Werwolf # 6 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infest muss ich auch ardet zustimmen, wird besser sein bei jemanden der zwischen uns sitzt, das umgeht die Gefahr, dass der Bärendude knurrt. Und ich beweifle, dass das Dorf wieder auf ein Bulk Werwolf rennen wird. Das ging ein Spiel ja auch schonmal gut nach hinten los.
  • Hab den infest vorerst auf Kobold gelegt, der fährt immer schön außerhalb jedes radars. Falls möglich ändere ich das morgen früh, wenn ihr mir hier vehement widersprechen würdet. Muss jetzt aber echt pennen
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Bei der Magd wäre auch noch denkbar, dass es vorher Dieb war und Magd nur als ausrede nutzt, um nicht in Wolfradar zu gelangen, aber eine womöglich bessere Rolle hat.
    Aber die Wahrscheinlichkeit fällt wohl eher gering aus, oder war von uns hier irgendjemand Dieb?

    Kobald spricht natürlich seine unauffälligkeit, trotz aktivität. Gibt auch noch nich so viel Informationen über ihn denk ich.

    Bin übrigens nich der Alphawolf, wie ihr eh morgen sehen werdet. Jan oder chrynox also. Aber darum müsst ihr euch ja erst später kümmern. :)
  • ich sag einfach mal nichts dazu
    Bevor wir uns hier gegenseitig bekriegen, sollten wir uns erst einmal einen Vorteil den Dörflern gegenüber erarbeiten
    (mit der kommenden Vergiftung von HT sieht es ja garnicht sooo geil aus.
  • "Wow.."

    gut, fassen wir mal zusammen:
    HT stirbt jetzt vermutlich (würde nicht ausschließen, dass Busfahrer tatsächlich auf wen anderes geht.
    hat HT dann genügend Argumente, um eventuell wirklich als die echt Hexe durchzugehen?
    Oder möchte der Busfahrer einfach forcen, dass wir sowohl HT als auch den Busfahrer ab jetzt komplett ignorieren?
    Könnte eine Möglichkeit sein. Dadurch verlieren wir eine Person, die argumentieren kann, aber immernoch ihr Stimmrecht hat.
    Also eher gut für uns.

    Wenn er stirbt, ist Busfahrer confirmt, hat aber keine Tränke mehr. Also ein normaler, confirmter Bürger. Pinzipiell eine zweite Reine-Seele.

    ist Kobold jetzt mit uns hier im Chat?

    Eigentlich wollte ich vorschlagen, dass wir möglichst weit gesplittet Dorfis killen, um dem Bärenführer kein Gefühl geben zu können. passend wäre dafür jetzt THC.
    Wäre an sich auch nicht all zu schlecht, da er eben auch Bruder ist.
    Gibt derzeit einfach schonwieder recht viele confirmt "Safe" Bürger, und falls Busfahrer wirklich jemand anderen killt (eventuell trifft er ja wen von uns) dann wäre es in der Tat von Vorteil, wenn wir die nächsten 2 nächte erst einmal confirmte killen, statt nach dem Seher ausschau zu halten.
    Und solange wir nicht neben uns killen, ist auch der Bärenführer keine bedrohung
    spreche hiermit einfach mal meinen Vote für einen Kill auf THC aus

    !kill THC
  • Thc sitzt unfassbar ungünstig für uns, den müssen wir leben lassen, sonst sitzen wir alle nebeneinander. Dankpotato sollten wir auch nicht töten, denn gegen ihn können wir noch leicht Stimmung machen und ihn tagsüber lynchen.
    Ich würde gerne watnuss oder buktus heute Nacht töten, denn ich vermute den Bärenjuden unter ihnen. Tripperk und ChrisMiles halte ich auch für denkbar und würde bei beiden mitgehen.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Moin/Nacht, Wölfe.
    Ich denke schon, dass ich hops geh.

    Aber bezüglich der Tränke, ich dachte lediglich der Heiltrank würde noch vor/zum Kill möglich sein, aber nichtmehr der Gifttrank, sollte die Hexe sich nicht heilen können.
    Wie dem dann auch sei, wenn der Gifttrank eh rausgeht, ist Busfahrer kill aufjedenfall keine Option, solange die Magd lebt. Und die muss nich sterben, da sie immer noch nicht 100% confirmed ist.

    Buktus und watnuss seh ich ebenfalls als killbar an. Allgemein sollten wir etwas die confirmten/halbconfirmten rausnehmen.

    Ich glaube auch nicht, dass ich die Nacht überlebe, so meta wird Busfahrer nciht spielen wollen, er hat sonst wieder nichts, was für ihn spricht, außer, dass er selbst nicht tot ist.
    Am zweiten Tag gabs für mich ja eh nichtsmehr zu sagen, also hab ich meine Infos mal kleingehalten.

    Und keine Ahnung was alle mit ardet haben, ist wohl mehr so ein meme?
  • Und weiter geht's:

    Es sind mittlerweile 7 Leute CONFIRMED Bürger. Davon sind zwar 2 tot, aber dadurch ergibt sich immer noch folgende Problematik: Es wird entweder einer von uns 4 (ich sehe HT mal als rip an) oder einer aus Shrodo, Apo, Wing, watnuss, tripperk, kolibri, buktus und twoplay gelyncht. Sollten wir jedoch einen von denen killen, wird's wieder wahrscheinlicher, dass es uns erwischt. Ich schlage dementsprechend vor, dass wir einen Confirmten killen

    Da kommt auch schon das nächste Problem, namentlich die Magd. Wir sollten/müssen die killen, da sie sonst einfach 'ne neue Hexe/we wird, was uns gut ficken kann. Die werde ich vmtl. auch voten. Klar könnte man THEORETISCH gut Stimmung gegen Till machen, aber praktisch sind die Spieler nicht dumm genug so früh nach dem Infesttarget zu suchen

    Das wir nebeneinander sitzen, ist btw. nicht nur ein Hindernis. Klar müssen wir den Bärenjuden instantkillen, wenn er knurrt, aber das ist eh, was man tuen sollte. Aber gleichzeitig rechnet man als Dörfler nicht damit. Ist so'n unterbewusstes Ding, ich zumindest erwische mich immer dabei

    Von allen deinen Vorschlägen, halte ich also nur den ChrZ-Kill für viable, ardet. Brüder oder Magd killen wäre okay. Alles andere ist (imo) totaler Bullshit. Meine Reihenfolge derzeit wäre

    1.Till/Gamen
    2. Gamen/Till
    3. Chrz
    4. THC
    5. Busfahrer (davon ausgehend, dass er den Killtrank schon heute nutzen wird)

    Außerdem: Es stehen schon einige von uns unter Beschuss und HT ist quasi tot. Der Alphawolf sollte also ebenfalls 'nen Confirmten umnieten. Und ich geh' zwar davon aus, dass der Infestete den Faden nachholt, aber Ardet scheint Urwolf und somit safe nicht Alpha zu sein, genau wie du. Bleiben Chrynox und ich (und HT)
  • Jan, wir brauchen die Magd nicht zu töten sofort, solange wir nicht heute nacht Busfahrer töten. Die Magd kann lediglich die rolle der person in aus der nacht annehmen.
    wir sollten später nur beachten, dass wir die Magd vorher wegräumen, bevor busfahrer stirbt.

    Bei der Magd gibt es aber noch die Möglichkeit, dass das Dorf selbst auf die Idee kommt, sie sei infiziert, da sie sich eben nicht 100% confirmen kann.