Super Smash Bros @ Dota-Lan

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Super Smash Bros @ Dota-Lan

      Wie einige mitgekommen haben dürften werde ich zur kommenden Lan einige Konsolensetups mitbringen, um Super Smash Bros zu spielen.

      Bei mir gibts:

      1 x Wii + Super Smash Bros Melee
      1 x WiiU + Super Smash Bros WiiU

      2 Gamecube Controller

      Wer lust hast Smash Bros zu zocken, bringt bitte nach möglichkeit eigene Gamecube Controller mit. Wer noch zusätzliche Melee Setups (inkl Bildschirm) mitbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
      @Laulau wird afaik ebenfalls 1 Smash WiiU Setup mitbringen (ich nehme an mit GC Adapter)

      Außerdem möchte @Apocalypso gerne seine N64 mitbringen für Super Smash Bros 64, allerdings hat er nur 1 N64 Controller. Wer also Lust hat Smash 64 zu spielen, der sollte sich mit @Apocalypso kurzschließen bzgl zusätzliche Controller und evtl ein Bildschirm / Fernseher mit SCART Anschluss. Ich könnte zwar an meinem Bildschirm eine N64 anschließen, aber dann könnte man nicht Melee und 64 gleichzeitig spielen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph wrote:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME wrote:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hab definitiv auch noch nen N64 mit Smash und 4 Controllern, weiß nur nicht wo der genau abgeblieben ist. Werd mich mal auf die Suche machen und dann die Controller mitbringen, Bock hab ich auf jeden Fall. :thumbup:
    • Hab halt eher Bock auf Smash64 als auf Brawl oder Melee.

      Wenn jemand anders die N64 einpacken kann nehm ich nur meinen Controller und die Module mit, weil Grimm meinte, dass im Auto nicht so super viel Platz ist. Muss ich halt bis 22.7. wissen, weil ich da bei meinen Eltern bin wo die N64 mit allem drum und dran steht :D. Meinen GC Controller nehm ich trotzdem mal mit und ich könnte auch noch Mariokart64 sowie Lylat Wars (Starfox) einpacken falls es interessenten dafür gibt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Bin halt nur Mitfahrer in einem 3-4 personenbeladenem Auto, sonst würde ich gerne nochm Meleesetup mitbringen, aber hab nur großen/schweren Fernseher zu der GC.

      Controller werde ich meinen + meinen Ersatz mitbringen, kann einen davon zur Not bestimmt mal ausleihen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Apocalypso wrote:

      Wenn jemand anders die N64 einpacken kann nehm ich nur meinen Controller und die Module mit, weil Grimm meinte, dass im Auto nicht so super viel Platz ist. Muss ich halt bis 22.7. wissen, weil ich da bei meinen Eltern bin wo die N64 mit allem drum und dran steht :D. Meinen GC Controller nehm ich trotzdem mal mit und ich könnte auch noch Mariokart64 sowie Lylat Wars (Starfox) einpacken falls es interessenten dafür gibt.
      Wenn dein Zeug notfalls auf deinen Schoß passt kannst du gern mitnehmen was du willst :)
    • Der_Busfahrer. wrote:

      Ich habe 1 Wii mit Linux, 1 oder 2 Nunchucks und noch ein paar gefälschte Gamecube-Controller

      Braucht ihr das noch?
      Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, danke trotzdem fürs nachhaken :]

      ---

      An die N64 Menschen: Habt ihr einen Scart-fähigen Bildschirm? ich hab tbh nicht unfassbar viel lust Melee und 64 auf demselben screen laufen zu lassen weil die gefahr dann doch recht hoch ist dass Melee den bildschirm perma-hoggen wird.
      Meine Wii läuft über Component d.h. falls es keine Bildschirme mit Scart Anschluss hat jedoch mit Component Eingänge könnte man Bildschirme tauschen.

      Aber wenns ansonsten nicht möglich ist dann schließen wir halt alles bei mir an.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph wrote:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME wrote:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hab halt überhaupt keinen Fernseher/Screen der transportabel ist. Kann nur mit Konsole+Modulen dienen.

      Wenn, dann müsste einer der anderen Interessenten da was bereitstellen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Sind jetzt zu 5. im Auto und haben dementsprechend weniger Platz. Geht sich also mit meiner N64 nicht aus Q_Q, weil mit Space Alert die Reisetasche schon halb voll ist.

      Wäre trotzdem sexy, wenn jemand ne N64 orgt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Users Online 1

      1 Guest