Zeus - The Lord of Olympia [6.43b]

• Original von ThanX
      Original von ov4kill
      wann aktiviet man static sollte mann die ganze zeit die hotkey taste drücken oder wie? bitte antwort!!! :twak :twak :twak :twak :messer :messer :messer :messer
      IRRE^^

Ich weiß ja nicht ob das ernstgemeint ist, aber Static Field aktiviert sich, wie es auch in der Beschreibung steht wenn man einen anderen (aktiven) Spell castet.

static field ist ein passiv spell ;D

und noch ne frage:

stackt static field mit mjollnir?
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • also hab jetzt nur kurz überflogen schaut aber gut aus
      ich spiel ihn im pubby zwar etwas anders:
      arc lightning (mini-harass ohne große mana kosten)
      lightning bolt
      lightning bolt
      static field
      lightning bolt
      ulti
      ...
      find den einen level von static am anfang ned so schlecht weil mana ohne zusatzt mana kosten mehr dmg macht (bei allen spells)

ich mach auch meisten perse, euls, agha, refresher, bot, guinsoo als item build (deine 2 kombiniert sozusagen ^^)

noch eine frage: is der aoe von static wirklich so klein ? glaub ich nämlich nicht normale wird der aoe von spells immer als radius gerchnet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • mhmm ^^ mir ist irgendwas komisches passier hatte i build Ring of Bassilus ,Persevence,Boots of Speed energy booster,point booster dann kauf ich mir vitality booster und zack hab ich nen bloodstone und die booster + persevence waren futsch mhhmm ^^ wodrane kann das liegen? ich wollte soul booster
    • Original von Gece
      mhmm ^^ mir ist irgendwas komisches passier hatte i build Ring of Bassilus ,Persevence,Boots of Speed energy booster,point booster dann kauf ich mir vitality booster und zack hab ich nen bloodstone und die booster + persevence waren futsch mhhmm ^^ wodrane kann das liegen? ich wollte soul booster

ähm weil bloodstone sich automatisch zusammen baut? du kannst es im kreis der macht in deiner base wieder zerlegen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • natürlich erst machen wenn alle aufladungen weg sind udn du des geld fürs scepter hast!

ich würd als lategame item vielelicht noch nen dagger erwähnen. zeus ist einfach sonst alleine immer win freekill.
      - inaktiv -
    • items die mit fehlen:

arcane ring
      dagger (zeus ist sonst im late einopfer)
      vanguard!!

tipp: am anfang perse baun, die dann später auseinandernehmen und vanguard+euls basteln (wenn man refresher macht kann man sie aber behalten)

zum usen des ultis:

auf jeden fall nicht nur zum finihsen geeignet. im teamfight würde ich es os früh wie möglich raushaun, da es auch static field triggert und so die gegner ne menge schaden bekommen.
    • Vorneweg: Ich bin ein Noob. Kann sein, dass ich was nicht weiß und deswegen hier Unsinn schreibe, dann korrigiert mich einfach ;)

Meine Idee ist den zeus mit Refresher Orb + Black King Bar zu spielen. Das ist meiner Meinung nach wesentlich effizienter als mit Refresher + Aghanim's Scepter. Im Late-game kommt es ja gelegentlich zu Teamfights... jetzt kann man hingehen und vor dem "Klasch" mkb aktivieren... dann mischt man sich direkt ins Getümmel und haut seine Spells raus, dann refresher, dann nochmal alle Spells. Nur wegen mkb hat man dazu die Gelegenheit, sonst wird man gesheept, gesilenced oder ist längst tot... auf Grund dieses passiven Skills von Zeus, macht man enormen Schaden -> bei allen Gegnern! Auch wenn man selbst stribt, hat man seinem Team einen riesen Dienst erwiesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CooleSau ()

• man skillt so:
      arc
      bolt
      bolt
      field
      bolt
      ult
      bolt
      field
      ...

arc skillt man zum lasthitten, falls man ne lane hat, wo man nicht mit der range rankommt(was so ziemlich immer der fall ist). Man lasthittet creeps und kann dem gegner auchnoch dmg machen.
      Daher kauf ich am start immer das:
      6-9 claritys + tangos.
      Man hat minute 9-10 etwa den arcane ring und kann sich dann bracer + boots leisten.
      Also items ist ein dagger auf jedenfall noch wichtig, da super escape spell und man kommt leichter in die static field range . Dann BoT + euls( zu diesem zeitpunkt ist aga nichtmehr sinnvoll, da sich eh viele gegner ein hood bauen) => guinsoos und dann kann man holen was man will...aber das game sollte schon zuende sein.

Das was ich geschrieben habe, gilt für fw/cw's, was nicht heißen soll,dass man es im public nicht machen kann(ich spiel ihn im public auch so.).
      Nicht dass hier wer schreibt, dass die gegner nie auf die idee kommen würden sich ein hood zu kaufen( im public mag es stimmen), aber im fw/cw haben 2-3 heros immer ne hood.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scream- ()

• Original von jomon
      Super Bkb, zeus haut seine spells so schnell raus, der braucht das bkb nicht. Bkb ist nur etwas für helden, die einige Zeit brauchen um schaden zu machen z.B. Sven oder Maiden.

Egal wie schnell man ist. Noch schneller ist man gesheept und co.
    • Original von CooleSau
      Original von jomon
      Super Bkb, zeus haut seine spells so schnell raus, der braucht das bkb nicht. Bkb ist nur etwas für helden, die einige Zeit brauchen um schaden zu machen z.B. Sven oder Maiden.

Egal wie schnell man ist. Noch schneller ist man gesheept und co.

sei froh, denn dann können die DDs im team ihren dmg raushaun, der bedeutend höher ist als 4-5 nukes von zeus.

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Erstens, er castet nicht Instant.
      Der Arc hat zwar fast null CD, aber ohne Static Field macht er keinen Dmg.
      Bolt ist im Late nicht mehr so stark.

Static Field berechnet den Dmg aus den derzeitigen HP des Gegners,
      nicht der Max Hp.
      Unwahrscheinlich, dass die alle dann unter 50% sind, wenn du 6mal was castest.
    • Ich hab jetzt nur überflogen aber du könntest erwähnen , dass der CD von Arc LIghtning indirekt pro Level steigt , da ein neuer Arc erst gecastet werden kann wenn der alte alle seine Sprünge beendet hat .
      (Zumindest ist das meine Erfahrung , korrigiert mich falls ich mich irre)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Ich hab jetzt nur überflogen aber du könntest erwähnen , dass der CD von Arc LIghtning indirekt pro Level steigt , da ein neuer Arc erst gecastet werden kann wenn der alte alle seine Sprünge beendet hat .
      (Zumindest ist das meine Erfahrung , korrigiert mich falls ich mich irre)

Wenn genug Creeps da sind, dann steigt er natürlich. Wenn man aber nur auf 2 Ziele castet sollte der CD bei allen Leveln gleich sein.
    • Rikimaru

Dein Guide scheint nicht schlecht zu sein auch wenn ich Zeus immer noch gern nenn soulbooster gebe dann lebt er einfach laenger.

Wuerde ausserdem noch Rikimaru zu den Feinden packen da er Zeus per Wolke am zaubern hindern kann und unsichtbr nicht von seiner ulti getroffen wird.