Twitch klagt gegen Bot-Services

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twitch klagt gegen Bot-Services

blog.twitch.tv/on-artificial-v…y-317906f1c7ea#.z2sraof7n

twitch schrieb:

First, we employ a range of technological solutions to detect false viewers and remove them. This is an ongoing effort that requires regular maintenance and engineering, and one we’re dedicated to continuing and making even more effective.

Second, our moderation, support, and partnerships teams regularly investigate reports of artificially inflated viewer and follower counts, as well as fake chat activity, and respond to them on a case-by-case basis.

Today we are adding a third layer. We are taking the next step toward protecting Twitch viewers and broadcasters from the damaging effects of this kind of malicious activity by taking public legal action against seven of the most active sellers of viewbot services. See here for the full text of the public legal complaint.

Paar games werden sicher gut an viewer verlieren, falls twitch sich durchsetzen kann...
      Nice Meme

• ne menge cam whores werden auch damit in verbindung gebracht, also zumindest hofft man dass es die anzahl der cam whores reduzieren könnte.
      obs wirklich passiert? ka, sind ne menge teenager auf twitch...
      Nice Meme

• Ich bin gespannt wie sehr Hearthstone sich verändert. Es gab da genügend Dramen bzgl. VIewbots soweit ich mich erinnere.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bin vor ein paar Wochen ein wenig tiefer bei Twitch eingestiegen und ein wenig Hearthstone geguckt und eigentlich konnte ich da erfreulich wenig Camwhores mit vielen Viewern sehen. Keine Ahnung ob Botting tatsächlich noch relevant ist, aber wirklich aufgefallen ist mir das nicht.

Warum ist so ein allgemeines Thema eigentlich im Dota-Bereich? Hätte es übersehen ohne die Hot Topic Anzeige
    • der threadtitel ist falsch geschrieben und triggert mich hart, services pls

ansosnten find ich es gut dass die die Anbieter verklagen wollen und nicht die user, weil es theoretisch auch möglich war jemandem den man nicht mochte mit bots nen ban reinzudrücken.
      Ehrlichen wettbewerb gibt und gab es (dort oder irgendwo) eh nie, muss man sich halt im Klaren drüber sein und daran ändert auch das mit den Bots nicht wirklich was.
      twitch.tv/all4hm

"Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."