The 2016 Manila Major - Main Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lotus orb wäre das item für cent gewesen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • loda ist noob, krieg daher n fettsackofflaner mit freefarm und bulldog muss dann irgendwie carryn

      baut dann aber leider doppel heart gegen naix



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wegrennen mit ulti von naix bomb open wounds ganks



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • EG vs MVP Game 2 war imo gerade das sehenswertere game. MVP outplayed sie so hart, QO vor allem mit sehr sweeten plays und 10k armlet toggles. Falls ihrs verpasst habt, sehr sehenswert.

      Wollte gerade noch darauf hinweisen, plötzlich dived MVP T4s und EG called es.
    • [alliance furion meme]



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • medusa ist nicht gut gegen slark



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bin schon bisschen angetrunken, dennoch hoffe ich,dass mein Rechtschreibung erträglich ist (Vorwort ende).

      Hätte jemand interesse an einen Tippspiel ?
      Es geht um nichts, nur um die Ehre und so :)
      Jeder der Bock hat soll einfach seinen Tipp (Abschlussplatzierung der Teams) in einen Spoiler packen oder mir per PN schreiben, dafür hat er bis zum 6.6.16 Zeit und kann bis dahin auch noch korrigieren, wenn ich ohne vohrige Absprache (bei Threadposts, dass heißt es wurde kein Monolog geführt) sehe, dass jemand was korrigiert nach der Zeit, muss ich ihn leider ausschliessen.

      Regel wären. wie folgt :

      Wer das Sieger Team richtig tippt 15Punkte
      der zweite 14, der dritte 13, der vierte 12

      Wenn eine Person die ersten vier in der richtigen Abschlussplatzierung errät bekommt 10Punkte Bonus

      dannach 5 Punkte für richtige Paarung (5-6,7-8.9-12,13-16).

      Also die Maximale Punktzahl wäre 84 (, wenn ich mich nicht verrechnet habe )

      Wenn es einen Gleichstand gibt wird der SIeger der Herzen, der die besseren höchstplatzierten Tipp hat.



      Ich würde. wenn mehr als 9 mit machen, mir den Mini Aufwand betreiben und eine Excel Tabelle erstellen. diese würde ich hier reinposten in Form eines Dropbox Links mit allen Teilnehmern und schaue dass diese bis zum ersten Spiel auf den aktuellsten Stand ist

      LG

      Dropbox Excel Link Excel DB Link

      Meine Abschlussplatzierung


      Platz Team
      1 Liquid
      2 OG
      3 Newbee
      4 DC
      5 Navi
      6 LGD
      7 Wings
      8 Secret
      9 MVP
      10 Alliance
      11 EG
      12 fnatic
      13 Empire
      14 VG
      15 Complexitiy
      16 Mineski


      Edit : direkt mal mit dem Spieltag um einen vertan, läuft

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • :( Was sehen meine müden Augen - MVP relativ solide.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'