Patch 6.88

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veno kann jetzt ohne Statitems lvl 6 Gale und Ult benutzen, nice. Wardbuff eher das Meme.

      Kunkkabuff ganz nett, falls man mal Tidebringer early maxt (xD) zum harassen.

      Sonst finde ich Troll könnte Mittehero werden, wenn der Gegner keinen Spamlord Mitte und man einen der lustigen Memes auf der Safelane stehen hat.

      Kann dem Patch aber sonst nicht viel abgewinnen, ist halt da. Vielleicht sieht man Naix (wenn man ihn noch sieht) jetzt immer auf Echosabre gehen, weil es sonst mit Attacks eher räudig wird. Der gute mutiert halt zum Treant.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • clockwerk cast point buff für die cogs, macht das groß einen Unterschied bzw. war das nötig, spiel den hero gerne und wundert mich etwas, aber Buff nimmt man trotzdem gerne mit.
      Verhindert jetzt Situationen in denen man den Hero knapp nicht mehr in die Cogs bekommen hat, macht ihn also vllt. minimal leichter zu spielen, aber wenn der hero öfter gepickt werden soll, sind glaub andere Buffs nötig, fühlt sich etwas random an.
    • notwendig nicht unbedingt, aber hin und wieder hat man halt falsch ein-/ ausgesperrt weil der gegner in die unerwünschte richtung lief.
      quality of life change. clock ist an sich auch nicht schlecht wenn das meta etwas shifted.
      Nice Meme

    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Veno kann jetzt ohne Statitems lvl 6 Gale und Ult benutzen, nice. Wardbuff eher das Meme.

      Kunkkabuff ganz nett, falls man mal Tidebringer early maxt (xD) zum harassen.

      Sonst finde ich Troll könnte Mittehero werden, wenn der Gegner keinen Spamlord Mitte und man einen der lustigen Memes auf der Safelane stehen hat.

      Kann dem Patch aber sonst nicht viel abgewinnen, ist halt da. Vielleicht sieht man Naix (wenn man ihn noch sieht) jetzt immer auf Echosabre gehen, weil es sonst mit Attacks eher räudig wird. Der gute mutiert halt zum Treant.
      protip: man hat schon im letzten patch immer echo sabre auf naix gespielt.
      weiterer protip: echo sabre beste item im game für melee carrys.

      mein call der neuen meme helden is ja tb (falls der es nicht schon ist in pubs) und doom. vielleicht bemerken die leute bald mal wie broken infernal blade ist und skilln das statt dem anderen useless scheiß.

      slardar nerf find ich zu wenig, und timber kein nerf auch fragwürdig aber war wohl nicht erfolgreich genug im competetive
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • naja... das Lich TI meiner Meinung nach kann beginnen
      • Bane Mid? :D
      • die 2s CD auf Chakra Magic von KotL weniger, finde ich auch nicht ohne, wäre der CD davor von Level 3
      • TA Mid könnte mit der Erhöhung des Passives nerviger sein
      • Pugna ist definitiv Hochbegabt (Sobi Maske zu Urn/ Soul Ring und man sollte eigentlich gut über die Runden kommen)
    • DerGerd schrieb:

      DESTRUCTIVE. schrieb:

      Veno kann jetzt ohne Statitems lvl 6 Gale und Ult benutzen, nice. Wardbuff eher das Meme.

      Kunkkabuff ganz nett, falls man mal Tidebringer early maxt (xD) zum harassen.

      Sonst finde ich Troll könnte Mittehero werden, wenn der Gegner keinen Spamlord Mitte und man einen der lustigen Memes auf der Safelane stehen hat.

      Kann dem Patch aber sonst nicht viel abgewinnen, ist halt da. Vielleicht sieht man Naix (wenn man ihn noch sieht) jetzt immer auf Echosabre gehen, weil es sonst mit Attacks eher räudig wird. Der gute mutiert halt zum Treant.
      protip: man hat schon im letzten patch immer echo sabre auf naix gespielt.weiterer protip: echo sabre beste item im game für melee carrys.

      mein call der neuen meme helden is ja tb (falls der es nicht schon ist in pubs) und doom. vielleicht bemerken die leute bald mal wie broken infernal blade ist und skilln das statt dem anderen useless scheiß.

      slardar nerf find ich zu wenig, und timber kein nerf auch fragwürdig aber war wohl nicht erfolgreich genug im competetive
      Nie behauptet, dass man es nicht kaufen sollte. Bisher konnte man auch als Naix ohne Echo Sabre spielen (paar mal im Competitive erspäht), jetzt wird es dir quasi aufgedrückt. Protip: das "immer" meint "immer" und nicht "meistens". Lesen bildet.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • sollte man langsam wissen, dass alles, was ich nach patches als ultratrash einschätze, sich tatsächlich dann als obermem herausstellt

      außer gyro agha

      das ist und bleibt ultratrash

      (pls)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • schwer zu sagen.
      ich finde lich nicht so stark wie einige hier behaupten.
      der held hat extreme schwächen, wenn man früh druck ausüben kann und das wird auch so bleiben.

      die liebe für den warlock kann ich gut verstehen. reicht aber noch immer nicht aus.
      gegen die carrys, die man aktuell in den publics gegen sich hat (bei mir sinds sven, naix, AM, PA)
      machen die golems nichts.
      spätestens durch den echosabre auf sven/naix stirbt der golem viel zu schnell, als dass er großartig schaden machen könnte.

      ich mache mir eher sorgen um die tatsache, dass der overall dmg in dota mit den letzten patches um ein gutes stück gestiegen ist.
      nie richtig viel. aber seit einigen patches sukzessive buffs in diese richtung.

      auch pugna ist noch immer nicht wirklich spielbar. das bisschen cooldown und höheres int gain ändern nichts daran,
      dass er gefühlt nach 2 outohits von ner maiden mit brownboots stirbt.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • was denkt ihr eigentlich über necro?
      0.3% mehr dmg für 300 range aber ehrlich gesagt stand man mit ihm eh selten zwischen 1200 und 900 range. pulse hat ne recht kurze range und man hat ja sogar dagger auf ihm gebaut um in range zu bleiben... glaube eher dass es ihn stärker macht als schwächer.
      Nice Meme