Werwolf # 6 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke Kevin fürs Warten.

    Also: Wir sind uns einig, dass wir diese Nacht jemanden töten sollten. Anhaltspunkte auf Sonderrollen sind stark begrenzt, jedoch können wir den Bärenführer eingrenzen und davon ausgehen, den Seher tendenziell in den ruhigeren Reihen zu finden.

    1. chrynox
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    6. m-u-h
    7. dankpotato
    8. shrodo
    9. Apocalypso

    10. fun_with_gamen
    11. Wing-
    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer.
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles
    18. Buktus

    19. PEPDESZORNS
    20. HappyTiger

    Die Hervorgehobenen können der Bärenjude sein. Die gute Nachricht: Wir sind nicht unmittelbar gefährdet, sondern hatten richtig Glück. Kritisch ist die Ecke über HappyTiger und da twoplay auf dünnem Eis ist, würde ich die Finger von buktus lassen. 11-16 sind alles gute Ziele, von denen mein Bauchgefühl sich auf tripperk und den Busfahrer einpendelt. Einen von beiden würde ich diese Nacht gerne töten.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Doppelpost, damit ihr schon mal mitlesen konntet:

    Ich bin der Urwolf und bin unentschlossen. Vermutlich überlebe ich die nächste Runde, allerdings stehe ich schon auf den mittleren posten der Abschussliste und durchaus gefährdet. Was meint ihr? Ich würde wenn dann Kobold, thc oder Muh infesten, da die Gefahr des knurrens dann gegen Null geht und ich alle drei für hilfreich halte.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Ich vote hiermit mal den Busfahrer und gehe ins Bett. Ich hoffe ein möglicher infest geht morgen früh (~9) auch noch :)

    Gute Nacht, Rudel
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Matlok, brauchst der Hexe nix sagen, ich kann doch hier lesen.


    Nun dann, nehmen wir den Bussi.
    Ihr werdet das ja sicherlich noch schaukeln den Rest.
    Irgendeine Idee was ich morgen noch machen könnte?
    Sollte die Hexe sich entscheiden, nichts zu tun. Vllt spielt sie ja auch für uns und hofft auf ein Infest. :D
  • Kolibri schrieb:

    Finde wir sollten dazu gar nix sagen, sondern darauf vertrauen dass HT als hexe selber abwägt.
    [...]
    Meint ihr, Kolibri ist Hexe und möchte, dass wir in den womöglich nicht kommenden Trank (falls er Hexe ist), nicht sofort schlussfolgern, dass er die echte ist?
    Wäre eine Option.
    Falls er also das Target wäre für den Kill, und wirklich Hexe ist, dann muss er sich retten (wäre dumm wenn nicht), und würde dann auch HT mitreißen, sonst würde es nämlich wirklich so aussehen, als wäre HT Hexe.

    Anderer Punkt ist, dass Kolibri einen Sitzplatz hat, welcher nicht direkt den Bären neben uns eröffnet, was bei Buktus leider der Fall ist.
    Infest hab ich jetzt noch keine Idee, wäre aber eventuell wirklich klug es jetzt schon zu tun.

    PS: Hat sich das HT doch tatsächlich durchgesetzt, das fandest du doch so doof, oder happy? ;)

    !kill Kolibri
  • Die Hexe ist kein gutes Ziel chrynox, denn die tränke wird sie eh los und gibt Infos. Bei allen anderen Rollen haben wir die Chance, dass die Hexe mit den Schultern zuckt und nichts tut, außer ggf HappyTiger zu grillen.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Dann bitte nicht den Busfahrer, sondern eher weiter weg von unserern Sitzplätzen.
    Danach die Nacht könnten wir zwischen uns wen killen, um ihnen nicht das gefühl zu geben wir würden auf einem Fleck nach dem Bärendude suchen.
    So verteilen wir die Kills.
  • Vermute ich auch.
    Aber Infest wäre auch nicht zu verkehrt heute schon, wenn ein vernünftiges Ziel da wäre. Da dann vllt sogar Kolibri?
    Was passiert egtl bei einem Magd infect, wenn Sie sich nachm Infest dann noch eine Rolle aneignet? Könnte sie dann wieder bürgerfreundlich sein, oder bleibt sie infested?