Full time Spieler sucht Dota2 Team MMR 3.5k+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Full time Spieler sucht Dota2 Team MMR 3.5k+

      Hey Community,

      ich suche ein Dota2 Team, was sich gerne an Ligen, Cups etc beteiligen möchte.
      Wie schon im Titel beschrieben habe ich Full Time Zeit für Dota und diese möchte ich auch meiner seits, mit eigenem Training etc voll nutzen. Ich möchte was in Dota reißen und habe mir nun erst mal ein Jahr dafür zeit genommen um auch zu gucken wie weit ich es schaffe.
      Ich erwarte nicht von dem Team, das es nur aus Spielern besetzt ist die auch Full Time Zeit haben !
      Ich erwarte aber, dass für das persönliche und von dem Team gestellten Ziele gearbeitet wird und nicht "komm wir daddeln mal Liga".

      Zu mir kurze Eckdaten:

      -23Jahre jungs
      -Position Carry
      -MMR 3.5k+
      -Gruppen MMR 3.7+
      -800h Dota 2 Erfahrung
      -Keine Liga Erfahrung vorhanden, außer in CSGO wo ich damals auch kurz vor der Profiliga stand
      -Großer Wille und Ergeiz mich und mit dem Team weiter zu entwickeln
      -Teamplayer !!!

      An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen das ich noch viel viel lernen muss aber wie schon erwähnt habe ich viel Zeit meine Fehler zu analysieren und außerhalb des Teamtrainings an mir zu arbeiten !!!

      Bezüglich meiner zukünftigen Mitspieler ist es mir wichtig das Erfahrene Leute dabei sind, die ihr Wissen und Erfahrung an mich weiter geben können.... also bitte keine Spieler melden, die erst seit kurzem spielen.

      Ich hoffe sehr auf großes Interesse an mir und hoffentlich schon bald ein Team zu finden.

      Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198261075476/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von codeX ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher