Zeus - The Lord of Olympia [6.43b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeus - The Lord of Olympia [6.43b]

      Zeus - The Lord of Olympia




      Changelog:
      -16.07.08 Guide umgebaut, jedoch keine großen Erklärungen eingefügt.
      -05.05.07 Skillbuil etwas verändert
      -08.04.07 Guide wird veröffentlicht

      Inhalt:
      1. Vorwort
      2. Allgemeines
      3. Stärken und Schwächen
      4. Skills
      5. Skillorder
      6. Itemorder
      7. Strategie
      8. Mathecraft
      9. Freunde und Feinde
      10. Anregungen und Vorschläge

      Vorwort:
      Nach längerer Zeit mal wieder ein Guide von mir, diesmal zu einem Helden
      der nicht wirklich alzu schwer zu spielen, der aber trotzdem selten voll ausgenutzt wird.
      Zeus hat einen eher schlechte Ruf, was vor allem daran liegt das manche sein Ulti als
      Einladung zum Killsteal verstehen. Der Guide ist nicht übermäßig lang, kommt also nicht
      an die Bewerber des Guide Contest heran, was er aber auch garnicht will. Ich wünsche
      euch viel spaß beim lesen und freue mich über Kritik und Anregungen!

      Allgemeine Informationen:

      Team: Sentinel
      Taverne: Morning Tavern
      Reichweite: 350 (Fernkampf)
      Bewegungsgeschwindigkeit: 295
      Hauptattribut: Inteligence
      Strenght: 19 + 1.8
      Agilityl: 15 + 1.7
      Inteligence: 20 + 2.7
      Basedamage: 41 - 49
      Basearmor: 2 (11%)
      Life: 511
      Mana: 260

      Zeus hat für einen Inthero relativ viel Hp am Anfang, dafür sind sowohl sein Startmana,
      als auch sein Strenght und Inteligence Zuwachs relativ gering. Sowohl beim Schaden,
      bei der Geschwindigkeit und bei der Rüstung liegt er im unteren Mittelfeld. Bei der Reichweite
      ist man auf einem Niveau mit Morphling (350 Range) und Moon Rider (330 Range) und
      liegt damit zwischen den Melees und Ranglern wie Twin Head Dragon und Vengeful Spirit.


      Stärken und Schwächen:

      Stärken:
      - Dank zwei Nukes stark im Early und Midgame.
      - Leichter Umgang mit den Nukes, dank geringem Cooldown.
      - Guter Farmer dank Arc Lightning.
      - Man kann Gegner auf der ganzen Karte finshen, egal wo sie sich befinden.

      Schwächen:
      - Schwaches Lategame, da die Nukes an Effektivität verlieren.
      - Geringe Reichweite für einen Inthero.
      - Ziemlich Langsam.
      - Einige Heros sind ziemlich starke Konter gegen Zeus.


      Skills:

      Arc Lightning

      Hurls a bolt of arcing energy that laces through many nearby enemy units.
      Range: 700.
      Level 1 - 65 - 2 - Arcs 05 times, deals 85 damage (63.75 mit Magie Resistenz).
      Level 2 - 72 - 2 - Arcs 07 times, deals 100 damage (75.00 mit Magie Resistenz).
      Level 3 - 79 - 2 - Arcs 09 times, deals 115 damage (86.25 mit Magie Resistenz).
      Level 4 - 86 - 2 - Arcs 15 times, deals 130 damage (97.50 mit Magie Resistenz).

      Sehr geringe Manakosten und sehr geringer Cooldown trösten über den lächerlichen Schaden hinweg.
      Als primäre Waffe gegen Helden taugt dieser Spell nichts,
      dafür eignet er sich umso besser zum farmen und zum aktivieren von Static Field.

      Lightning Bolt

      Summons a bolt of lightning from the heavens to strike a target enemy.
      Range: 800.
      Stunnt für 0.01 Sekunden.
      Gibt für drei Sekunden Truesight.
      Level 1 - 075 - 7 - Deals 100 damage (75.00 mit Magie Resistenz).
      Level 2 - 095 - 7 - Deals 175 damage (131.25 mit Magie Resistenz).
      Level 3 - 115 - 7 - Deals 275 damage (206.25 mit Magie Resistenz).
      Level 4 - 135 - 7 - Deals 350 damage (262.50 mit Magie Resistenz).

      Unser wichtigster Nuke, geringer Cooldown und erträgliche Manakosten machen
      ihn zu einem Markenzeichen von Zeus. Zudem kann man mit ihm Channelings abbrechen,
      was in Verbindung mit der hohen Range dem ganzen Team nützen kann.

      Static Field

      Whenever Zeus casts a spell, he shocks all enemy units within 800 AoE for a percentage of their current hit points as damage.
      Range: 400.
      Passiv.
      Level 1 - Shocks for 5% of current hit points (3.75% mit Magie Resistenz).
      Level 2 - Shocks for 7% of current hit points (5.25% mit Magie Resistenz).
      Level 3 - Shocks for 9% of current hit points (6.75% mit Magie Resistenz).
      Level 4 - Shocks for 11% of current hit points (8.25% mit Magie Resistenz).

      Zuerst mal etwas erläuterndes: Der 800 Aoe meint meiner Meinung nach den Durchmesser
      des Wirkungsfeldes, uns interessiert aber der Radius, also die Entfernung von uns zum Gegner.
      Von daher muss man etwa auf Angriffsreichweite sein damit der Static Field Effekt auftritt.
      Zudem wird der Static Field Schaden immer vor dem Schaden des gewirkten Zaubers zugefügt,
      das ist wichtig da die Wirkung von den Momentanen Lebenspunkten des Gegners abhängt.
      Static Field ist eine ziemlich wichtige Fähigkeit, denn da sie unseren Spells einen Damage Boost
      gibt hauen wir unsere Gegner schneller um (wenn sie denn in Reichweite stehen..), zum anderen
      verschafft uns diese Fähigkeit etwas mehr Wirkung im Late, da der Schaden Prozentual berechnet wird.

      Thundergod's Wrath

      Strike down all enemy heroes with a bolt of lightning.
      Für kurze Zeit werden alle Gegnerischen Helden sichtbar.
      Level 1 - 225 - 120 - Deals 210 damage (157.50 mit Magie Resistenz).
      Level 2 - 350 - 120 - Deals 335 damage (251.25 mit Magie Resistenz).
      Level 3 - 450 - 120 - Deals 460 damage (345.00 mit Magie Resistenz).
      Level 4 - 135 - 120 - Deals 570 damage (427.50 mit Magie Resistenz) (Aghanims Szepter).

      Sobald in einem Spiel der Name Zeus auftaucht denken sofort alle an dieses Ulti.
      Der Sinn sollte klar sein, flüchtende Gegner, die von keinem aus dem eigenen Team
      erreicht werden können zu finshen. Leider sieht man oft das es einfach raus gehauen wird sobald
      der Cooldown abgelaufen ist oder was noch schlimmer ist, um Kills zu stealen, beides sollte
      vermieden werden.


      Skillorder:

      1. Arc Lightning
      2. Lightning Bolt
      3. Lightning Bolt
      4. Stats
      5. Lightning Bolt
      6. Thundergod's Wrath
      7. Lightning Bolt
      8. Stats
      9. Static Field
      10. Static Field
      11. Thundergod's Wrath
      12. Static Field
      13. Static Field
      14. Stats
      15. Stats
      16. Thundergod's Wrath
      17. Stats
      18. Stats
      19. Stats
      20. Stats
      21. Stats
      22. Stats


      Man beginnt mit Arc Lightning um schon am Anfang lasthitten zu können. Gegen low Hp Helden hat man dadurch außerdem noch nen ganz netten Harras. Lightning Bolt wird zuerst gemaxt, damit man bei Ganks, aber auch auf der Lane gefährlich ist. Static Field lohnt erst bei entsprechender Gegner Hp, deswegen kann mans auch noch später skillen. Wegen der Manakosten lohnt es sich im Early nicht Arc weiter zu skillen, später hätte man das Mana, da man jedoch warten muss bis alle Sprünge aufgebraucht sind ehe man ihn neu casten kann lässt man ihn auf Stufe eins (Stufe zwei kann man glaub ich auch noch machen).


      Itemorder:

      Coreitems: Boots, Arcane Ring, Dagger, Tp's.
      Optional: Bracer, Nullis, Voidstone, Boots of Travel, Euls, Orchid.

      Mit Arcane Ring und Dagger kann man im Midgame seiner Hauptaufgabe nachgehen, der Rest ist geschenkt. Mehr Gold zu farmen halte ich für Verschwendung, da überlässt man lieber seinen mates die Lanes und hilft woanders aus. Voidstone ist wenn man trotzdem etwas Gold überhat sehr angenehm, weil man dann auch etwas antipushen kann mit Arc. BoT dürften meisten am fehlenden farming scheitern, sind aber nie verkehrt. Bracer und Nullis sind auch empfehlenswert, welches man nimmt kommt auf die Gegner an (viele Nukes = Bracer), mann kann sein Inventar damit auffüllen.




      Strategie:

      Earlygame:

      Idealerweise nimmt man die Shop Lane, gerne auch mit einem Ally, damit man sich sobald man genug Gold hat den Arcane Ring kaufen kann. In Publics kann man allerdings meistens auch bedenkenlos in die Mitte gehen ohne Gefahr zu laufen von einer Viper oder einem Silencer dominiert zu werden, dank Arc kann man ganz gut farmen. Gute Allys sind Harbinger, Keeper of the Light und Pugna, vor allem mit letzterem hat man gute Chancen mit Level sieben den ersten Kill zu holen. Wenn man eine absolut blöde Lane erwischt hat, Beispiele dafür gibts später noch in der Feinde Sektion, sollte man unbedingt die Lane wechseln, denn ein Zeus der Im Earlygame zu nichts kommt hat seine Stärkste Phase verspielt. Zum verhalten gibt es nicht viel zu sagen, last hitten und denien sollte klar sein, sobald man volles Mana hat kann man ab Level drei den Gegner mit nem Bolt ärgern. Spielen wir gegen zwei Gegner wird das ganze etwas schwieriger, nen Ally ist hier immer hilfreich. Man sollte dann auf jeden Fall nichts überstürzen und lieber die 800er Range vom Bolt ausnutzen als Gefahr zu laufen zu viel Schaden zu kassieren. Übermässig in die Creeps reinbuttern sollte man nicht, sonst wasted man nur Mana das man auch für Gegner benutzen könnte. Spätestens wenn der Arcane Ring fertig ist kann man ganken gehen.

      Midgame:

      Im Midgame hat man normalerweise seine stärkste Phase, da die meisten Gegner nicht genug Hp haben um unsere Nukes gut zu überstehen. Entsprechend farmt man nicht mehr sondern treibt das pushen voran und geht, möglichst mit einem Mate, einzelne Gegner ganken. Die ersten ziele sind immer die starken Caster und Agi DD’ler des Gegners, Die Tanks ignoriert man, wobei diese dann Static Field auch Schaden bekommen dürften.

      Lategame:

      Im Lategame ist Bolt noch immer zum Canceln von Channelings zu gebrauchen, gegen starke Tanks ist Static Field wichtig. Ansonsten läuft man jetzt nicht mehr alleine herum und unterstützt das eigene Team beim pushen, den Arcane Ring dabei nicht vergessen! Man kann sich nun auch gerne als Maintarget anbieten, sollte dann aber zuvor alle Spells benutzt haben (inklusive Ulti), besonders effektiv wenn man nen Bloodstone hat. Ansonsten sollte man Orchids oder Guinsoos, je nachdem was man hat benutzen um das Team zu unterstützen, gegen Gegner mit viel Hp oder BkB ist man eher nutzlos.

      Mathecraft:

      Ihr erwartet doch keiner Bilder, oder? Ich glaube Zeus gehört zu den ganz simplen Heros,
      das wären Bilder nur verschenkte Ladezeit. Statt dessen gibt es etwas Mathecraft um das
      Damagepotenzial zu verdeutlichen.

      Beispiel 1: Zeus Level 7 gegen einen Gegner mit 850 Hp.
      1. 4. 1.
      1. 1.

      Wie ist das zu lesen? Ganz einfach! Die obere Reihe gibt die Reihenfolge der Spells an,
      ist darunter noch das Static Field Symbol gehe ich in der Rechnung davon aus das der Gegner
      davon auch noch getroffen wird (zur Erinnerung: Static Field trifft vor dem eigentlichen Zauber!).
      Die Zahlen neben den zaubern geben die Stufe an.

      Wie viel Schaden erhält der Gegner?
      544 Schaden!

      Beispiel 2: Zeus Level 14 gegen einen Gegner mit 1400 Hp.
      4.4.2.
      4.4.

      Wie viel Schaden erhält der Gegner?
      825 Schaden!


      Beispiel 3: Zeus Level 25 Mit Aghanim's Szepter gegen einen Gegner mit 2600 Hp.
      4. 4. 4.
      4. 4.

      Wie viel Schaden erhält der Gegner?
      1191 Schaden!

      Beispiel 4: (Ein Suicidgefährdeter) Zeus Level 25 mit Szepter und Refresher gegen einen Gegner mit 3000 Hp.
      4. 4. 4. 4. 4. 4.

      4. 4. 4. 4. 4. 4.

      Wie viel Schaden erhält der Gegner?
      2542 Schaden!

      Was sagen uns diese Zahlen? Der Schaden den Zeus Instant anrichten kann ist relativ gering.
      Ich sehe relativ oft Spieler die mit Zeus auf einen gegner mit voller Hp zulaufen, alles raushauen
      und trotzdem verrecken. Der Schaden den Zeus raushaut steigt relativ langsam an und um
      im Lategame wirklich viel Schaden zu machen muss man den Gegner mit Static Field erwischen.
      Ich hab das übrigens mit den Icons gemacht damit das ganze etwas schöner aussieht.


      Freunde und Feinde:

      Freunde:

      Pugna ist wohl einer der besten Allys, da er unser Schadenspotenzial vor allem im Late erhöt.
      Zudem eignet er sich auch als Lanepartner und ermöglicht schon früh ziemlich starke Kombos.


      Die beiden haben die Fähigkeit uns Mana zurück zu geben, und mehr Mana bedeutet mehr Nukes.
      Vor allem Harbinger ist in der Hinnsicht ziemlich wertvoll für uns, da er mit seinem
      Astral Imprisonment den Gegner an der Flucht hindert während wir auf unsere Cooldowns warten.


      Das Venomancer Ulti kann nicht töten was umso besser für uns ist, da wir dadruch sehr
      einfach an viele kills kommen.


      Ähnliches Ultimate wie wir es haben, ein Alptraum für die Gegner, da sie mit low Hp immer den
      Tot fürchten müssen.


      Der eingebaut Maphack zeigt uns mögliche Opfer an, selbst wenn der Bloodseeker selbst
      keine Chance hat diese zu erreichen.

      Feinde:

      Last Word verhindert unsere Spell Kombos, was uns so ziemlich aus dem Spiel nimmt.
      Er gehört eindeutig zu dem schlimmsten was uns passieren kann.


      Bekommt kaum Damage durch unsere Spells, kann unser Mana verbrennen und sein
      Ulti ist ein Alptraum für uns. Ebenso wie der Silencer kann uns Magina vollkommen aus dem
      Spiel nehmen, vor allem wen wir ihm am Anfang auf einer Lane begegnen. Wenn man gegen
      diese beiden Gegner rann muss sollte man repicken in betracht ziehen.


      Manaburn und die Fähigkeit viel Schaden in sehr kurzer Zeit anzurichten machen diesen Käfer
      zu einer ähnlichen gefahr wie die beiden schon genannten.


      Helden mit viel Hp und/oder einer Fähigkeit die sie weniger Magieschaden erleide lässt
      sind der Grund warum wir so stark an Effektivität im Lategame verlieren.


      Helden die sich oder andere Magieimmun machen können sind für uns so gut
      wie unkillbar, Helden die ausserdem noch einen Silence draufhaben mögen wir ebenfalss nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Anregungen und Vorschläge:

      Original von king-slash
      zu dem mathecraft teil find ich solltest du noch die einzelnen schadens zahlen von den spells als term aufschreiben damit es übersichtlicher ist . ausserdem glaubt man zahlen eher.
      TROZDEM glaube nie einer statistik die du nich selbst gefälscht hast in diesem sinne gib uns das gefühl das es rechnerisch stimmt :D


      Ok, ich Rechne jetzt mal mit Zwischenschritten das Beispiel 4 nochmal durch:

      Verwendete Fähigkeiten und ihr Schaden (Magieresistenz mit einberechnet):
      Schaden: 97.5 (Für die Rechnung: 98).
      Schaden: 262.5 (Für die Rechnung 263).
      Schaden: 8.25% der derzeitigen Hp.
      Schaden 427.5 (Für die Rechnung 428).

      Der Gegner hat 3000 Hp.

      1. Angriff: (Der Gegner hat 3000 Hp) Arc Lightning mit Static Field, Static Field wird zuerst berechnet.
      --> Schaden von Static Field: 247.5 (ab jetzt runde ich ganz normal) (248)
      --> Schaden von Arc Lightning: 98
      Ergibt 345 Schaden

      2. Angriff: (Der gegner hat 2655 Hp) Lightning Bolt mit Static Field.
      --> Schaden von Static Field: 219
      --> Schaden von Lightning Bolt: 263
      Ergibt 482 Schaden
      --> Gesamtschaden 827

      3. Angriff: (Der Gegner hat 2173 Hp) Thundergod's Wrath mit Static Field.
      --> Schaden von Static Field: 179
      --> Schaden von Thundergod's Wrath: 428
      Ergibt 607 Schaden
      --> Gesamtschaden 1434

      4. Angriff: (Der Gegner hat 1566 Hp) Arc Lightning mit Static Field.
      --> Schaden von Static Field 129
      --> Schaden von Arc Lightning: 98
      Ergibt 227 Schaden
      --> Gesamtschaden 1661

      5. Angriff: (Der Gegner hat 1339 Hp) Lightning Bolt mit Static Field.
      --> Schaden von Static Field 110
      --> Schaden von Arc Lightning: 263
      Ergibt 373 Schaden
      --> Gesamtschaden 2034

      6. Angriff: (Der gegner hat 966 Hp) Thundergod's Wrath mit Static Field.
      --> Schaden von Static Field: 80
      --> Schaden von Thundergod's Wrath: 428
      Ergibt 508 Schaden
      --> Gesamtschaden 2542

