@Clansearch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Clansearch!

    Hi @ all! Ich bin zur Zeit auf Clansuche und dachte ich schreib hier mal n thread rein, vll hat ja jmd Interesse!

    Zu meiner Person:

    bin 17jahre alt, spiele seit gut einem Jahr DotA
    (beinahe regelmäßig :eeekani )

    Zocker Ausrüstung vorhanden ( TS, ICQ, XFIRE, etc)
    kann Hosten und bin auch recht gut erfahren was DotA Taktiken und Clangames angeht..

    Heroes kann ich eigentlich alle ganz gut, Favourites sind Bristleback und Silencer ( was Clangames angeht, für pubbies noch ein paar andere..)

    Skill ist auch vorhanden ^^ Hab lange keine CW's/FW's mehr gespielt nur pubbies deshalb kann ich mich schlecht einschätzen was den skill angeht.. (Für Testgames aber immer gerne bereit)

    Öhm joar und auf der Suche bin ich halt nach nem Clan mit dem viel und oft spielt, mit dem man Spass hat und eventuell der auch Liga spielt...
    Wie gesagt, für testgames immer gerne bereit, also wer interesse an nem DotA-Süchtling hat der meldet sich einfach hier mit ner PM, schreibt hier n post oder direkt in ICQ: 229-972-105
    Sers PredatOr
  • HeY :D
    wir(clan umgr) suchen grad member für den 2 squad.
    squad 1 & 2 haben aber keine großen unterschiede bei uns ~ gute und mittelmäßige in beide squads aufgeteilt.
    unser erster squad spielt div 4 ( bald wohl 3)
    wir bieten:
    ts2
    homepage die aktiv genutzt wird
    aktivität
    spass am zocken
    esl & wie gesagt dota-league
    2 x die woche train
    regelmäßig wars
    multigaming-clan (cs/s,wc3 tft, hauptsächlich jedoch dota)

    hätte lust n testgame mit dir zu machen
    meld dich einfach ma bei mir uMg.re-BauEr , channel clan uMgr , homepage umg-onlinegaming.de oder ich melde mich :D
    gl hf
    P.S: bin auch ausm pott :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von uMg.re-BauEr ()

  • das hört sich ja doch shconmal verlockend an ^^ werd euch mal im bnet channel besuch0rn :D

    hm meld dich mal in ICQ dann könn wir ja mal n testgame abmachen, in den ferien hab ich eh nix zu tun da zock ich eh den ganzen tag :disturbed
  • Benutzer online 1

    1 Besucher