Gegen Noobs spielen und sie wegklatschen^^
Mirana Guide [6.87]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
5k party Rating ausstellen
solo queue 2k average Game suchen
in die Mitte gehen
carry taket die bounty rune
items droppen
in der mitte in den tier 1 rennen und firstblood feeden
trotzdem gewinnen
Ist literol die Spitze der Dota 2 experience -
Einmal im Leben positive Stats haben
-
smurfs halt schon maximales untermenschentum. Keine Ahnung warum das in der community überhaupt geduldet wird, bzw. finde ich es ziemlich befremdlich, dass jeder so offen über seine smurfs reden kann. Für mich stehen Smurfs auf einer Stufe mit Cheatern, Scriptusern und anderem Gesocks.
-
Beitrag von mallelalle ()
Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: full retard spam (). -
-
Beitrag von Normal McNormalson ()
Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: full retard spam (). -
um mal commended statt reported zu werden. BTT plzIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Bringt gut Spaß der Build. Bisher 6/6 win (ultralowpool aber ist ja trotzdem nicht so schlecht)
-
freut mich das es dir gefällt. der pool in dem du spielst, spielt keine rolle. hauptsache du spielst besser als die 9 anderen in deinem gameIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Danke für die Punkte Diggi