The 2016 Manila Major - Main Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liquid lässt sich 24/7 catchen.
      Selber fischen se kaum was raus.

      Slardar und Axe zerstören hart mit ihren Blinks.

      Venge Saves auch on point.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Das war glaube ich die schmerzhafteste halbe Stunde, die ich in Dota je gesehen habe.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

    • Der Moment wo 3 Ottos rumstehen und das Game gedreht wird
      EDIT: Natürlich trotzdem krasses Game, MVP unglaublich resilient, mit 2 Seiten hinten + Furion im Gegnerteam zu gewinnen ist abnormal. Denke MVP hat aber auch ein gutes Matchup gegen Liquid aufgrund der Spielstile.
    • eben...So oft dachte man, liquid ist gerade aggressiv im Gegner Wald, Smoke und sonst was.
      Dann finden sie irgendjemanden, meist Axe oder Invo, initiieren und am Rand des Bildschirms wird IMMER der gyro gecrushed oder gecallt und ist direkt aus dem fight raus.

      Net Worth war auch witzig. Im midgame liquid Helden auf Rang 2-5, dank gut gefarmtem Kuro BM. Als Liquid so bei 7k waren, war MP noch bei 5k. Hatte eine 16(!) Minuten Midas.
      Und dann hat liquid durch 24/7 diebacks einfach gefühlt bei 15k stagniert.

      Außerdem hat auch mega der CC gefehlt für die Jungs. Bei Slardar, Axe und Invo alle im Modus reicht ein Roar nicht - besonders mit mass force staff und venge im Gegnerteam.

      Und Cap ging mir gut auf den Sack. Ist aber fast jeder caster mit diesem "aus ner Mücke einen Elefanten machen" Stil.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Man muss dazu sagen, dass die Glimmercape saves unfassbar on point waren.

      Vier, fünf mal im late sind der Axe und der Slardar mit gefühlten -1 HP aus dem Engagement entkommen und Slardar konnte dann dank Heartregen sogar wenige Sekunden später wieder reininitiaten. Das hat Liquid mindestens 2 kritische fights verloren und ist natürlich auch Gift für die Motivation.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas


    • war leicht



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • geiles game da zwischen col und wings.

      schöne picks, schöne actions, schöne items.

      ... auch wenn ich ud eher das agha gegeben hätte als tony
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • jo der lvl 1 decay undying hätte richtig hart geraped mit agha


      ?_?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • glaub das butterfly war echt nicht das item dieses game

      gegen LD ganz ok aber gegen die restlichen heroes total useless



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Dachte ich ebenfalls, AC wäre schön gewesen oder vlt auch risikoreicher mit Shard....

      wie wärst du vorgegangen @lustigerbilderposter
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • nicht sicher, vielleicht säbel AC



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats