Team sucht Mitspieler um 4,5K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team sucht Mitspieler um 4,5K



      Hallo,

      Ich bin selbst 32 Jahre alt, stehe fest im Beruf und verbringe ansonsten viel Zeit am PC. Nach 7 Jahren "Hardcore" World of Warcraft, habe ich im Anfang 2013 meine Karriere dort beendet. Es war eine wirklich coole Zeit mit einer der Top-Gilden auf Platz 7 der Welt. Leider war die Sache gegen Ende so zeitintensiv, dass ich mir gesagt habe das es keinen Sinn mehr macht und den Platz lieber für jemand anders frei gemacht habe. Daraufhin bin ich dann 2013 auf DOTA 2 gestoßen. Ich erwähne das hier nicht um irgendwie "cool" zu sein auch wenn ich dort etwas erreicht habe was 90% der Spieler dort nicht getan haben, sondern um meine Einstellung zu Onlinespielen deutlich zu machen. Diese besteht definitiv nicht nur daraus zum Spaß zu spielen.

      Was ich suche:

      -Spieler wenn möglich über 18

      -wer nicht kritikfähig ist, ist hier VOLLKOMMEN falsch

      -da ich 5 Jahre lang Mitleiter einer WoW Gilde/Schlachtzuges war, bin ich der Captain des Teams. Ich bin gerne zu Kompromissen bereit, es gilt jedoch was der Captain sagt und pickt wird auch so hingenommen. Mir sind so gut wie alle Team und Heldencounter bekannt, wie auch Helden für die eigene Teamsynergy. Man wird nur erfolgreich in einem Team spielen, wenn man sich gut versteht. Trotzdem muss es Regeln geben.

      -Ich habe mit Leuten jeglichen Alters kein Problem solange sie Ü18 sind.

      -Wenn ich jemanden etwas über ein Item frage was er unbedingt kaufen muss, erwarte ich eine Begründung warum. Aussagen wie "weil man es immer kauft" zeigen mir sofort null Spielverständniss.

      -Ich erwarte Ehrgeiz etwas Großes erreichen zu wollen.

      -Sollte man 10 Spiele in Folge verlieren dann ist das eben so. Das bleibt bei neuen Teamzusammenstellungen, bzw Tests von Helden nicht aus. Wer nach 10 verlorenen Spielen das Handtuch wirft, sucht sich besser gleich ein anderes Team.

      - Flamer sind ein NO GO! Wenn mal einige Wörter wie "Schei..." fallen oder so okay aber kein Dauerflame etc

      -Mir geht es vor allem um SPIELVERSTÄNDNISS...pullen/staken/pushen/Itemverständniss/Heldenverständniss

      Wichtig...WAS ICH NICHT SUCHE!

      -Jeder Bewerber stellt sich im TS vor. Ich habe keine Lust 2 Stunden mit jemand zu tippseln. Dort kann man auch sofort sehen ob eine gewisse Sympathie da ist oder nicht. Wer sich also per Steamchat vorstellen möchte, bzw dies nur kann, meldet sich besser bei einem anderen Post.

      -Ich brauche keine Mitspieler, deren Wortschatz aus 3 Vokabeln besteht. Leute die mich mit "Altah" , "Diggah" etc. begrüßen, machen sofort einen Platz auf meiner Freundesliste frei.

      -Sozialkompetenz sollte vorhanden sein!

      -Hier wird sich nicht ins gemachte Nest gesetzt! Leider verstehen viele Leute das falsch! Ihr seid die Bewerber, also erwarte ich, dass man selbstständig auf mich zukommt, mit mir spielen möchte, inklusive den anderen Bewerbern aus dem Forum. Ich werde hier niemandem hinterherlaufen. Sobald man zu zweit oder dritt spielt, ist es wesentlich einfacher den Rest zu finden.

      -Für mich ist es völlig uninteressant wenn ihr mir sagt, dass ihr schon mit 5 oder 6k Leuten gespielt habt. Wenn ihr selber dort spielt okay, tut ihr es nicht, interessiert es mich auch nicht. ich musste leider sowieso oft feststellen, dass gerade diese Leute im "Skill" nicht das halten was sie versprechen!

      -Ebenfalls brauche ich keine Leute die einen Carry spielen, 15 Kills holen, man das Spiel hart verliert und sie trotzdem am Ende dort stehen und sich keiner "Schuld" bewusst sind, sondern noch behaupten sie wären der beste Spieler gewesen!

      Im Moment sind ALLE Posis offen. Sollte sich jemand mit den obigen Dingen identifizieren können, kann man mich gerne adden.

      INGAME NAME: InSaNe

      MFG