Werwolf # 6 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieler Beiträge
      fun_with_gamen 16
      Jan 15
      kobold 11
      dankpotato 11
      Wing- 11
      Dereshishi 9
      Kolibri 9
      m-u-h 8
      TripperK 7
      Apocalypso 7
      watnuss 6
      shrodo 6
      HappyTiger 6
      Der_Busfahrer. 5
      PEPDESZORNS 5
      ChrisMiles 4
      chrynox 4
      ardet4 3
      Buktus 2
      THC-Veraechter 2

      Jeder mit mindestens zwei Posts, allerdings doch deutliche Unterschiede in der Anzahl der Posts. Bin gespannt die Rollen der Stillen nach und nach zu erfahren (im Grunde bin ich natürlich auf die Rollen aller gespannt).
    • Uuuuuund da ist das Hexenouting :D Hat das Dorf mal wieder gut hinbekommen.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Uuuuuund da ist das Hexenouting :D Hat das Dorf mal wieder gut hinbekommen.
      Der Begründung, warum gamen das Tag 1 Opfer wählen soll, kann ich durchaus folgen und zustimmen. Von daher war es meines Erachtens schlicht Pech. Würde dem Dorf dahingehend nicht so sehr einen Vorwurf daraus machen.
    • Finde aber Watnuss post auch sehr unlogisch, den trainstarter lynchen zu wollen. (wenn es nicht reine seele wäre).
      War gerade an Tag 1 fast noch nie n Wolf, weil das aus irgendwelchen Gründen zu viel Aufmerksamkeit auf einen zieht und es halt einfach random ist.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Finde ja Chrynox irgendwie verdächtig. Hat sich bisher sehr zurrückgehalten, schreibt nicht viel, will immer Tempo rausnehmen. "Verschwendet" seinen vote auf ardet, obwohl gerade ein Train auf HappyTiger und Pepdeszorns läuft. Sieht mir einfach zu sehr nach einem vote aus, mit dem er sich irgendwann verteidigen will, weil er ja nicht auf den train aufgesprungen ist. Zu dem Zeitpunkt konnte er ja schon davon ausgehen, dass einer der beiden ziemlich sicher stirbt.

      Dann kommt heute mittag das Hexenouting von Happytiger und Twoplay ist plötzlich ganz oben auf der Abschussliste. Chrynox schwenkt um - von einem unbedeutenden ardet vote auf einen genauso unbedeutenden Kolibri vote, "weil der Zug, wenn überhaupt, wohl noch auf ihn umschwenkt". Wenn er also kein Problem hat bei Trains mitzugehen, warum scheut er sich so davor gleich bei einem mitzumachen?

      Gerade weil er davon ausgehen muss, dass Pepdeszorns heute gelyncht wird und er nichts mehr ändern wird, scheint Chrynox ihn zumindest nach außen hin beschützen zu wollen. Falls Pepdeszorns ein Bürger ist (und davon würde ich ausgehen) macht das Alibi-technisch Sinn. Und falls Pepdeszorns ein Wolf ist, würde chrynox sich eine super Möglichkeit entgehen lassen seinen Kollegen zu opfern um sich später damit zu entlasten.





      edit: wow, da braucht man mal ne Stunde um nen Beitrag zu verfassen und schon verpasst man den dereshishi train.

      Naja, halte dereshishi genauso wie pepdeszorns für einen bürger. Wie reagiert man als Wolf auf einen train, bei dem Bürger einen von zwei Bürgern lynchen wollen? Da lehnt man sich zurück und hält sich raus. Und Chrynox hat tatsächlich schon wieder ein Alibi indem er dereshishi (bewusst erfolglos) schützt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dynamit dieter ()

    • Bin schon hyped auf den ersten Kill - den ganzen Tag waren auch alle schön mett aufeinander, leider hat ischs jetzt wieder beruhigt :<
      Aber sehr geiler erster Tag bisher, richtig gute Spieler am Start, props an @Matlok für das invite-only Werwolf - finds ne sehr coole Idee, scheiß auf die Haterz :>
    • ;_;

      Wie nie jemand die offensichtlichsten wölfe in runde 1 hauen will und man dann immer sie wahl hat welchen dämlichen bürger man votet ohne begründung, weil man weiß dasses nen bürger is
      Wenn chrynox kein ww ist fress ich ein turnschuh
    • Dereshishi schrieb:

      ;_;

      Wie nie jemand die offensichtlichsten wölfe in runde 1 hauen will und man dann immer sie wahl hat welchen dämlichen bürger man votet ohne begründung, weil man weiß dasses nen bürger is
      Wenn chrynox kein ww ist fress ich ein turnschuh
      Du hast als einfacher Bürger am ersten Tag ja nicht mehr Informationen als wir von der Tribüne aus, sondern nur den besonderen Blick auf die Geschehnisse. Chrynox hältst du für einen WW. Sonst noch Vermutung deinerseits bezüglich Rollen (Werwölfe aber auch Bürgerrollen)?
    • Bin mal gespannt was die Wölfe jetzt machen, haben eigentlich 3 gute Infest Ziele jetzt.

      Fände es aber fast am besten wenn sie die magd infesten, Hexe wird ziemlich sicher Ihren Save diese Nacht verwenden, und sobald die Hexe tot ist kann die Magd die Rolle übernehmen, hätte glaube ich mehr nutzen als die Hexe zu infesten. ( Könnten auch immer noch ne andere Rolle übernehmen).

      Aber Rune geht schonmal gut los :D
    • kann mir nicht vorstellen dass Busfahrer lügt, sich an Tag 2 so in den Mittelpunkt rücken als werwolf wäre einfach retarded.
      Fragt sich warum ht so früh Hexe sagt, hätte man durchaus schaffen können den Zug auf twoplay fahren zu lassen