Roshan Killen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von tobiR
    oO lifesteal gibts auch auf range heros ^.^

    aber der roshan killer ist und bleibt ursa... einfach toll :)

    so, korrigiert :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von tobiR
    was mir grad so wegen lifesteal einfällt, wer doch toll, wenn roshan beim 5. respawn oder so lifesteal bekommt^^
    oder wenn irgendwann mehrere roshans spawnen :)

    und ich will roshan endlich tossen können :twak



    wahnsinnig oder was gehst mit level ka tiny hin und tosst ihn zum scorge tower lol die AI spinnt dann voll und der rastete aus und zerlegt noch deijne base oder sowas ^^

    aber mehrer roshans oder noch andere extras wären voll geil, z.b. das er sich keline roshans beschwören kann oder so. oder das er irgendwann so satrlk wird, das man alle 10 spieler brauchen würde um ihn zu killen.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von Der Wanderer
    Original von tobiR
    was mir grad so wegen lifesteal einfällt, wer doch toll, wenn roshan beim 5. respawn oder so lifesteal bekommt^^
    oder wenn irgendwann mehrere roshans spawnen :)

    und ich will roshan endlich tossen können :twak



    wahnsinnig oder was gehst mit level ka tiny hin und tosst ihn zum scorge tower lol die AI spinnt dann voll und der rastete aus und zerlegt noch deijne base oder sowas ^^

    aber mehrer roshans oder noch andere extras wären voll geil, z.b. das er sich keline roshans beschwören kann oder so. oder das er irgendwann so satrlk wird, das man alle 10 spieler brauchen würde um ihn zu killen.

    das letzte würde sucken, aber wenn roshan son paar aktive fähigkeiten nachher kriegt, das wäre bestimmt witzig
  • Original von Manwe_Sulimo
    5000 damage finger mit 10 sekunden casting time und 10 minuten cd


    lustig abba voll nutzlos weil in 10sec fängt sich selbst rosh nen disable ; abba recht nice da des solos unmöglich außer von rhasta :messer und bane :messer und die ham beide keine chance rhasta vll mit ult abba des wär overkill ---> wobei
  • Original von sYceR
    Original von Manwe_Sulimo
    5000 damage finger mit 10 sekunden casting time und 10 minuten cd


    lustig abba voll nutzlos weil in 10sec fängt sich selbst rosh nen disable ; abba recht nice da des solos unmöglich außer von rhasta :messer und bane :messer und die ham beide keine chance rhasta vll mit ult abba des wär overkill ---> wobei


    was is denn ein overkill o_O
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.