The 2016 Manila Major - Main Event
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
der mann für die Echoslams, nice universe
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
im 2. game rasiert miracle gerade mit nem huskar
edit: 0/2/0 into 9/2/4 godlike streakAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
- GUARD THE DOOR GART THE DOOR ART THE DOOR ARTDOOR ARTDOOR ARTOUR
- GUARD THE DOOR GART THE DOOR ART THE DOOR ARTDOOR ARTDOOR ARTOUR
-
wait what just happenedIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
secret xD
-
OVERRATED PLAYER NEVER WINS ANYTHING RUINS EVERY TEAM HE JOINS ALWAYS RAGES SMALL DICK ALWAYS WRONG MUST BE ARTEEZY
-
Großartiger Tag heute, findet ihr nicht auch?
till the end -
wolliver twist schrieb:
Abgesehen davon, dass Fliege immer anlassgebunden getragen werden will, sieht mir das nach einem button-down aus (kann den Stream nicht schauen). Das ohne alles ist schon grenzdebil.
Button-down trägt man allgemein ohne irgendwas.
Quelle: Kuro -
Habe überhaupt kein Bedürfnis die Secret-replays anzuschauen, reicht ja schon mit den drafts.
Blame einfach mal pupper -
nice picks, pupper
-
laut leddit hat envy gedraftet
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Dann sollte EE mal weniger Puck picken.
-
DC richtig stabil unterwegsResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
boah diese runecam triggert mich so sehr, weiß diese 1k production nicht das man runen auf der minimap sieht? wie wärs denn mit splitcam auf jeden helden der irgendwo creept xDDD ATea tsrtxh gh´cfg
tho0bnüöIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
ist gut jetzt.
-
Wird die Rune cam eingeblendet, wenn sie spawnen, oder wenn sie aufgenommen werden"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Blink invoker
-
-
Mache ich auch immer so, reicht ja meistens auch