Halli Hallo Dotaner und Dotten,
Mein Name ist David und ich bin der leitende Entwickler von Dota Union . Ich suche zurzeit Beta Tester die unsere Software einmal ausprobieren und Feedback zu ihr abgeben. Aber zuerst einmal eine kurze Einleitung.
Was ist DotA Union?
Dotaunion.com ist eine Webapp die ein 5er Stack DotA Spieler unter bestimmten Suchbedingunegn für ein Match zusammenführen soll. Die Funktionalität soll sich nicht wie in der normalen Ingame suche auf eine Region und ein unsichtbares MMR beschränken sondern wesentlich mehr Optionen für ein abgestimmtes Team bieten. Geplant sich folgende Funktionen:
Was kann DotA Union aktuell?
Da wir uns noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden ist die Funktionalität noch sehr eingeschränkt. Und genau deshalb brauchen wir Beta Tester die uns Schwachstellen und Bugs aufzeigen bevor wir in unserer Entwicklung fortfahren. Aktuell (28.06.16) besteht folgende Funktionalität:
Was kann ich tun um zu helfen?
Ich freue mich sehr über jede Hilfe von eurer Seite aus und bedanke mich schonmal im vorherein. Gerne nehmen wir auch Vorschläge für Features entgegen die ein Custommatchmaking eurer Meinung haben sollte
Greetz
David
Mein Name ist David und ich bin der leitende Entwickler von Dota Union . Ich suche zurzeit Beta Tester die unsere Software einmal ausprobieren und Feedback zu ihr abgeben. Aber zuerst einmal eine kurze Einleitung.
Was ist DotA Union?
Dotaunion.com ist eine Webapp die ein 5er Stack DotA Spieler unter bestimmten Suchbedingunegn für ein Match zusammenführen soll. Die Funktionalität soll sich nicht wie in der normalen Ingame suche auf eine Region und ein unsichtbares MMR beschränken sondern wesentlich mehr Optionen für ein abgestimmtes Team bieten. Geplant sich folgende Funktionen:
- Suche nach Land, MMR, Spielstunden, besten Helden, besten Positionen und Spielmodus
- Automatisches kreieren und verschieben der Spieler in einen TS3 Channel sobald die Gruppe gebildet wird
- Reputationssystem zum bewerten der Mitspielen nach dem Match
- Matchhistorie und Auswertung der Statistiken
- Turniermatchmaking intern
- Suche nach Gruppe nach bestimmten Taktiken (Push, Lategame, aktuelle Meta, Trollbuilds wie all Dagon etc)
- Suche nach Gruppe für ein Custom Gamemode
- Suche nach Gruppe für ein Lineup (5 Helden die noch von Spielern besetzt werden)
Was kann DotA Union aktuell?
Da wir uns noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden ist die Funktionalität noch sehr eingeschränkt. Und genau deshalb brauchen wir Beta Tester die uns Schwachstellen und Bugs aufzeigen bevor wir in unserer Entwicklung fortfahren. Aktuell (28.06.16) besteht folgende Funktionalität:
- Steam login mit verschlüsseltem OpenID
- Einrichten eines Nutzerprofils mit DotA2 vorlieben
- Abfrage diverser Steamdetails über den Benutzer
- MATCHMAKING : Zusammenstellung eines 5er Teams anhand aller Spieler im Search Queue, möglicherweise treten Bugs auf wie doppelte Belegung oder falsche Nutezrdaten. Dafür brauchen wir euch.
- Persönliche Einstellungen bearbeiten
Was kann ich tun um zu helfen?
- Einloggen
- Matchmaking Suche durchführen
- Seiten Struktur beobachten
- Konstruktive Kritik abgeben
- und der Steamgruppe beitreten
Ich freue mich sehr über jede Hilfe von eurer Seite aus und bedanke mich schonmal im vorherein. Gerne nehmen wir auch Vorschläge für Features entgegen die ein Custommatchmaking eurer Meinung haben sollte
Greetz
David
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dotaunion () aus folgendem Grund: typo