Legion Commander Guide [6.88]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laulau schrieb:

      shrodo schrieb:

      (z.b. spec)
      Würde gerne mal die spectre sehen die sich duellieren lässt bevor sie haunt benutzt hat.
      ging hier doch um den 3k Pool oder`? Außerdem ist es nicht so einfach ein Szenario zu entwerfen in dem Agha auf LC ne Daseinsberechtigung hat
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Mich hat mal eine unterfarmte LC mit Agha richtig abgefuckt als ich Windrunner war. Habe 0 Dmg gemacht ohne Ulti an der LC und wurde dann eben 10 Sekunden lang rausgenommen.
      Hab dann Linkens gebaut und gewonnen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat betrayus geschrieben er macht nen LC Guide und ne halbe Stunde später war der Thread hier geboren. (Kann mich täuschen, aber so hab ich die Situation gelesen). Und für mich liest sich der Guide auch ein bisschen so. Ich denke, dass betrayus da auch mehr rausholen könnte, wenn er sich länger damit beschäftigen würde. So wirkt mir der Guide einfach sehr hastig geschrieben, was man z.B. an den fehlenden Begründungen merkt oder daran, dass nicht konsequent bei den Positionen (offlane, savelane, wald) unterschieden wird bzw. manche Aspekte nicht für alle Rollen diskutiert werden. Bei dem bisherigen Feedback würd ich aber auch verstehen, wenn dann das Engagement fehlt.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • hm... ist eher so der strd-guide. trotdem schön, dass ich jemand drangesetzt hat!


      ich würde gerne in die Runde schmeißen, dass es auch ohne reine dmgitems geht.
      LC hat mMn nämlich genug schaden und wird imho unstoppable, wenn man die richtigen tankitems baut.
      ich skizziere mal meine idee (und auch erfahrung, wenn auch nur auf 4,5k (und VOR dem blademail change).

      Core-Items
      [Ring_Of_Basilius_Active_32px] [Power_Treads_Str_32px] into [Blink_32px]
      sollte eigentlich obvious sein.

      danach [Ogre_Axe_32px] -> [Mithril_Hammer_32px] -> [Black_King_Bar_32px] (in der Reihenfolge)
      guter buildup für einen str-helden. dazu kommt,
      dass zu diesem Zeitpunkt eigentlich fast nur magicdmg wirklich gefährlich ist, wenn es um burst geht.

      wenn man schön regelmäßig mit dem eigenen team unterwegs ist, reicht der dmg auf jeden fall aus!

      als str-held hat man ja grundsätzlich einen guten str-gain, aber vergleichsweise wenig amor-gain. (ja es gibt auch ausnahmen)
      deswegen enscheide ich mich nach der bkb dafür meine effektiven HP durch amor zu erhöhen.
      [Platemail_32px] -> [Chainmail_32px] -> [Hyperstone_32px] -> [Assault_32px] (plate first, die restliche reihenfolge ist mMn geschmackssache bzw. situationsbedingt.)
      neben der deutlich erhöhten effective-hp gegen physical dps,
      erhöhen wir auch noch unseren eigenen schaden durch den attackspeed und die negative amor aura.


      spätestens jetzt ist das spiel so weit fortgeschritten, dass auch der magic dmg gefährlich werden könnte.
      die [Black_King_Bar_32px] nähert sich den 5 sekunden, oder ist es bereits. um dem "wegbursten zu entgehen suchen wir nun ein item
      mit gut HP und schaden.

      ich wähle dann meistens [Heart_32px]

      danach fände ich mittlerweile vllt ein [Ultimate_Scepter_32px] interessant.
      meistens ist das spiel aber zu diesem zeitpunkt zuende.
      wenn man viel ganked und den tanky build geht, hat man trotzdem viele duel-stacks, obwohl man kein reines dmg-item gekauft hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • warum hacken eigentlich alle immer auf mmr rum? stellt euch mal vor ich würde laulau dauernd sagen er soll aufhören sachen in dota topic zu posten weil er 5k trash ist, mach ich nich weil bin ja toleranter mensch der auch andere spezies aktzeptiert.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • da ich im moment dran bin meinen most played hero besser zu verstehen erstmal danke an betryus für den thread, dass es einen gibt ist schonmal super. Orientiere mich momentan an dem guide den Spyken- gepostet hat, was mein gewohnter Itembuild ist. Daneben gibt es noch diesen Build den SingSing neulich gespielt hat mit spätem Blink und abartigem Movespeed dank OO/Phase/Drums, komme damit aber bisher noch nicht so gut klar. Immer wieder sehe ich bei den Matches weiter oben in der Watchtab Liste Leute, die meinen sie müssten Legion ohne Dagger spielen. Das sei erstmal so dahingestellt, aber ich verstehs halt nicht. Würde daher mich sehr freuen wenn einer der resident 4K+ Player der Legion auch mag mal ein paar Sachen im Thread ergänzt oder was neues erstellt damit man mal einen Verlgeich hat. Habe irgendwie schon viele Spieler wie zB Universe auf dem Helden abgehen sehen, kommt mir aber immer so vor als ob das an ihrem ausgeprägten Rollenverständnis liegt und weniger am Helden selbst.


      mfg
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: wie auch immGER ^ ^ ().
    • Treads bringen keinen duel wins, dagger schon.

      Kannst die treter ja noch nach dem dagger holen, aber 1k gold ausm junglefarm min0-5 in ein item ohne impact stecken ist halt echt komplett daneben. Persönlich favorisiere ich eig phaseboots eh aber glaub nicht das sich das viel gibt


      Sehe übrigens nicht wie du auf die Idee kommst Chuck würde treter skippen.
    • Wenn ich Wald Lc spiele(was man obv nur machen sollte wenn irgendeine synergie, soll heißen Helden mit burst im Team), dagger vor Boots. Die letzten 2 mal sogar nichtmal stout geshoppt. Dann treads/phase, basierte regentropfen und kommt drauf an.
      Spiele den Helden nicht all zu oft, vielleicht ist dieser "ganking-build" auch der falsche approach.
      Sobald die Gegner wissen, dass du dagger hast und keine Ahnung wo du bist, schränkst du ihren Aktionsbereich einfach mega ein.
      Mit vanguard kannst du höchstens 5manen. Dann kann man allerdings auch bessere Helden picken.
    • Naked dagger / Brown boots dagger bringt leider nicht immer Duelwins weil man literal garkein dmg macht.
      Tatsächlich sind Treads vorher (wenn man im wald ist) + evtl noch ein kleineres Item (wenn man laned) oft eher das play weil man dann auch tatsächlich die Duels kriegt.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD