Werwolf # 6 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war durch das Privileg überhaupt mitspielen zu dürfen auch gut motiviert und hab tatsächlich mehr gecared als sonst.
      (Letztes Mafia-Game war kompletter waste (meinerseits))
      Die After-game-Analyse gestaltet sich wie ein offenens Buch, nächstes Mal dann die jetzigen Fehler beim Voten nicht wieder machen, mehr analysieren und forcen :bluecool:
      Bürgerrolle ganz solide btw, da ich nie lüge eh beste.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Finde das unabhängig von meiner Entscheidung nicht gameruining Bürgerfreundlichere rollen nicht zu nehmen. Als Dieb hat man die Komplette übersicht und weiß zu 100% welche Rolle dabei ist und welche nicht. Ich fand von anfang an eine Spiel mit sowohl Seher als auch Bärenführer ziemlich krass pro-bürger. So gern ich auch gewinne, umso lieber habe ich knappe Spiele wo jede Partei noch gewinnen kann bis zum ende. So war das spiel OBWOHL der BF nicht dabei war, immer noch super schwer für die Werwölfe zu gewinnen. Mit BF wäre das spiel imbalanced geworden und weder für die Spieler spannend noch für die Tribüne. (Klar durch bestimmte konstellationen und pech kann sowas immernoch spannend werden aber die chance dazu ist eben geringer)
    • Wölfe haben auch Magd gekickt --> Hätte eine WW-Rolle annehmen können (ist nicht 100% safe, aber eine Möglichkeit).
      Wölfe haben sich entschieden Jan nicht zu töten --> Durch ihn wurde der Wolf getötet, der am unverdächtigsten war.

      Schon ein wenig Eigenverschulden dabei.
    • Zum Thema BF würde nicht die Erhöhung der Reichweite des Knurrens bisschen das Problem lösen, also wenn man sagt, statt einen Feld zwei Felder in einer Richtung und somit, es am Anfang was schwieriger wrid den BF einzuordnen, damit die Rolle nicht gleich ein RIF ist.


      Bei WW brauch man definitiv einen Aluhut... gg Liebespaar :]=