Tiny Skillung + Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiny Skillung + Items

      Hi Leute :)

      Da ich jetzt oefters Dota spiele und ich Tiny als Hero bevorzuge wollte ich mal
      fragen was man mit Tiny am Besten skilled und welche Items man kauft.

      Avalanche skille ich immer -> Gegner stunnen -> Zuhauen

      Denn Tinys groeßte Staerke sind eben seine Standardschlaege :)

      Deswegen frag ich mich ob ich nur Avalanche und Grow (Special Tiny Skill)
      skillen soll und den Rest auf Attribute legen soll, denn dadurch kann er ja
      staerker zuschlagen :)

      Soviel zur Skillung ...

      Natuerlich interessiert es mich auch welche Items ich kaufen soll ;)

      Da Tiny langsam und stark zuschlaegt waere es eigentlich logisch am Anfang
      auf Power Treads (Level 1 Recipes Shop) und Headdress of Rejuvenation
      (Level 1 Recipes Shop), wegen HP regg, zu gehen und dann spaeter
      einen Hyperstone (Leragas The Vile "Secret" Shop)
      fuer Assault Cuirass (New Recipes Shop) zu gehen.

      Aber ich bin mir noch unsicher ob das so richtig ist und ob es nicht noch
      bessere Kombinationen gibt fuer Tiny ;)

      Bitte helft mir ?(

      MFG
      r0bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r0bin666 ()

    • dann könnte man doch gleich die ganze kategorie helden skillung doch gleich löschen wenn eh nur guide links gepostet werdn und sich gleich jeder aufregt -.-

      ich spiel ihn immer so:
      avalanche
      toss
      avalanche
      toss
      avalanche
      toss
      avalanche
      toss
      grow
      ....
      craggy ex... nur wenn viele melee gegner und dds hast

      items:
      2 nullis
      basilius
      pt
      curiass
    • Ava + Toss ist halt im early, wo der Großteil des Schadens durch Zauber ausgeteilt wird am wichtigsten. Im Late kräht keine Sau mehr nach den 300 Schaden von Avalanche...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Skillung:

      Ava
      Toss
      Ava
      Toss
      Ava
      Toss
      Toss
      Ava
      Ulti
      Stats
      Ulti

      Dann je nach Bedarf Craggy (gegen Meele like Magina z. B.) oder einfach Stats. Ulti auf 16 natürlich wieder.


      Items:

      (Claries & Tangos nach Bedarf)
      RoB
      2 Nullis
      Boots
      Arcane Ring oder Guinsoos (Guinsoos/Euls war früher, heute eher Arcane)
      BoT

      Bis dahin mach man alles an Damage durch Nukes (aber nicht zu wenig!) und sche*ßt auf den normalen Damage.
      Später dann HoT und Assault Cuirass. Je nach dem, was man zuerst braucht. Mehr braucht man dann nicht mehr! :) Dann ist man guter Tank, guter Nuker und teilt auch ganz gut aus. Hood of Defiance kann btw. gegen Heavy-Nuker auch nice sein.

      PS: Bei zu viel Money: noch'n Butterfly bauen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Original von jomon
      Mhm zum Glück gibs ja die SUCHFUNKTION!
      , aber naja hier ist ein Tiny Guide wo drinsteht wie man ihn am besten spielen/skillen kannTiny Guide von Crimson.Sky

      Bitte jetzt keine posts, wo ihr eure imba tiny skillung sagt, bitte einfach einen close.

      Jomon, sei mal lieb. Heute ist Ostern, da kann man das schon mal verzeihen.

      @Topic:
      Ein klines Detail in den Skillungsvorschlägen im Guide und in dem Thread hier.
      man sollte so skillen
      ava
      toss
      ava
      toss
      ava
      toss
      toss
      ava
      ulti...

      Warum man so skillen sollte? Die Stundauer von avalanche ist konstant 2 Sekunden. Der Schaden wächst von über die ersten 3 Sufen jeweils um 80 Schadenspunkte. Allerdings ist der Unterschied von Stufe 3 und Stufe 4 nur 40 Schaden (auf Helden sogar nur 30). Also würde ich auf jeden Fall Toss bevorzugen.

      Wenn wir permabasher wie Faceless, Sladar und Magina im Gegnerteam haben, skille wir als Antwort darauf im Late Craggy aus.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      man sollte so skillen
      ava
      toss
      ava
      toss
      ava
      toss
      toss
      ava
      ulti...

      Warum man so skillen sollte? Die Stundauer von avalanche ist konstant 2 Sekunden. Der Schaden wächst von über die ersten 3 Sufen jeweils um 80 Schadenspunkte. Allerdings ist der Unterschied von Stufe 3 und Stufe 4 nur 40 Schaden (auf Helden sogar nur 30). Also würde ich auf jeden Fall Toss bevorzugen.

      Siehste Jomon? Deshalb können solche Threads imemr weider kommen!
      Das mit Ava Stufe 4 wusste ich gar net, werde es jetzt aber sofort in meiner Skillung ändern. Da ich Tiny öfter spiele, ist das grade echt eine große Änderung in meiner DotA-Welt. Ich übertreibe natürlich maßlos, aber so ungefähr isses.^^

      Edit: Lohnt sich dann nicht auch die Ulti vor Ava noch? Also Ava bis Stufe 3, Toss maxen, dann Ulti, Ava, Stats, Ulti? Keine Lust zu rechnen... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Stimmt eigendlich, die Ulti könnte man durchaus vor Ava 4 skillen.
      Der Schaden der Geschosses nimmt dadurch ja auch noch einmal zu.
      Hier gibts das ganze noch ein wenig genauer (bin ganz stolz auf mich :P)
      Das Geschoss auf Grow lvl 0 nimmt 360 Schaden. Auf lvl 1 schon 405.
      Wenn man tatsächlich die richtige Einheit wirft, ist Grow auf lvl 8 sinnvoller.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Also ehrlich gesagt finde ich Aussault Cuirass auf Tiny ein richtig schlechtes Item. Tiny ist nicht der DD-typ und es gibt 0 Leben und Mana. Ohne Euls/Guinsoos kann man Tiny in einem vernünftigen Spiel einfach nicht spielen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Sagt ja auch keiner, dass man kein Guinsoo/Euls auf ihm bauen soll bzw. Assault first. Wobei ich kein Guinsoo oder Euls mehr auf ihm baue, ein Arcane und 2 Nullis reichen jetzt völlig. Aber damit du auch im Lategame gefährlich biste brauchste das Assault Cuirass.
    • Ich finde Assault echt nice auf Tiny. Baue zwar auch immer erst euls oder arcane, aber 1. ist Rüstung enorm wichtig auf ihm und 2. kommt er ganz ohne attackspeed auch kaum aus.



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • ich skill ihn immer so:
      toss
      ava
      toss
      ava
      toss
      ava
      toss
      ava
      ulti dann wenn 3 oder mehr melee heros im gegnerteam erst craggy maxen (auf lvl 11 natürlich ulti)
      wenn nur 2 oder weniger melee heros erst stats und craggy ganz zum schluss

      items:
      2 nullis, pt, guinsoos

      dann entweder cuirass oder buri/satanic (finde ich persönlich sehr nice da man durch den hohen basedmg ziemlich hohe crits macht und dadurch auch ordentlich life leecht außerdem gibt sata noch hp)
      :kkthxbye:
    • Original von bashtoM
      Sagt ja auch keiner, dass man kein Guinsoo/Euls auf ihm bauen soll bzw. Assault first. Wobei ich kein Guinsoo oder Euls mehr auf ihm baue, ein Arcane und 2 Nullis reichen jetzt völlig. Aber damit du auch im Lategame gefährlich biste brauchste das Assault Cuirass.


      Nein. Besonders nicht wenn du so baust wie beschrieben. Du hast Armor durch AR und genug Mana. Da reicht ein Hyper im Late. Da musst du nicht noch 4000 Gold für ne Aura verpulvern. Davon kannste fast 2 weitere Hyper kaufen, was dich deutlich gefährlicher macht als ein Assault Cuirass.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich würde tiny so skillen wie die bisherigen außer dass ich ulti schon auf 6 skillen würde da es bei starkem harrassment die lasthit-fähigkeiten von tiny stark verbessert. da ava nur 40 schaden unterschied von 3 nach 4 hat kann man das jaeigentlich dann so machen oder ?(

      Items würde ich folgende kaufen:
      Ring of Protection ->später ausbauen zu arcane ring
      (kein Basilius da unsere Manaregeneration ziemlicher müll ist und erhöhte regen nur bei vorhandener regen wirklich was bringt)
      2 Circlets -> ausbauen zu nullis
      Boots -> Boots of travel
      Vitality booster
      Plate Mail
      Heart zu ende
      Assault zu ende

      Assault ist gut wegen hohem armorbonus und da wir von haus aus viel hp haben. Die 2 auren sind für unsere mates sehr nützlich und machen uns zu einem wichtigeren Angriffsziel für die Feinde. Die Angriffsgeschwindigkeit ist recht nützlich da wir dadurch wieder auf einen relativ moderaten angriffswert kommen und nicht einmal in 2 minuten schlagen können.
      Boots of travel sind auf jeden Fall den treads vorzuziehen da wir sowieso kaum zum schlagen kommen und unsere hauptaufgabe das stunnen und tossen ist und wir mit treads einfach nicht hinter den meisten gegnern herkommen.

      Der Rest sollte wohl klar sein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • Original von SVD
      (kein Basilius da unsere Manaregeneration ziemlicher müll ist und erhöhte regen nur bei vorhandener regen wirklich was bringt)


      Falsch! :)

      Die Brilliance Aura ist eine +0.65 Manareg Aura (also 0.65 Mana pro Sekunde). Keine 65% Aura. Das war schon immer so und jetzt wurde ja auch (endlich mal evrdammt -.-") das Tooltip vom Item korrigiert. Ergo ist RoB so ziemlich das geilste Early-Item für Tiny, da wichtige Rüssi, wichtige Regen und ein bissl Damage optimal sind!

      Arcane ist auf jeden Fall sehr nice, da er auch noch was Rüssi gibt. Würde dann auch auf Euls/Guinsoos verzichten (es sei denn keiner im Team baut eins).

      2 Nullis einbauen schadet nie, Boots halt auch (BoT sind geil, aber kein Muss).

      Im Late würde ich dann ers 'nen Vita-Booster holen, dann die Platemail, dann das HoT fertig machen, dann die Assault Cuirass. So bekommt man ers was Life, dann noch mehr Rüssi, dann noch mehr Life und schließlich auch AS --> Damage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher