DotA Union - Custom Matchmaking Seite sucht Beta Tester

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wolliver twist schrieb:

      Ein gutes 5v5 Matchmaking hätte imo durchaus seinen Platz :)
      NVM lesen hilft, dachte es geht (auch) um Team MM.
      Das baut sich aufeinander auf. Wenn ich wir es schaffen 5er Stacks zu bilden, dann ist auch ein 5vs5 Matchmaking (dank DotAAPI) durchaus möglich.

      watnuss schrieb:

      Ich sehe die Chance auch eher darin "ordentliche" Premates zu finden zum Stacken. Wenn man da nicht genug Leute in der Friendslist hat, kann das unter Umständen sonst nervig sein manchmal. Ich denke auch, dass externe Matchmakings heute nicht mehr nötig bzw. überhaupt gefragt sind. Und ohne ne kritische Masse funktioniert sowas ja gar nicht.
      Der Meinung waren wir auch. Aber wir wollen uns durch viele nützliche Features (wie TS3 Anbindung mit automatischem moven oder dem Reputationsystem und mehr) deutlich vom normalen MM abheben.
    • das größte problem bei so sachen ist immer, dass sie nur mit guter playerbase funktionieren. existiert keine playerbase kann kein gutes matchmaking stattfinden, aber solange kein gutes matchmaking stattfindet werden die nutzer unzufrieden sein und deine platform verlassen.
      deswegen hat faceit anfangs versucht mit geldpreisen ne playerbase "anzuwerben" und selbst damit kamen sie nicht weiter, weil das valve system besser und deutlich bequemer ist als die meisten leute im zuschreiben.
      also bedenke wie du das aufziehen willst... ich kann dir nur raten durch irgendein event möglichst viele nutzer zur selben zeit auf dein system aufmerksam zu machen, um überhaupt eine chance zu haben mit dem system zu überzeugen.

      ich wünsch dir viel glück damit. :]
      Nice Meme

    • Wir brauchen eure Hilfe (nein kein Beta Test)

      Gestern Abend haben wir uns mal zusammengesetzt und eure Kommentare ausgewertet, vielen Dank dafür.

      Wir sind zu dem Schluss gekommen, das ein Matchmaking System allein keinen großen Erfolg haben wird da die Nutzer fehlen, eher ist es wohl so das Nutzer die wegen etwas anderem dotaunion.com nutzen diese Suche als Feature benutzen würden. Deshalb fragen wir jetzt euch ganz offen:

      Welche Funktionen wünscht ihr euch noch von einer Dota Seite bzw. welche Funktionen fehlen euch bei Dota insgesamt?
      Wir möchten dotaunion so praktisch und "feature-rich" wie möglich gestalten. Also was habt ihr schon immer vermisst? Wozu habt ihr noch keine Seite gefunden?

      Greetz
      David
    • Einem externen Supporter kam die Idee eine Funktion anzubieten, bei der in ein privates Spiel ein gesicherter Wetteinsatz erbracht werden kann. Beispiel:
      1. TeamA und TeamB wollen eine Runde Captains Mode austragen und wollen um jeweils einen Gegenstand aus ihrem Inventar wetten.
      2. Team Kapitän von Team A erstellt ein Spiel indem er die SteamID's aller 10 Spieler einträgt und bekommt einen Link zu diesem Spiel.
      3. Alle 10 Spieler deponieren ihren Wetteinsatz über den Link auf der Anbieterseite bei einem SteamBOT.
      4. Das Spiel wird gespielt und Team B gewinnt.
      5. Team Kapitän B trägt die MatchID auf der Website ein.
      6. Website prüft das Gewinnerteam und bietet dem Gewinner Team Kapitän die Gegenstände als Handelsangebot an.
      Wäre das eine wünschenswerte Funktion?

      Greetz
      David

      @fugo: Version 1.0 war ein billiger Dotabuff abklatsch ;D

      Beitrag von amy21170 ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher