, weil er voll sexistisch ist^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()
LerYy schrieb:
Ist es verkorkst seine Religion genau so zu leben wie Gott es von einem verlangt und auch die Ansichten zu teilen?Kazuiii schrieb:
Zumindest wenn man dieser fundamentalistischen verkorksten Ansicht folgt.
Faszinierend.
Du und Ich haben den gleichen Gott.
Warum hat er dann für mich ein Buch geschrieben wo dergleichen nicht drinn steht?
Und warum steht das auch nicht im Buch, das er für dich geschrieben hat?
Und warum glaubst du irgendwelchen Zusatztexten, die sich oftmals selber widersprechen?
Unser Beider Bücher haben Logiklöcher.
Auch mein Buch wiederspricht sich.
Habe darum irgendwann angefangen mich auf die Kernaussage von Vergebung, Liebe und der Güte zu konzentrieren.
Und da wären sich beide Bücher wieder einig.
4 Besucher