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • erstma find ich es toll immer wenn jmnd überhaupt einen guide schreibt das zeugt schon von durchhalte vermögen :P
      inhaltlich finde ich ihn ganz ok
      allerdings sind da kleinigkeiten auf die man achten sollte
      Idealerweise nimmt man die Untere Lane, gerne auch mit einem Ally, damit man sich sobald man genug Gold hat den Void Stone kaufen kann


      hmm?
      auf scourge seite trifft das zu aber wenn du sentinel spielst ist es doch schon ein weiter weg zum scourge shop (der ja "praktisch" auf der unteren lane ist obwohl er sehr zentral liegt)

      zu dem mathecraft teil find ich solltest du noch die einzelnen schadens zahlen von den spells als term aufschreiben damit es übersichtlicher ist . ausserdem glaubt man zahlen eher.
      TROZDEM glaube nie einer statistik die du nich selbst gefälscht hast in diesem sinne gib uns das gefühl das es rechnerisch stimmt :D

      rein optisch ist der item build teil ohne bilder (erst zum schluss) etwas zäh zu lesen aber soll ja kein roman werden^^

      ich weiss sieht aus wie n bisschen viel kritik aber soll ja deinen guide nur verbessern. ich kenn ja so leute die kommentare schreiben nur um einen guide zu zerreissen so will ich nich in deinen eindruck kommen und wünsche dir viel glück :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • vllt so gewollt :)
      und ich muss dich berichtigen bei einem (eine zeile drücber)
      steht 2 :)

      obwohl ein ulti lvl 4... vllt is aghanims + ulti gemeint

      deswegen meinte ich schreib die rechnung mit auf^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von jomon
      Lesen FTW Die Zahlen neben den zaubern geben die Stufe


      schon ma n ulti auf stufe 4 ind dota gesehn ich sag nur

      Lesen FTW^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Jomon hat schon recht und wo wir bei lesen ftw sind steht da auch mit Szepter was einem Ulti Level 4 entspricht.

      Und auf level 14 sind die drei normalen Skills schon alle lvl 4, aber Copy & Paste ftw stimmt schon :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • genug offtopic
      Weil er der Sentinel in ihrem sterblichen Streben beistand...

      nur so als anmerkung .
      das hört sich an wie mit der brechstange übersetzt^^
      soll jez kein grund für diskussionen sein is mir nur aufgefallen

      vllt so übersetzen

      "Weil er der Sentinel in ihren sterblichen anstrenungen"

      vllt struggle auch mit taten übseretzen aber streben passt in diesem zusammenhang nicht wie ich finde :D
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Arc Lightning sollte nicht ausgeskillt werden, da man AL nicht erneut zaubern kann, bis der Blitz drölftausend mal gesprungen ist.
      Meine Empfehlung ist Arc Lightning auf Lvl 1 zu lassen, da man so den Blitz alle 2 Sekunden spammen kann und somit Staticfeld öfters triggert, als ein ausgeskillter Blitz, der 15 (!) Mal springt und dadurch der Cooldown somit weit höher ist als 2 Sekunden.

      Außerdem steigt der Schaden von AL mit jedem weiteren Level nur unwesentlich an und somit ist es wesentlich praktischer Staticfeld öfters triggern zu lassen, als den Gegner ca. 30 mehr Schaden zuzufügen.

      Noch was vergessen: Lightning Bolt deckt die Map 1000 Units um der Zieleinheit auf (Tag) und um 750 Units in der Nacht. Außerdem sieht man in einem Gebiet (900) unsichtbare Einheiten für 3 Sekunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Devitt ()

    • 2 Dinge fehlen mir in dem Guide:
      1. Arc Lightning!
      Mit etwas Übung kann man damit im Early sogar alleine noch gegen eine 3er Lane passabel farmen+harrassen.
      2. Arcane Ring!
      Euls kommt viel zu spät, mit Arcane Ring können wir, bei gutem Lasthit (Arc Lightning!) unsere Lane dominieren durch Spell-spam (große Stärke von Zeus).
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von ov4kill
      wann aktiviet man static sollte mann die ganze zeit die hotkey taste drücken oder wie? bitte antwort!!! :twak :twak :twak :twak :messer :messer :messer :messer
      IRRE^^


      Ich weiß ja nicht ob das ernstgemeint ist, aber Static Field aktiviert sich, wie es auch in der Beschreibung steht wenn man einen anderen (aktiven) Spell castet.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]