Der ☾☆~Nasheed Thread~☾☆

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wurde nicht danach gefragt ob es solche Demos gibt, sondern ob er aktiv daran teilnimmt. Wenn nicht, dann bedeutet das nach seiner eigenen Logik ja, dass er Angriffskriege, Dronenanschläge, Geheimgefängnisse und Folter stillschweigend akzeptiert.

      Ging nicht darum irgendwem irgendwelche Rechte abzuerkennen, sonden das Argument zu entkräften.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Allen Protest in allen Ehren aber wie viele sind zusammengekommen? 2000-2500?
      Wieviele Türken sind noch grad auf die Strasse gegangen als Kalif Erdogan nicht sprechen durfte? 30.000-50.000 jeweils pro Stadt?

      Muss auch sagen, dass viele Türken die ich kenne das nur soweit ablehen, als dass sie selbst darauf keinen Bock haben aber es trotzdem als ok oder zumindest normal empfinden.
      Die Anzahl der Menschen die nur versuchen ihre Religion freizureden von Schuld ist da gefühlt grösser. Es wäre schonmal ein Anfang die Deutschen die dagegen auf die Strasse gehen nicht zu denunzieren.

      Eine Demo an der Aiman Mazyek teilnimmt ist sowieso eine Farce. Seitdem er Deutsche als "Köterrasse" bezeichnet hat wissen wir von der Staatanwaltschaft Hamburg offiziell, dass wir keine Ethnie sind die man beleidigen könnte weil es uns als Deutsche sogesehen garnicht gibt.

      Ich kanns einfach nicht hören, wenn jemand da verzweifelt noch versucht die Religion schönzureden. Es ist fucking 2017, was hat Religion für uns getan?
      Das hat auch nichts damit zu tun was ich als Religion kennengelernt habe seit meiner Kindheit, musste oft genug in die Kirche wegen meiner Oma und was ich lernte war, dass fast alle die man Sonntags da antrifft anständige Menschen sind mit ihrem senilem christlichen Gelaber. Wenn ich hier zur örtlichen Moschee gehe kann ich bei der Hälfte der Besucher Koks kaufen.

      Kommt darüber hinweg oder macht es zumindest richtig. Das beste ist ja kiffen, koksen, Puff gehen, rauchen, saufen, Leute verarschen im geringsten Fall, trotzdem Freitags in die Moschee gehen aber wehe einer sagt was gegen Mohamed und in einem sind sie sich alle einig: Schweinefleisch geht garnicht!
      Ich kenne 2 die sich komplett an die Regeln halten. 2 von hunderten, und denen kann man auch nicht in den Kopf gucken. Vielleicht sind das sogar die schlimmsten, Menschen die sich sowas antun erscheinen mir generell suspekt.

      Ausserdem herrscht auf unserem Kontinent seit 1500 Jahren immer wieder Krieg zwischen Muslimen und Christen und ich habe noch kein einziges überzeugendes Argument gehört was unsere Lifestyle Generation so tolles geschafft hat warum das seit 2 Generationen plötzlich nicht mehr so ist. Ich freue mich ja wenns so ist aber der epische Moment ist mir wohl entgangen! Vielleicht haben ein paar demokratische Bomben den friedlichen Geist versprüht. Wenn man mal die Standorte wo die Flugzeuge starten und die Orte wo die Bomben fallen vergleicht könnte man fast meinen es hat sich seit 1000 Jahren nichts geändert.

      Wem es wichtiger ist an mittelalterlichen Geschichten festzuhalten die grob gesagt nur für Scheisse sorgen ist da Mitschuld ob nun friedlich oder nicht. Die handeln nach dem selben Buch und sie wissen genau, dass es dort drin steht. Natürlich überliest jeder anständige Mensch diese paar Zeilen, nimmt sie zur Kenntnis und handelt nicht danach aber es steht da verdammt nochmal drin und darauf beziehen sich diejenigen die angeblich nichts mit dem Islam zu tun haben.

      Religion akzeptier ich genauso wie wenn jemand auf Sado Maso steht, sich nen riesigen Aufwand für sein Hobby antut oder sonstwas was man in seiner Freizeit macht. Es gibt auch keine 2. Religion wie den Islam die so stressig ist. Geh mal Essen holen aber denk dran, der Uwe ist laktoseintolerant, der Fabian ist Veganer, der Michi ist allergisch gegen Nüsse und der Achmet isst kein Schwein.

