Roaming Riki Skillbuild [6.87]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Major sieht man eigentlich immer den 3-1-1 Build pre 6.

      Bin mir trotzdem nicht sicher, ob das optimal ist.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • sorry für die enttäuschung, aber ich hab keine ahnung, wie man riki skillt oder was man bauen sollte. ich weiß nicht mal welche boots gut sind. aber ist egal, einfach irgendwas maken und die +25 abstauben.

      e: ich bau immer tangos, oov, sentries auf lvl 1 into tranquils, wand, (aquila), diffu, sabre. skille 1-1-3-1 into 1-4-3-1. keine ahnung ob das gut ist, roadto7k läuft aber, also wird's wohl nicht komplett scheiße sein. aufm major wird aber ziemlich konsequent cloud first gemaxt und urne gebaut, vllt werd ich's auch mal testen.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Auf dem Papier scalen ja wirklich alle seine Skills eher etwas bescheiden.

      Cloud gibt 25 mehr Radius pro SkillPunkt. Macht 50 im Durchschnitt.
      Pounce 20 Schaden mehr und 4 Sekunden cd runter.
      Cloak and Dagger den Dmg-Multiplier um x 0,25 hoch und 1 Sekunde weniger 'Fade' - time.

      Hat vielleicht einfach deswegen nicht den größten Impact, wenn man mal anders skillt, weil der Held trotzdem immer das gleiche machen kann.

      >Space created
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Finde, dass cloud sich im public kaum lohnt. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob blink oder cloak maxen besser ist, immer wenn ich cloak maxe fehlt mir blink cd (vor allem nach meinem ult wenn ich dann nicht rausblinken kann und einfach sterbe : D) und wenn ich blink maxe habe ich kaum das mana das zu sustainen oder mir fehlt die schnelle fadetime ist irgendwie beides waste.

      baue momentan noch tranqus, wand, diffus, dagger und dann habe ich in der regel sowieso schon gewonnen und baue manta oder so einen waste. Urne klingt aber auch sehr dank, werde auf jeden fall mal ausprobieren

      Selber starting build wie der Lubipo damit ich die sentries oder wards snacken kann.
    • Schieb ich ein wenn nach tranquils / wand gerade das Gold über ist. Sonst auch orb+sentires > tranq wand difu. Aquila kauf ich nur nur wenn wir sonst keins im team haben. Die 3-4 Minuten eher das Diffu haben ist mir da wichtiger.
    • grad mal cloud max gespielt

      war im early ganz gut, aber ich konnte die ganzen waste supports nicht rasieren, als ich diffu hatte, weil noch lvl 1 passiv

      nicht sicher ob geil



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • also ich persönlich spiele fast immer phase boots urne mit max backstab, finde den helden mit den beiden items schon recht nützlich. grundsätzlich auch selber wards kaufen und sehr deep planten, bessere vision = leichtere pickoffs und was anderes macht man mit dem helden nicht.

      cloud max wohl wenn man sich nicht in der lage sieht diffu zu bekommen oder wenn man hinten liegt

      mag tranqs nicht so gerne, hatte einfach keinen erfolg damit und vermisse immer sowohl den dmg als auch den ms boost wenn ich die spiele.