Patch 6.88

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man skillt Aura weils Damage for free auf der Sidelane ist, außerhalb des 3k Pools stehst du ja auch mit Necro idR nicht alleine auf der Sidelane sondern hast nen starken Laner (Oger, Jakiro oder sowas) dabei und fuckst den Slark ab, da ist Aura maximaler Genuss.
      In der Mitte braucht man keine Aura, hilf zum einen nicht viel, weil dein Gegner immer Bottle hat und das was Illi sagt. Würde Necro aber auch glaube ich niemals freiwillig in der Mitte Spielen wenn ich nicht mindestens 1K MMR über average bin oder mein Gegner geistig genug war Pudge, Storm o.Ä. als Mitte zu picken.
    • gibt nur 1 relevanten Change mit dem jetzt wieder LC gemained wird, seid ihr eigentlich mal ernsthaft Interessiert an einem LC guide?

      Legion Commander
      * Overwhelming Odds damage per hero increased from 20/35/50/65 to 20/40/60/80
      * Moment of Courage cooldown reduced from 2.6/2/1.4/0.8 to 2.3/1.8/1.3/0.8

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • auf lvl 2 sind es 24/creep. damit lässt sich dann besser hits traden.

      hab mir jetzt die werte von aura angeschaut. wenn ich vergleiche aura 2 mit sadist 2, macht aura defenitiv mehr schaden. Falls man keine bottle hat ist das allerdings vollkommen untragbar und selbst mit bottle kommt man sehr schnell in mana probleme. (auf den sidelanes pusht man auch die wave obwohl man vl. nicht will)

      In der Mitte wo du vl. sadist nicht unbeindgt braucht wegen bottle ist zu 90% allerdings ein >600 range held in der gegnerischen mitte und damit wirkt die aura größtenteils nicht. wenn man inden creeps steht um den anderen zu zonen kriegt man einfach auf die fresse wenn der gegnerische held nicht trash ist