Sandking [6.88] Was geht so ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich persönlich bin ein Fan von Shivas um es den Gegner bisschen schwerer zu machen aus der Ulti rauszukommen, zu dem gibt es gut Armor und erhöht den Manapool, die Aura hiflt auch bei Teamfights, habe es bisschen vermisst bei den Äußerungen hier oder was spricht eurer Meinung dagegen?
    • kobold schrieb:

      ein mal gegen slark (jungle doom + phoenix support), dann jugger + lich lane (jungle ench), dann phantom lancer mit et und bounty support.
      würde eigentlich denken dass du gegen ne jugger lich lane mit sk kein land siehst wenn der lich sich einfach vernünftig positioniert und dich verprügelt wenn du in richtung creeps läufst. außerdem spin + nova = toter sk sobald der jugger phaseboots hat oder nicht?
    • bist ja schlimmer als meine Freundin und die ist schon wie NSA: ;-)


      Wenn es geht, sk mid spielen, kenne kaum einen Helden der ab lvl6 so agil sein kann.

      Startitems je nach gold 2 claritys, 1 tango, 1 healing salve, 1 Gauntlets of Strength (ca. 500gold)

      Skill
      1. Burrowstrike
      2. Sand Storm (nur zur Sicherheit falls gang)
      3. Burrowstrike
      4. Caustic Finale
      5. Burrowstrike
      6. Epicenter
      7. Caustic Finale
      8. Burrowstrike

      Caustic zuerst auskillen und dann SS. Ulti immer wenn es geht.

      Ich entscheide dann von der Möglichkeit gold zu cashen ob ich noch eine bottle reinschiebe oder arcaneboots first gehe.
      Danach dagger ist glaube selbsterklärend. Dann kommt je nach situation ein linkens sphere (damit mein Ulti u.a. nicht unterbrochen wird) oder gleich radiance.
      Danach folgt ac und wenn noch nötig ein HoT.

      Wichtig ist, SK ist kein Supporter. Das ist ein ultimativer Killer. Dein Team muss Fights provozieren und du musst immer ein Auge dafür haben. Nichts ist entscheidender als deine Startaktion.
      Ulti – Daggern – Stun – hitten – Stunnen – RAMPAGE

      Ach, weil immer viele Veil of Discord fordern, ich finde das ITEM blödsinn, nimmt mir nur einen Slot weg. :P
    • hab immer ohne bottle oder soul ring gespielt, siehe vorheriger post.

      zur jugger lich lane: habs nicht mehr ganz im kopf wie das game verlaufen ist, habs aber als nicht so hart in erinnerung. gucks mir im replay nachher nochmal an. edit: argh -,,,-
      level 1-3 ist die härteste zeit empfinde ich immer, kaufe mir deswegen auch am anfang immer 2 salves. die wenigsten spellcombos einer dual-lane machen im ersten level genug schaden um dich zu killen, falls du rauskommst hast du oft dadurch genug sustain und die gegner evtl kein mana mehr. oft ist das schlimmste dann überstanden.
    • Be4stM4ster schrieb:

      Danach dagger ist glaube selbsterklärend. Dann kommt je nach situation ein linkens sphere (damit mein Ulti u.a. nicht unterbrochen wird) oder gleich radiance.
      Danach folgt ac und wenn noch nötig ein HoT.
      ganz ehrlich: Das klingt nach 2,5k MMR (auch wenn ich weiß das du drüber liegst)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich hab momentan am meisten Erfolg mit SK auf der (Dual-) Offlane oder Mitte.

      Skillbuild variert oft ist aber meistens:

      [Sandking_Caustic_Finale_32px] [Sandking_Burrowstrike_32px] [Sandking_Burrowstrike_32px] [Sandking_Sand_Storm_32px] [Sandking_Burrowstrike_32px] [Sandking_Epicenter_32px] [Sandking_Burrowstrike_32px]

      Danach in 90% Sandstorm maxen. Die CD Reduction ist einfach goldwert. Rechnet man sich auf der Lane 0 Chancen ein evtl Sandstorm früh hochleveln um im Jungle aufzuholen.

      Startitems für die Offlane: [Ring_Of_Protection] [Tango] [Salve] [Enchanted_Mango] [Branches] [Ward_Observer]

      Ring über Stoud um Tranquils zu rushen und das Chicken nicht zu sich rufen zu müssen. Stoud kann man sich zur Not am Sideshop noch nachkaufen.

      Early Laneitems:
      [Tranquil_Boots] Man kriegt einfach immer hart aufs Maul egal ob man passiv oder aggressiv spielt, Tranqs helfen enorm.
      [Soul_Ring] Reicht als Manareg fürs ganze Spiel aus
      ( [Poor_Mans_Shield] Sollte man zu hart kassieren)
      [Magic_Wand]

      Danach so schnell wie möglich Blink anstreben.

      Nachdem Blink kaufe ich meistens noch irgendein "kleines" Item bevor die ersten Luxusitems angepeilt werden:

      [Force_Staff] Force ist immer gut. Mobility ist das wichtigste auf SK.
      [Aether_Lens] Gutes Item fürs Midgame aber es wird später garantiert verkauft.
      [Veil_Of_Discord] Bin kein Fan von Veil, das Item nimmt nur nen Slot weg aber wenn es dem Team gut hilft sollte man es schon bauen.


      Luxusitems gibts viele und leider hat man viel zu wenig Slots.

      [Ultimate_Scepter] Sollte man anstreben wenn nichts anderes gebraucht wird. Die erhöhte Range ist pervers gut.
      [Octarine_Core] Octarine ist richtig gut. Verringert den CD von Blink und Burrow. Allerdings sollte man das Item nicht als erstes anstreben. Agha Hex o. ä haben einfach mehr Impact.
      [Travel_Boots] Frühe BoTs lassen den Farm einfach explodieren. Allerdings sollte man sich eher beim Team aufhalten als viel zu splitpushen
      [Sheepstick] Immer gut.
      [Lotus_Orb] Mein neuer Favorit der frühen Luxusitems. Man kann einfach sorgloser reinspringen und sich jeden Scheiß runterpurgen (Track etc).
      [Shivas_Guard] Hab ich mir bisher nur gebaut wenn ich wirklich zuviel Geld hatte oder die nur rechtsklicken.



      Man sollte mehr Mobility/Survivalitems kaufen und einfach reinspringen. Epi ist zwar nett aber zwei gute Burrowstrikes können mehr ausrichten als Epi auf das man zwei Stunden in den Bäumen wartet :sleeping:

      Der Held ist im momentan Patch eher underwhelming aber er hat mich immerhin auf 5k geträgert :love:

    • bei den Startitems differieren wir und auch die arcane boots sind für mich sinnvoller weil ich danach zerlegen kann und weiterverwende.
      Jedoch schön zu sehen, dass du auch auf survival gehst. Früher war ich ein Fan von scepter aber jetzte...nimmt nur Slot weg.
    • Verstehe nicht, warum man mit SK nicht Splittpushen soll, als Mid Offlaner, der Held hat mit Dagger 3 gute Evade Fähigkeiten, sein Stun und sein SS machen es super schwer in zu bekommen, wenn das nicht reicht Force Staff, das Passiv zerfickt die Creepwaves in 2s. Du bist einfach in der Phase wo du BoTs hast einfach ein Trouble Maker eigentlich schon davor, kannst aber so zu deinen Team wenn sich ein Gank/Clash/Rosh Contest ansteht.

      Ansonsten würde sich doch BoT gar nicht lohnen, jedenfalls sehe ich es so.

      LG
    • ich kann splitpushen nur empfehlen, wer hat denn gesagt das das Blödsinn ist? Die Begründung würde ich gerne wissen...mit BoT wie Du sagst bin ich ja schnell bei den Mates.

      wichtig nur, viele denke immer SK kann chicken oder wards kaufen...NEIN!!! Er braucht jedes Gold. :D
    • Du schreibst, aber dass man mit BoT bei seinen Team eher bleiben soll. Ich gebe doch nicht 2400gold aus um bei meinen Team unnötig lange zu kuscheln, jedenfalls interpretiere ich so deine Aussage.

      Mit den drei oben genannten Fähigkeiten + evtl Force Staff, will ich dass die Support rotieren und Zeit an mir verschwenden, noch besser ein Core muss dazu kommen und sehen wie ich einfach wieder verschwinde in der Zeit kann der Rest evtl andere Goals angehen oder je nachdem wer rotiert daraus profit schlagen und ein Fight forcen, wenn es mal nicht klappt, habe ich durch das Pushen in der Regel genug Gold für Buyback, dannach kann ich es bisschen Defensiver angehen, falls ich den Buyback ziehen muste.
    • @nimmt slot weg --> was habe ich denn für Items am Ende --> Dagger, BoT, Radiance, HoT, Shiva's Guard, AC --> für veil kein Platz

      Radiance ist schon eher ein just4fun item und ich würde in aller Regel Linkens Sphere bevorzugen, kommt drauf an wie der Verlauf sich darstellt.

      Agha habe ich früher immer gebaut nach Arcanes und Dagger wegen der Erhöhung des Schadens und der Pulse. Aber jetzt bringt es mir einfach viel zu wenig, dagger reicht aus und ist günstiger.

      Veil mag ich nicht, weil ich mikrotechnisch ne niete bin. :P
    • sorry, meine frage war missverständlich. mir ist völlig klar, dass du damit aussagen möchtest, dass du andere items bevorzugst.
      ich persönlich verstehe aber überhaupt nicht, warum du lieber linkens magst als agha z.b.

      du scheinst angst davor zu haben, dass deine combo gebrochen wird, du also gestunnt wirst während du ulti channelst. dieses problem kannst du doch genau so gut mit höherer mobility lösen: weit außerhalb der vision und cast ranges der gegner deine ulti channeln dank agha.
      ich zum beispiel habe eher angst, dass ich irgendeinen aoe spell abbekomme und nicht daggern kann, dieses problem löst du mit agha auch relativ elegant. mit linkens kann dir das immer noch passieren.

      der sinn von radiance erschließt sich mir überhaupt nicht, aber du hast ja selbst geschrieben, dass es ein fun item ist. sks farmspeed profitiert eher nicht von diesem item.

      edit: was ich sagen möchte: ich halte agha für ein richtig, richtig gutes und mehrdimensionales item auf sk. der stun profitiert in vielerlei hinsicht massiv vom upgrade: caustic wird beim stun applied (was es zum core item gegen illu helden macht imo) und die erhöhte castrange, die nicht nur die initiation, sondern auch das escape potential massiv verbessert. gleichzeitig kannst du auch um einiges besser chasen, selbst helden mit inhärenter mobility (qop, puck, etc.).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold ()

    • Linkens Sphere gibt mir ein Stück Sicherheit, ich kann einen Ally Supporten und es gibt mir gute regs mana/health. Richtig ist, dass ich so initiate, dass ich den block nicht brauche aber manchmal werde ich auch gefocussed im fight und konnte mich vorher nicht positionieren. Dagger finde ich wirklich zu teuer für den Strike.

      Radiance wie gesagt, Blödsinn, Spass.
    • Glaube dir ja, dass dein Bild vor drei Jahren funktioniert hat Beastmaster, aber damals hat man auf Seite 1 auch noch battlefury first Jungle Lifestealer beobachten können, die gewonnen haben.

      €: War ganz ohne offense gemeint, falls das nicht klar war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()