      Bis der Islam aufgetreten ist, konnte ich prima mit Religionen leben aber diese Religion ist so scheisse nervig, dass ich jetzt dafür bin Religionen komplett abzuschaffen oder zumindest auf das Niveau eines örtlichen Sportvereins zudegradieren!

      In diesem Sinne Deus Vult

      Beitrag von Grimm ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Bighead ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nullpost ().
    • Die 2. stressigste ist danach das Judentum was so ziemlich der selbe faschistische Dreck ist, auch wenn dieses mich nicht direkt betrifft. Der Islam hat die Rahmenbedingungen der Religion längst durchbrochen und ist als Ideologie anzusehen und zu behandeln genauso wie er nicht mit einer Demokratie vereinbar ist.
    • Ist wohl Zeit das ganze zu verschieben/löschen falls man das Thema auf der Ebene nicht diskutieren will.
      Das hier ist immer noch der Nasheed Thread, oder nicht?

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • qop schrieb:

      Allen Protest in allen Ehren aber wie viele sind zusammengekommen? 2000-2500?
      Wieviele Türken sind noch grad auf die Strasse gegangen als Kalif Erdogan nicht sprechen durfte? 30.000-50.000 jeweils pro Stadt?

      Muss auch sagen, dass viele Türken die ich kenne das nur soweit ablehen, als dass sie selbst darauf keinen Bock haben aber es trotzdem als ok oder zumindest normal empfinden.
      Die Anzahl der Menschen die nur versuchen ihre Religion freizureden von Schuld ist da gefühlt grösser. Es wäre schonmal ein Anfang die Deutschen die dagegen auf die Strasse gehen nicht zu denunzieren.

      Eine Demo an der Aiman Mazyek teilnimmt ist sowieso eine Farce. Seitdem er Deutsche als "Köterrasse" bezeichnet hat wissen wir von der Staatanwaltschaft Hamburg offiziell, dass wir keine Ethnie sind die man beleidigen könnte weil es uns als Deutsche sogesehen garnicht gibt.

      Ich kanns einfach nicht hören, wenn jemand da verzweifelt noch versucht die Religion schönzureden. Es ist fucking 2017, was hat Religion für uns getan?
      Das hat auch nichts damit zu tun was ich als Religion kennengelernt habe seit meiner Kindheit, musste oft genug in die Kirche wegen meiner Oma und was ich lernte war, dass fast alle die man Sonntags da antrifft anständige Menschen sind mit ihrem senilem christlichen Gelaber. Wenn ich hier zur örtlichen Moschee gehe kann ich bei der Hälfte der Besucher Koks kaufen.

      Kommt darüber hinweg oder macht es zumindest richtig. Das beste ist ja kiffen, koksen, Puff gehen, rauchen, saufen, Leute verarschen im geringsten Fall, trotzdem Freitags in die Moschee gehen aber wehe einer sagt was gegen Mohamed und in einem sind sie sich alle einig: Schweinefleisch geht garnicht!
      Ich kenne 2 die sich komplett an die Regeln halten. 2 von hunderten, und denen kann man auch nicht in den Kopf gucken. Vielleicht sind das sogar die schlimmsten, Menschen die sich sowas antun erscheinen mir generell suspekt.

      Ausserdem herrscht auf unserem Kontinent seit 1500 Jahren immer wieder Krieg zwischen Muslimen und Christen und ich habe noch kein einziges überzeugendes Argument gehört was unsere Lifestyle Generation so tolles geschafft hat warum das seit 2 Generationen plötzlich nicht mehr so ist. Ich freue mich ja wenns so ist aber der epische Moment ist mir wohl entgangen! Vielleicht haben ein paar demokratische Bomben den friedlichen Geist versprüht. Wenn man mal die Standorte wo die Flugzeuge starten und die Orte wo die Bomben fallen vergleicht könnte man fast meinen es hat sich seit 1000 Jahren nichts geändert.

      Wem es wichtiger ist an mittelalterlichen Geschichten festzuhalten die grob gesagt nur für Scheisse sorgen ist da Mitschuld ob nun friedlich oder nicht. Die handeln nach dem selben Buch und sie wissen genau, dass es dort drin steht. Natürlich überliest jeder anständige Mensch diese paar Zeilen, nimmt sie zur Kenntnis und handelt nicht danach aber es steht da verdammt nochmal drin und darauf beziehen sich diejenigen die angeblich nichts mit dem Islam zu tun haben.

      Religion akzeptier ich genauso wie wenn jemand auf Sado Maso steht, sich nen riesigen Aufwand für sein Hobby antut oder sonstwas was man in seiner Freizeit macht. Es gibt auch keine 2. Religion wie den Islam die so stressig ist. Geh mal Essen holen aber denk dran, der Uwe ist laktoseintolerant, der Fabian ist Veganer, der Michi ist allergisch gegen Nüsse und der Achmet isst kein Schwein.

      Bis der Islam aufgetreten ist, konnte ich prima mit Religionen leben aber diese Religion ist so scheisse nervig, dass ich jetzt dafür bin Religionen komplett abzuschaffen oder zumindest auf das Niveau eines örtlichen Sportvereins zudegradieren!

      In diesem Sinne Deus Vult
      Sorry Diggi aber der Islam ist die Religion des Friedens, die Attentäter könnten genauso gut das Fliegende Spaghetti Monster anbeten und in dessen Namen Anschläge begehen, trotzdem würde das die Anhäger der Religion nicht besser oder schlechter machen, egal ob sie dagegen demonstrieren oder nicht ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Das "F" in "Islam" steht für Frieden.

      Du hast das richtig erkannt, das macht die Anhänger nicht besser oder schlechter, dennoch folgen sie der selben Ideologie. Die einen missionieren auf die friedliche, die andere auf die kriegerische. Ist für jeden was dabei in diesem Buch. Das macht die Religion insgesamt aber nicht besser.

      Religion des Friedens, ernsthaft? Das musst du ironisch meinen oder? Buddhismus ist eine Religion des Friedens, Hindu wohl auch und sogar das Christentum ist 100x friedlicher. In welchem Kontext oder welchem Vergleich ist der Islam eine Religion des Friedens? Fällt jemanden spontan eine noch ideologischere und aggresivere Religion ein? Eine Religion die evtl. noch mehr die Politik in sich vereint? Eine Religion die mehr Tote gefordert hat?
      Ich mein jetzt nicht Voodo oder sowas sondern nennenswerte Religionen. Abgesehen vom Judentum weil die holen die letzten Jahrzehnte im Abschlachten von Zivilisten ganz schön auf aber ich sagte ja bereits, das ist der selbe Scheiss.

      Was führt einen dazu den Islam eine Religion des Friedens zu nennen?
    • Meinst du das Ernst? Würde dir mal empfehlen im Geschichtsbuch nach so Sachen wie den Kreuzzügen, dem 30 Jährigen Krieg oder den Missionen in Amerika zu schauen, tyvm

      Und den Buddhismus als Religion des Friedens hinzustellen ist auch ein nettes Mem.
    • @qop ich kann verstehen du bist wütend, du verstehst vieles nicht, die täglichen Nachrichten machen dich Wahnsinnig "Islamismus, radikale Muslime, Djihadisten, Terror, TERROR TERROR etc.". Du versuchst zu verstehen warum das alles passiert, warum man nicht einfach dagegen was tut und (so wie es scheint) den Islam verbietet, der ja so schlecht ist.

      Ich möchte dich einladen dich mit mir mal zu unterhalten (über ts3/discord/oder was du willst). In diesem Gespräch würde ich alle deine Fragen bezüglich des Islams so gut es geht versuchen zu beantworten und du könntest mir deine Sicht dir Dinge erklären. Ich würde mich darüber freuen.

      In diesem Sinne LerYy.

      Beitrag von Kyuzo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: btt, nasheeds only ihrbuser ().
    • LerYy schrieb:

      @qop ich kann verstehen du bist wütend, du verstehst vieles nicht, die täglichen Nachrichten machen dich Wahnsinnig "Islamismus, radikale Muslime, Djihadisten, Terror, TERROR TERROR etc.". Du versuchst zu verstehen warum das alles passiert, warum man nicht einfach dagegen was tut und (so wie es scheint) den Islam verbietet, der ja so schlecht ist.

      Ich möchte dich einladen dich mit mir mal zu unterhalten (über ts3/discord/oder was du willst). In diesem Gespräch würde ich alle deine Fragen bezüglich des Islams so gut es geht versuchen zu beantworten und du könntest mir deine Sicht dir Dinge erklären. Ich würde mich darüber freuen.

      In diesem Sinne LerYy.
      Bitte recorden und dann hier verlinken, danke :)