Werwolf #6 - Die drei Brüder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fand den Tag jetzt nicht so schlimm, abgesehen von dem wahrscheinlich erzwungenen Hexer Outing.
    Du bist bisschen in den lynch Fokus geraten Wing, aber ansonsten liefs ja glaub ganz gut. Ich find bis jetzt ardet merkwürdig ruhig, ansonsten hab ich noch keinen Verdacht.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • fande halt was masse angeht. wurde so viel gequatscht, aber lässt sich ja vllt was im späteren spielverlauf was drüber herausfinden.

    Ich bin extrem gespannt, was heute Nacht passieren wird. Irgendwie kann ichs mir vorstellen, dass HT als Hexe heute Nacht nicht aktiv wird (oder HT garnicht die Hexe ist und umgebracht wird).
    Wir sollten definitiv auf die Liste schauen, wenn wer stirbt. Bin sogar der Meinung, dass ich ein relativ gutes Killtarget abgeben könnte. Ich saß am Anfang neben jetzt 2 confirmed Bürgern. Ergo liegt bei mir schonmal die größte Wahrscheinlichkeit des Bärenführers. Dann sollten wir definitv die Nähe abchecken. watnuss ist dann natürlich target#1 aber auch apo würde ich verdächtigen, da gamen sehr gern getötet/infested wird.

    chrynox oder twoplay sehe ich auch als gute targets für den kill, wenn man happytiger infesten wird.


    muss bei kolibri aber wieder etwas zurückrudern, hat mMn ziemlich bürgerfreundlich gespielt als er für kurze zeit am pranger stand. verstehen konnte ich dahingegen ardet4 zB garnicht. der train auf dereshishi ist so gut wie durch, die dann auch noch nur blödsinn postet, aber er geht dennoch auf kolibri. vllt will er nicht einer sein, der noch im letzten moment auf den zug mitaufgesprungen ist.

    als gut sehe ich kobold an, er hat gewissermaßen den "train" auf kolibri gestartet und das mmn gut begründet. so etwas hat man als werwolf nicht nötig imo. er weiß aber auch, dass gamen mit einem anderen target kommen kann, das dann eher gevotet wird. dennoch hat er kolibri angevotet, zu dem gamen auch nicht sooo gut stand. tendenz ist bei kobold halt eher gut.


    dann bin ich noch der ansicht, dass sich definitiv noch einer der nicht-derevoter unter den werwölfen befindet. gerade tripperk und shrodo stechen da extrem ins auge. irgendwie fallen beide nicht wirklich auf, shrodo irgendwie halt wie ein klassischer shrodo aber nicht so aktiv. tendenz zu shrodo eher. apo wär da zwar auch noch im rennen. aber hätte es an seiner stelle genauso gemacht tbh.

    und von den dereshishi-votern hab ich am ehesten ein auge auf watnuss und muh. muh halt ganz shady unterwegs. gibt sich irgendwie zu sehr mühe ein bürger zu sein und watnuss spielt extrem abwartend. hab ich aber ja schon am anfang der runde gesagt. zusätzlich sagt er noch, dass er mit dem vote warten will, kurz bevor er in den zug steigt. warum? ein vote tut halt nicht weh.

    meine momentane list wäre als ww: ardet4, watnuss, shrodo und muh +x

    x kann halt jeder sein außer den quasi confirmten
  • sollte zwar eigentlich klar sein, aber vllt nochmal. wenn mal jmd in den fokus von uns gerät, kann und wird passieren. bitte echt abwägen mit dem outing. meistens kommt man, wenn noch zeit ist, noch relativ easy raus. brüder halt im lategame zml strong und beliebte targets auf kills.
  • Ich denk die Chancen stehen hoch, dass jemand anderes auch ardet auf dem Kicker hat. Da hätte man vllt mehr Erfolg. Obwohl so zwei targets dann auch geil wären.

    Würde vorschlagen, du callst einfach ein Ziel beiläufig in nem Satz. Sagen wir, derjenige der zuerst von dir genannt wird,der ist erstmal unser target?
    Würde es jetzt erstmal noch nicht entscheiden wollen, da nachtAktionen viel verändeen
  • heyo jungs was los? war leider ganzes we so gut wie nicht da und hab mich jetzt erst mal rangemacht, das ganze erstmal nachgelesen.

    also eins mal vorweg: ist natürlich mies, dass wir uns jetzt schon outen musste, aber war schon der richtige move.
    hoffe jetzt nur, dass sich die anderen nicht einfach an jetzt 3 safebürger ranhängen. denke busfahrer stirbt heute nacht und hoffentlich auch happytiger. denke nicht, dass der metainfestcall von shrodo wahr ist.
    wenn doch, sollten wir halt alle beide killen. sollte aber klar sein.

    mir ist vor allem kolibri aufgefallen: er sagt mehrmals, dass er gründe gegen mich und chrynox hat, diese aber nicht nennen will bzw immer sagt "später". ist bis heute nichts passiert.

    bin gespannt, ob der BF knurrt. bei 3 toten kanns schon zml gut sein. falls er knurrt (mal vom infest abgesehen) stünden ardet, tripperK und kolibri zur auswahl. alles gemäß dem falle, dass busfahrer die echte hexe ist und er mit HT gemeinsam stirbt.

    hätte gesagt, ich versuch weiter einfach yolo zu spielen. hab ja nix zu verlieren quasi. bin gespannt wer drauf anspringt. shrodo stell ich mir immer noch als ww vor.

    chrynox hat noch einmal gesagt, er wär keiner, der irgendwie infos forcieren will. das stimmt aber nicht. er ist generell immer schwer mit den emotions dabei und forced gerne mal dinge. durfte ich auch schon erfahren und lerry in seiner "ich oute mich als alles"-runde auch. mit vorsicht zu beachten. kann mir gut vorstellen, dass er jetzt versucht einen kühleren kopf zu bewahren so als WW.

    bei apo kann ich mir noch vorstellen, dass er den ganzen rage faken tut. er sitzt zugegebenermaßen auch recht gut als werwolf. er sitzt neben nem safebürger (gamen). da kein bärenführer knurrt, kanns shrodo nicht sein und falls der mal rippen sollte säße da noch dankpotato, der auch kein bärenführer ist, da magd. aus dieser position kann man ruhig mal aggressiv spielen, da falls der BF mal knurren sollte, wird sowieso nicht er vermutet.

    watnuss auch im auge behalten, hat immerhin garnicht gevotet, genauso wie ardet. happytiger zwar auch, aber denke, der hat aufgegeben.
  • schreibt mal eure gedanken auf pls. am besten alles was euch einfällt, bin wohl gleich dann wieder weg und kann erst wieder heut nacht reinschauen. gebt ruhig öffentlich oder auch semiöffentlich nen pfad vor. bin gewillt, dem ganzen hinterzugehen.

    die leute werden jetzt sowieso erstmal anfangen die votes zu analysieren.