Sealed League - Allgemeine Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was war den das mit den Hashes? Kann ich den Hash des Gegnerdecks oder des Gegnerdecks+sideboard(=Kartenpool) sehen? Dann kann man sich, wenn man bedenken hat speichern und müsste das ja jederzeit mit den Hashes von ramius vergleichen können. Und ramius muss die Hashes ja nicht für alle generieren, sondern reicht ja, sobald jemand das gerne überprüft hätte.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Wenn ich nicht eine Rise from the Tides bekomme werde ich mir die wohl oder übel cheaten müssen =(
      Sorry Brüder

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Um eine weitere Katastrophe abzuwenden, gibt's für die League extra viel Vorlaufzeit und hier nochmal ein Update zum Ablauf. Ich erstelle gleich einen Thread zur Anmeldung und für die League an sich und jeder der ein "!Sign" hineinschreibt, erhält von mir am Sonntag per PM einen Kartenpool und die Paarungen zugeschickt. Ich werde versuchen, die Pools möglichst früh loszuschicken, spätestens jedoch zu 16:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr am Sonntag haben die Kontrahenten dann immer eine Woche Zeit ihre Matches (best-of-three) zu spielen und mir das Ergebnis zukommen zu lassen. Dann kommen wieder neue PMs mit dem zusätzlichen Booster und den Paarungen der neue Woche und so weiter
      Sollte jemand überhaupt keine Ahnung von Magic, Cockatrice oder sonst irgendwelche Probleme haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben und ich werde mich Sonntag (oder sonst wann) mal mit ihm in's TS hocken und die Grundzüge erläutern