support, ~4.6kmmr sucht Leute zum zocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • support, ~4.6kmmr sucht Leute zum zocken

      Moin!

      Ich suche nach ein paar Leuten, mit denen ich ab und an ein paar publics oder auch gerne Funwars zocken kann. Es geht mir langsam etwas auf die Nerven, Spiele zu verlieren, weil manche Leute meinen, einfach mal reinfeeden zu müssen, weil ihnen irgendwas nicht passt oder Leute in ranked Games Heroes oder Rollen picken, von denen sie absolut keine Ahnung haben.

      Ich selbst habe damals zu dota-league Zeiten DIV 3 - > Aufstieg DIV 2 gespielt, das ist aber bekanntlich etwas her und ich denke meine besten Zeiten liegen auch hinter mir, da ich nicht mehr ganz so viel zocke und zwischendurch ein paar Pausen hatte. Alles in allem zocke ich schon seit bummelig 8-10 Jahren DotA (weiß es selbst nicht genau). Als DotA 2 kam hatte ich etwas Pause aber inzwischen zocke ich wieder recht regelmäßig (aber nur am Wochenende).

      Also zu meinem Skill:

      Damals hätte ich mid/mid+ geschrieben, aber heute schreiben anscheinend die meisten ihre mmr. Meine solo mmr liegt gerade immer so zwischen 4.5k - 4.8k.
      Ich spiele hauptsächlich support, full support stört auch nicht. Ab und an bin ich aber auch offlane, wenn es nicht anders geht.

      Meine lieblings- und meistgespielten Helden sind zur Zeit:
      Venge, Jakiro, WD, Earth Shaker

      Dann noch etwas zu mir:

      Ich bin Jonathan (Johnny oder Joni), 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe mein ABI gemacht und bin dann direkt zur Bundeswehr, was auch der Grund dafür ist, dass ich nur am Wochenende zocke. Ich habe in der Kaserne zwar auch WLAN, aber das kackt ziemlich oft ab, also nutze ich das nicht zum Zocken.
      Allerdings habe ich in nächster Zeit ziemlich viel Urlaub, also habe ich mehr Zeit zum zocken.
      Ich würde mich selbst als offenen, freundlichen und humorvollen Menschen betrachten. Bin nur manchmal etwas verplant, aber jeder hat ja so seine Macken. :)

      So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Ich freue mich selbstverständlich auf Rückmeldungen.

      *edit: Kontaktieren könnt ihr mich über steam: JOHNNY JOSHUA JOHNSON oder halt hier eine PM senden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hnx-. ()