Roshan Killen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roshan Killen

    hi leute muss mal ein neues thema öffnen hab die sufu benutzt aber nichts gefunden


    deswegen wollte ich euch fragen

    wie ich roshan am besten gekillt kriege mit welchem helden und mit was für einem eqipt und kann man ihn überhaupt alleine killen ???
  • Der aktuelle Roshan ist mit sicherheit allleine killbar selbst den alten wesentlich stärkeren Roshan konnte man irgendwann alleine killen, alles abhängig vom helden dessen stufe und dem passenden equip. Der klassische roshan char ist naix wegen dessen enormen lifesteal die es einem erlauben lange genug durchzuhalten.man kann natürlich jeden dmg dealer mit nem satanic ausrüsten und ihn so zu einem roshan killer machen aber eine gewisse Stufe und gewisse Grundwerte bracuh man dafür schon. Mit Visage ist es auch möglich ab stufe 6 rosh alleine zu legen. einfach indem man seiner Revenants über den Bäumen platziert so das roshan nicht dran kommt ist etwas schwierig ich habs so aber schon gesehen ;-). Tja allgeimin würde ich eher empfehlen das sich min 3 zu einem schnellen roshan kill verabreden so ab stufe 10-12 mach ich es meistens.
    es muss sich nur von der kill speed lohnen und die Gelegenheit sollte günstig sein.

    Mfg The-Clash
  • also ich spiele die 6.25 dota alsstars version alles andere klappt bei mir irgendwie nciht weil der patch sich nciht installieren lässt ka warum^^


    jo ich würde roshan so am stufe 20lvl am liebsten killen aber ka wie ich das machen soll weil er bei mir 14500 life hat
  • Original von sonic88
    also ich spiele die 6.25 dota alsstars version alles andere klappt bei mir irgendwie nciht weil der patch sich nciht installieren lässt ka warum^^


    jo ich würde roshan so am stufe 20lvl am liebsten killen aber ka wie ich das machen soll weil er bei mir 14500 life hat


    der patch? was fürn patch?
  • Troll Warlord schafft das auch.

    Desolator, Assault Ciurass und Meeleform & Rampage anwerfen.

    Du kannst zugucken wie Roshans HP down gehen.

    Empfehlenswert ab Level 16.

    Vorher nur mit Mates.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Gute heros für roshan sind zb. Phantom assasin ab lvl 16+HoD,
    Naix immernoch, roshan hat nur 5 armor also bringt ein armor reduce hero oder item da auch sehr sehr viel.

    Im allegemein ist aber lifesteal das wichtigste um roshan solo zu killn.
  • Meiner Meinung ist der Ursa Warrior immer noch der beste Roshankiller:

    - 5fache Angriffsgeschwindigkeit für 10 Angriffe wtf?
    - immer mehr Bonusschaden mit Fury Swipes
    - Enrape macht auch sehr hohen Bonusschaden
    - Items mit einberechnen

    Aber noch ne Frage: Wirkt Sunder auch auf Roshan? Wäre auch eine gute Methode, die man meiner Meinung nach aber nur im Team anwenden sollte.
  • Also bevor hier etwas falsches gesagt wird, Pantom assasin ist gegen Roshan nicht die beste wahl, seine stärke liegt in illus, und wie ihr sicher wisst (oder auch nicht Oo) werden alle illus die roshan attacken sofort zerstört, da hat icfrog vorgesorgt da man sonst viel zu schnell den kleinen Steinmann platt macht. Und Sunder wirkt meines wissens nur auf helden.

    ach ja kleiner tip, wenn ihr eine SB im team hab, und roshan killen wollt, aber keiner seinen ersten zauber am Zauberblockschild von ihm wirkungslos abprallen sehen wollt. dan soll der charge of darkness auf roshan einsetzen, das schild block den effekt zwar ab, aber SB läuft trodzdem hin und stunt. ist ein kleiner bug, weil ich glaube das das keine absicht ist.

    Und noch ne frage von mir wie oft kommt Roshan wieder , ich hab gehrt 5 mal konnte mich aber nie vergewissern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von Rapturecruiser
    Meiner Meinung ist der Ursa Warrior immer noch der beste Roshankiller:

    - 5fache Angriffsgeschwindigkeit für 10 Angriffe wtf?
    - immer mehr Bonusschaden mit Fury Swipes
    - Enrape macht auch sehr hohen Bonusschaden
    - Items mit einberechnen

    Aber noch ne Frage: Wirkt Sunder auch auf Roshan? Wäre auch eine gute Methode, die man meiner Meinung nach aber nur im Team anwenden sollte.


    Richtig mit Ursa klappts ganz einfach solang man nach roshans stun sofort wieder angreift um Fury Swipes nicht zu verlieren.

    Soweit ich weiss wirkt Sunder,jedoch ist Roshans Energie so hoch, das immernoch so viel übrigbleibt das es fas nichts bewirkt..
  • Soviele falsche Sachen in einem Thread omg.

    1. sonic88: die neueste DotA-Version kannst du auf getdota.com herunterladen. Sie muss in den Mapordner kopiert werden. Falls es am WC3-Patch liegt, WC3 neuinstallieren und den Patch einfach per klcik auf Battle.net automatisch laden.

    2. Face: mit Ranged Deso und Hit&Run gehts auch schon früher recht schnell.

    3. Lotus: Es geht auch locker ohne Lifesteal solo, zumindest bei dem Roshans ab 6.42. PA mit Butter reicht auch vollkommen.

    4. Rapturecruiser: Sunder wirkt nur auf Helden und deren Illusionen. Roshan ist kein Held --> Es geht nicht!
    Dasselbe gilt für das Ulti vom Witchdoc.

    5. Edradon: Veno auf Wards skillen? wtf? Krobbe hab ich noch nich getestet...

    6. Wanderer: Phantom Assasin is was anderes als Phantom Lancer oder spielst du Mortred auf Illus? Ansonsten stimmt das natürliche dass Illus und auch Necrosummons Roshan nicht angreifen können (außer der eine Necro durch den Manaburnspell). Roshan spwan wenn du willst bis zum Spielende jeweils 10 Minuten nach dem Kill.

    7. Hudey: Nein, Sunder geht wirklich nich...

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • 6. Wanderer: Phantom Assasin is was anderes als Phantom Lancer oder spielst du Mortred auf Illus? Ansonsten stimmt das natürliche dass Illus und auch Necrosummons Roshan nicht angreifen können (außer der eine Necro durch den Manaburnspell). Roshan spwan wenn du willst bis zum Spielende jeweils 10 Minuten nach dem Kill.



    ups da hab ich mich wohl vertan also Panthom lancer ist nicht die beste wahl wollt ich sagen. :P
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von Napo
    Soviele falsche Sachen in einem Thread omg.


    7. Hudey: Nein, Sunder geht wirklich nich...

    Gruß Napo


    Jop habs auch gerade getestet und habs gemerkt :cyclop

    Das mit dem Patch oben hat mich auch gewundert Dota 6.28 wtf??? :messer

    Trotzdem danke für deine Berichtigungen... :ok