Totnervige Public Combo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macht der thead überhaupt sinn??? ich meine es gibt wahrscheinlich 2^80 verschiedene herocombos ~~
      was aber am l4m3sten ist, ist imo immer noch mass heal gespamme. zB omni necro, oder bane necro, oder bane omni, oder, oder, oder ... vor allem wenn man sich 2 arc rings kauft (zum glück is nur 1 erlaubt...)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Nachdem der Ironwood Brach Trick geklappt hat, kann man als techie überall auf der map an den dümmsten Stellen Branches legen und zwar ohne Minen ;)

      die Gegner sehen" aha, wieder fall ich nich drauf rein, ich lauf zurück und kauf mir wards und bekomm so nen zweig, muahahaha"

      -> wards verblasen und Zeit verschwendet :D
    • nachher ist der gegner ein soul keeper, macht eine illu und läuft damit durch die minen ggnore
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • oder heist warbringer und schickt ausversehen, den hero anstatt der illu in die minen.

      Sry der musste sein^^

      Aber es gibt wirklich sehr viele nervige combos, aber mit techie hat man immer extrem viel spass, wenn die Gegner keine illus und summonsheros haben.
    • naja....combo im pubby? brauch man das? einfach zeus picken und alle kills stealen...das ist da nervigste was geht würde ich sagen...ansonst ist vllt silencer und axe lustig...battle hunger und CoS :stock


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab gestern mitm Kollegen im ar Rhasta + Lion bekommen und gegen Seeker auf ner Lane gespielt :rolleyes :rolleyes

      Also hab noch nie jemanden gesehen der SO wenig chance hatte :P
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)