Halli Hallo Dotaner und Dotten,
Mein Name ist David und ich bin der leitende Entwickler von Dota Union . Ich suche zurzeit Beta Tester die unsere Software einmal ausprobieren und Feedback zu ihr abgeben. Aber zuerst einmal eine kurze Einleitung.
Was ist DotA Union?
Dotaunion.com ist eine Webapp die ein 5er Stack DotA Spieler unter bestimmten Suchbedingunegn für ein Match zusammenführen soll. Die Funktionalität soll sich nicht wie in der normalen Ingame suche auf eine Region und ein unsichtbares MMR beschränken sondern wesentlich mehr Optionen für ein abgestimmtes Team bieten. Geplant sich folgende Funktionen:
Was kann DotA Union aktuell?
Da wir uns noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden ist die Funktionalität noch sehr eingeschränkt. Und genau deshalb brauchen wir Beta Tester die uns Schwachstellen und Bugs aufzeigen bevor wir in unserer Entwicklung fortfahren. Aktuell (28.06.16) besteht folgende Funktionalität:
Was kann ich tun um zu helfen?
Ich freue mich sehr über jede Hilfe von eurer Seite aus und bedanke mich schonmal im vorherein. Gerne nehmen wir auch Vorschläge für Features entgegen die ein Custommatchmaking eurer Meinung haben sollte
Greetz
David
Mein Name ist David und ich bin der leitende Entwickler von Dota Union . Ich suche zurzeit Beta Tester die unsere Software einmal ausprobieren und Feedback zu ihr abgeben. Aber zuerst einmal eine kurze Einleitung.
Was ist DotA Union?
Dotaunion.com ist eine Webapp die ein 5er Stack DotA Spieler unter bestimmten Suchbedingunegn für ein Match zusammenführen soll. Die Funktionalität soll sich nicht wie in der normalen Ingame suche auf eine Region und ein unsichtbares MMR beschränken sondern wesentlich mehr Optionen für ein abgestimmtes Team bieten. Geplant sich folgende Funktionen:
- Suche nach Land, MMR, Spielstunden, besten Helden, besten Positionen und Spielmodus
- Automatisches kreieren und verschieben der Spieler in einen TS3 Channel sobald die Gruppe gebildet wird