DotA und andere Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotA und andere Spiele

    hi,
    also ich wollt ma fragen ob ihr DotA so als "Hauptspiel" spielt, oder ob des nur so ne entspannung is. weil letzendlich is es ja "nur" ne funmap von wc3, also kein eigenständiges spiel...ich spiel dota eigtl. schon am meisten, es is so mein lieblingsspiel...könnt aber auch daran liegen das ich nich so wirklich viele pc games hab :D
    nun, also, ich bitte um antworten und hoffe, ihr könnt verstehen was ich meine! :D

    :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus
  • Ich frag mich gerade wie lange es dauert bis der Beitrag oben gelöscht wird -.-
    Ich persöndlich sucke in Ladder wie nix -.-
    Also nur DotA und Funmaps

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • RE: DotA und andere Spiele

    Original von Nager
    HI ICH SPIELE MOMENTAN AUCH MEHR DOTA ALS WC3 DA ICH IN WC3 NICH SO GUT BIN UND MIT DOTA HALT BESSER KLAR KOMME.


    Und da du in Groß- und Kleinschreibung nicht so gut bist, kommst du mit Capslock besser klar? :P Sollten andere vielleicht auch mal ausprobieren.. :stock ;)

    Hab eine Zeit lang "normales" Wc3 TfT gespielt (imba Baumtakke :disturbed), aber das auch nur auf Lan, für Ladder suck ich einfach zu sehr, DotA ist schon eher mein Gebiet :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

  • Neben DotA, was vor paar Monaten noch Das Hauptspiel bei mir war, dringen momentan wieder immer stärker CS (mit und ohne wc3 mod ^^) und FEAR Zeiten durch. Mit der Zeit wird DotA einfach etwas einseitig, wenn man so ziemlich alles Grundlegende und auch die meisten Kleinigkeiten kennt - denn es passiert nichts mehr, wo man sich denkt: Hey, was war da los ? Sondern im nachhinein ärger ich mich mehr über meinen eigenen Sturrsinn bzw. meine eigene Dummheit oO"
    Von daher gehts mit mir momentan wieder in Richtung EgoShooter oder andere Strategiespiele.
  • ich hab früher alles gezockt. mal hier und da n paar maps geladen und dabei n paar lieblinge rausgesucht:

    Green TD
    Pyramid Escape
    Uther Party
    Pains Party

    hab auch n bisschen ladder gezockt, bin da zwar kein noob aber auch nich soooo megapro. atm abuse ich für hübsche pics :P und zocke eigtl nur dota, aber das is nur ne phase ;)

    spiel auch viel konsolenquark; vor kurzem erst ne retrotour beendet
  • Momentan spiel ich wirklich fast nur DotA. Ganz am Anfang war es Ladder im
    4on4, dann hab ich viele Towerdefence gespielt, durch einen Freund kam ich
    zu Enfo´s Teamsurvival was mich sehr lange beschäftigte. Meine letzte Station
    vor DotA war wohl BFME und die Ringwars Maps.

    @The Mage
    Falls ernst gemeint mit der Frage: Ladder ist das Standart RoC oder TfT im
    BattleNet ( einfach 2(?) Buttons neben Eigenes Spiel klicken und du bist dabei ).
    Ladder von Northrend
  • Vor kurzem habe ich noch zwischen WC3, DotA und Trackmania Nations geschwankt.

    Nachdem ich als Undead aber in der Ladder gegen Nightelf (>50% der Spieler) immer schlecht aussah, hab ich WC3 zugrunde gelegt.

    Jetzt spiel ich DotA und Trackmania United zu etwa gleichen Teilen. :ok
  • hab lange nur ladder gezockt und dota spieler verachtet... aber seit mehreren patches kotzt mich die ladder so sehr ab (andauernde resets und decay NARF :wall)
    hab ich mich von nem anderen süchti überreden lassen mit ihm dota zu zocken...

    der hat mich erste paar games geownt und seitdem gewinnt der kein land mehr ^^

    jetz spielt der seltener... und geht auf keine 1v1s mehr ein :D
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • ich spiele in der schule lan Wc3 RoC 1.00 zu hause nur dota vielleicht mal runescape
    früher ogame gezockt (lasst mich in ruhe space pioners :motz ;()
    aber da ich nicht so auf spiele stehe da wo mann ein oder zwei monate mal net aktiv ist also im urlaubsmodus (ich rede von ogame äh was soll das space pioner :twak :motz ;( )
    und ich gehe nicht in space pioners rein nein nein NEIN!!!!
    :messer

    hier ruht ok4kill der neonfisch getötet von space pioners.de
    (in der hölle)> :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
    haha zombie arme danke undying (undying:hauste rein nein nein :D)

    oO laser :xwing

    so spass beiseite spiel nur dota ich respektiere euch space pioners

    REANIMATING

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • früher hab ich sehr aktiv cs gespielt .. esl ;>
    immo nur dota & dod

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torben2k ()

    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • ich zogg atm viel cs >.<
    und ich hätte auch ma widda bock auf nen bisschen ladder.. hmm vllt morgen mal ne ladder zoggn..
    naja iwie spiel ich ja --> rl <-- als hautpsiel xD .. aber dota spiel ich auch noch relativ oft xD