Magic Offensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magic Offensive

      Hallo Menschen,
      da ich Bock auf MTG habe (egal ob on- oder offline) werde ich mich in den kommenden Tagen/Wochen (und hoffentlich Monaten/Jahren) mal ein wenig um Magic auf Dotasource kümmern. Zum einen würde ich dann endlich die Sealed League in Angriff nehmen, die @watnuss schonmal angesprochen hatte. Zum anderen regelmäßige Onlinedrafts und bei Interesse auch gern' kleinere Turniere (Format wird dann per Umfrage entschieden. Wenn hier jetzt genug Leute Bock haben, würde es direkt nach der WislONE losgehen (also ab dem 24.06 und dann regelmäßig)

      Ablaufen würde alles ziemlich ähnlich. Man nutzt spezielle Seiten um Booster oder was auch immer nötig ist zufällig zu generieren und spielt im Anschluss auf Cockatrice die Games (und chillt dabei im Dotasource-TS). Ich würde dann aber a) für jedes Event noch eine Art Introduction/Guide schreiben, weshalb ich auf das WIE erstmal nicht weiter eingehen würde
    • Sealed League

      Hättest du Interesse an einer Sealed League 14

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Sorry für die Mehrfach-Posts, aber so geht's glaub' ich am einfachsten/schönsten. Hier geht's um die Sealed League. Das heißt alle Teilnehmer bauen sich ein Deck aus 6 Boostern der gewählten Edition. Dann spielt man ein paar Matches und nach jeder Stage (sprich wenn jeder X Matches gespielt hat) erhält jeder Spieler ein weiteres Booster um sein Deck zu verbessern
    • Online Drafting

      Hättest du Interesse an Online Drafts? 14

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Sorry für die Mehrfach-Posts, aber so geht's glaub' ich am einfachsten/schönsten. Hier geht's um's Online Drafting. Wir würden also 'nen ganz normalen Draft spielen, aber eben online.
    • Jan schrieb:

      Wenn hier jetzt genug Leute Bock haben, würde es direkt nach der WislONE losgehen (also ab dem 24.06 und dann regelmäßig)
      Edit:

      Ich bin jetzt bis zum 17 halt arbeitstechnisch ziemlich eingespannt und dann nach der WislONE kehrt (so Gott will) etwas Ruhe ein. Bis dahin werd' ich noch ein Update droppen (jeweils) in dem wir die genauen Abläufe abklären. Also wo und wie wir spielen, welche Edition(en), all sowas halt

      Beitrag von Jan ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wollte bumpen, aber das geht ja nicht mehr per edit. Dieser Post war eh egal ().
    • Jetzt aber ab in's Bett. Morgen sollte der Cockatrice Thread kommen und dann starten wir diesen Sonntag mit 'nem Draft gleichzeitig mit der Sealed League, wobei die ersten Matches dann zur kommenden Woche gespielt werden sollten. Die Threads dafür kommen dann auch spätestens übermorgen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher