Valadar, Gesandter der Naaru

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    • Valadar, Gesandter der Naaru

      Da meine letzte Paladin Idee derbe gesuckt hat,
      hab ich mir mal gedanken gemacht was ein Paladin können muss und was nicht.
      Wie immer war ich auf der Suche nach innovativen Ideen^^

      Valadar, Drenai Paladin


      _____________________

      [1] Geschichte
      [2] Attribute
      [3] Fähigkeiten
      [4] Editlog

      _____________________

      [1] Geschichte

      Valadar war einst der Leibwächter von Kil'jaeden.
      Als er jedoch von Sargeras Plänen erfuhr schloss er sich Velen und seinen Leuten an.
      Kil'Jaeden erfuhr das er einen seiner Leibwächter nicht vertrauen konnte.
      Er verbannte Valadar und setzte Sargeras dunkle Bestien auf in an.
      Valadar floh mit Veelen und einigen anderen Drenai von Argus.
      Als er von Veelen über die großherzigen Naaru unterrichtet wurde, schwor er einem neuen Herrn Treue.
      Den Hütern des Lichtes, den Naaru.

      _____________________

      [2] Attribute


      Schaden: 52 - 59
      Angriff Cooldown: 1.47
      Reichweite: 100 (Melee)


      Stärke: 23 + 2.9
      Geschick: 16 + 1.95
      Intelligenz: 14 + 1.25


      Rüstung: 3.2
      Bewegungstempo: 300

      _____________________

      [3] Fähigkeiten

      Gabe der Naaru

      Aktiv, Target Heal

      Erfüllt ein befreundedes Ziel mit dem Licht der Naaru.
      Um ihre Wunden zu heilen und ihre Körper zu reinigen.

      Cooldown: 10sec
      Mana: 90/100/110/120

      Stufe 1: Heilt 50 Trefferpunkte sofort,
      x (x=Level*2,0) pro Sekunde, 5 Sekunden
      Stufe 2: Heilt 65 Trefferpunkte sofort,
      x (x=Level*2,5) pro Sekunde, 5 Sekunden
      Stufe 3: Heilt 80 Trefferpunkte sofort,
      x (x=Level*3,0) pro Sekunde, 5 Sekunden
      Stufe 4: Heilt 95 Trefferpunkte sofort,
      x (x=Level*3,5) pro Sekunde, 5 Sekunden

      Heroische Präsenz

      Aktiv, AoE Buff

      Valadars Austrahlung stärkt den glauben seiner Leute.
      Sie kämpfen mit unglaublicher Auisdauer um seinen Segen zu erhalten.

      Cooldown: 60 Sekunden
      Bereich: 800AOE
      Dauer: 30 Sekunden

      Stufe 1: + 5% Spellreduction, 130 Mana
      Stufe 2: +10% Spellreduction, 145 Mana
      Stufe 3: +15% Spellreduction, 160 Mana
      Stufe 4: +20% Spellreduction, 175 Mana

      Segen der Weisheit

      Aktiv, Target Buff

      Valadar gibt einer Einheit mit den Segen der Weisheit.

      Cooldown: 20sec
      Mana: 60/75/90/105

      Stufe 1: Regeneriert 1% des Manas pro Sekunde, 15 Sekunden
      Stufe 2: Regeneriert 2% des Manas pro Sekunde, 15 Sekunden
      Stufe 3: Regeneriert 3% des Manas pro Sekunde, 15 Sekunden
      Stufe 4: Regeneriert 4% des Manas pro Sekunde, 15 Sekunden


      Macht der Könige

      Selfbuff

      Valadar erfüllt sich mit der Macht seiner Ahnen und des Lichtes für das er seit Ewigkeiten kämpft.

      Cooldown: 150/120/90
      Dauer: 30

      Stufe 1: +20% zu allen Attributwerten.
      Stufe 2: +30% zu allen Attributwerten.
      Stufe 3: +40% zu allen Attributwerten.

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      [4] Chancelog

      -Healspell verstärkt
      -Heroische Präsenz in aktiv verwandelt
      -Ulti CD's geändert

      Ich hätte aber noch 2 alternative Zauber im Angebot

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Ganz nette idee, nur die 16 Prozent Leben und speel reduction find ich zu viel.Da kann ein str-held mit 3000 leben gleich nochmal ca 500 dazukriegen , was ja in etwa ein messer ausmachen würde (denk ich mal kann auch vollkommen falsch liegen).Wenn der dann noch mit magina und seinem Schild zusammenspielt könnts vllt ein bisschen imba werden z.B. würde dann lion nur noch ca 250 dmg auf lvl 6 mit ulti machen.Bei lvl 3 ulti vllt 600.Wenn dann magina mit hp gespielt wird wars das für alle nuker(lion extrembeispiel).Denn ein HoT sollte der sich zur absicherung find ich auch holen neben basher venguard etc.Sonst :ok :ok :ok :ok :ok :ok idee
    • Wie gewohnt gebalancte, recht innovative Idee. T-Up.

      Was mich interessiert ist, wie du es machen willst sobald ein ziel außerhalb der Aura ist. %-tuale Übernahme der Hp auf dem neuen "Niwo" wahrscheinlich.
      16% Resistenz sind meiner Ansicht nach gerechtfertigt, der Omni kann schließlich ein Ziel völlig immun machen...
      Den Heal an das Spielerlevel anzupassen ist brilliant. Im Late sind die "konventionellen" Heals (omni, dazzle) ja relativ schwach & dienen nur als Creepslayer.
      Der Attribut-Bonus könnte aber auf einigen Helden schon sehr heftig sein - wie willst du den Radiance-Roofy dann noch downkriegen XD

      Alles Fine, Stats/lvl sind bei 6.1, gut gebalanced, der Int-Grow ist auch gut angepasst, sodass man wahrscheinlich zumindest ein Eul's bauen sollte.

      :ok :ok :ok
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      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • die aura ist eindeutig zu stark...
      entweder spellreduction oder leben, beides ist vieeel zu stark und das noch als aura,

      jedoch könnt ichs mir vorstellen wenn das wie terror oder howl son aktivierspell wär der dann 10-20 sekunden geht und der paladin das was die andern drauf bekommen selbst abgezogen bekommt...

      und zum 3. spell, mach doch sone art ward raus wie beim jugger, kombiniert mit dem wär das dann der mobile brunnen...


      ulti find ich jetzt grad nbisschen uninnovativ^^
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • hm der heal macht auf maximalen level
      392 hp .
      Das ist auch nicht so weltbewegend , nur das der heal vom omni und dazzle a) schneller sind
      b) schaden machen und c) im early wesentlich effektiver sind .
      finde den spell aus diesem grund einfach zu schwach .

      Ich bezweifele btw das der Hero ein Euls wirklich brauchen würde , da er sich mit Spell drei so schnell wie am Brunnen regt . Wozu da noch ein Manareg item ?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • 1.skill: zu schwach für die mana kosten: auf lvl7 = 167 hp => zu schwach
      vl lvl * 5 ?
      2.skill: is glaub ich n bissl zu stark
      vl 10%hp 15% spellreduktion 500 aoe
      3. skill: zu wenig mana: würd so 140 mana
      ulti: zu schwach
      cd: 120 100 60
      mana: 150
      dauer 40 sec
      boni: 30,40,50%

      von der idee gut
      fehlt noch die balance :ok
    • masterheny du geek

      hey masterheny genau das wollte ich schreiben ^^... hab letzten nochmal wow gespielt hab so nen drenei gesehen und der war fast genau so wied er den ich hier lese.. aber funny wenn es so einen in dota gäbe xD
    • Wirklich nicer guide gute Ideen
      Habe nur etwas daran auszusetzen und das ist mehr ein Schönheitsfehler.
      Wenn das Modell wirklich so aussehen sollte (also die Einheit mit Attacchement an der rechten Hand :Swird schwer) dann sollte die attackrange höher sein weil sonst prügelt er mit dem stiel drein und der vordere Hammerteil geht durch die einheit durch. Nervt halt beim spielen aber ist nicht weiter schlimm :stock
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