Werwolf #6 - Die Seherin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was eine dumme scheiße... Der ganze Tag war fürn Sack, weil niemand irgendwas sinnvolles tut, sondern lieber muh gelyncht wird. Wing- ist super brav bis jetzt und Chrynox der absolute Sohnemann... Ich hoffe einfach mal das er in kurzer Zeit den Tod bekommt den er verdient. Dummer Ratten einfach nur.

      Die Frage ist jetzt ja aber wen check ich. Die hälfte der Leute ist geoutet und die Luft für mich wird langsam dünn... Vielleicht ist das hier schon mein letzter oder vorletzter check. Das aber wirklich immer alle ihre Rollen in die Welt hinausposaunen müssen.. Wing- oder Chrynox werden hoffentlich morgen eh gehängt...


      Ich würde bitte Apo checken wollen! Ich kauf ihm diesen Mummenschanz mit "Bitte, bitte tötet mich heute Nacht damit jemand anderes weiterleben kann!" nicht ab und er war zwei mal auf dem falschen Ziel.

      Übrigens sind Jans Werwolfversteckversuche so obvious wenn man weiß das er ein Wolf ist! ^^ Aber ich denke das es für die Bürger einfach nur verwirrend ist :D

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • NEIN! Beantworte einfach die Frage du Lumpsack!
      Jetzt muss ich mit der Arbeit anfangen und das einzige das ich habe ist ein ":D" aber nicht was Apo ist.
      Das ist doch einfach nur unfair! Alle können sich beraten nur der Seher sitzt bis zum Ende der Nacht im Dunkeln...
      Ich hoffe ich kuschel mit nem Wolf und sie suchen erst den Bärenbrudi... Mann.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Ist der Infest raus? Kann ich dir nicht sagen. Der Infest folgt, wenn er passiert, später in der Nacht. Vielleicht denkt der Urwolf noch nach, ob er Apo infizieren soll. Deswegen teile ich dir immer erst am Ende der Nacht mit, ob jemand ein Werwolf ist oder nicht. Das mache ich natürlich auch, wenn der Infest schon raus sein sollte. Ergo mache ich das nicht um dich zu ärgern, sondern weil ich ein ausgezeichneter Spielleiter bin.
    • :D
      Ich weiß =(
      Aber es ist so frustrierend den ganzen Tag warten zu müssen...

      Und den Spielleiter baiten hat auch noch nie geschadet! :P
      Bis heute Abend mein liebster Spielleiter :*

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D