Werwolf #6 - Die Liebenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was hältst du eigentlich davon, trotzdem einen train auf apo zu starten? glaube es gibt genügend schlüssige argumente, die momentan gegen ihn sprechen und ein paar townies zu schlachten schadet uns mit sicherheit auch nicht. vielleicht haben wir ja glück und erwischen den seher bei ihm, wobei ich da nicht unbedingt von ausgehe.
  • glaub auch dass das gut ist. evtl sollte das sogar von dir selbst kommen. wenn wir wölfe jetzt nachts dp töten, ist das ja schon ein implizites eingeständnis, dass der infest schon raus ist und die magd eine gefahr darstellt. hab das auch schon im wolfsforum gepostet:

    "eine sache, die wir bedenken sollten: wenn wir dp töten, teilen wir dem dorf mit, dass der infest schon raus ist. unsere absolut höchste priorität sollte danach imo sein, den seher zu finden.
    ich persönlich denke schon, dass die konkrete gefahr der magd die oben genannte gefahr überwiegt und bin für nen dp kill."

    bin mir selbst noch nicht ganz sicher, wie sehr ich die wölfe griefen soll. glaube nach dp sind unsere (unsere as in: wir beide) killpriorities seher > wölfe > dorf. was meinst du?
  • jan hat im wolfsforum versucht, mit einem post zu implizieren, dass er nicht der alphawolf ist. nicht sicher, ob ich ihm glauben soll oder nicht:

    Außerdem: Es stehen schon einige von uns unter Beschuss und HT ist quasi tot. Der Alphawolf sollte also ebenfalls 'nen Confirmten umnieten. Und ich geh' zwar davon aus, dass der Infestete den Faden nachholt, aber Ardet scheint Urwolf und somit safe nicht Alpha zu sein, genau wie du. Bleiben Chrynox und ich (und HT)

    zu wem tendierst du?
    chrynox im wolfsforum btw fast genau so aktiv/inaktiv wie im game hehe. hat heute einen post gemacht und wollte thc killen.
  • Ja, würde als Alphawolf tatsächlich ne Runde warten mit dem Kill allein schon weil Ardet, HT und Chrynox unter beschuss stehen und das gamelosing sein könnte für sowohl Wolf als auch für Alpha. Zusätzlich kommt hinzu dass mit Seher und "Bärenbruder" es die Wölfe schwer haben werden
  • wie machen wirs jetzt bzgl des diebes? bewahrst du ihn dir auf und ich claime amor bei ner anschuldigung? sehe da aktuell noch ein großes problem, weil ich denke, dass die wölfe auf die idee kommen werden mich zu töten wenn ich sage, dass ich amor war (verliebt mit nem dörfler, was ja auch stimmt). andererseits sind sie dann auch nicht mad, dass ich die bärenführergeschichte verschwiegen hab. bin mir echt unsicher, ob ich das spoilen soll oder nicht. kannst du vllt begründen warum du es für besser hältst, das vorerst zu verschweigen?
  • also die Wölfe wollen dich ja nicht killen, bist ja ihr infestziel als Bürger. Noch bist du total pro town in den augen der meisten Spieler. Also denke ich nicht dass in nächster zeit du in gefahr stehst gelyncht zu werden. Zum ende hin kann ich mich noch für dich einsetzen und gutes wort einlegen. Ich mein wir können das so spielen dass ich so tu als wäre ich infested und agressiv pro werwolf spiele und Bürgertrains starte. Du musst ja nicht followen sondern kannst versuchen pro town zu spielen und vll. Auf ardet oder chrynox den fokus legen. Du kannst dich verteidigen indem du sagst dass du bisher immer nen guten riecher hattest und für Werwölfe gestimmt hast. Damit kriegst du z.b. auch watnuss auf deine seite wenn er seine excel tabelle so fortführt wie bisher.

    Vorteil davon ist dass die Wölfe weiterhin schiss vor dem BärenFührer haben und der alphawolf nicht zu früh anfängt zu töten. Weil er vll. Der meinung ist dass die Wölfe sonst keine chance mehr haben und er space braucht. -> würde ggf. Das auch als Begründung nehmen. Vll. Ist dieb outing den Wölfen gegenüber nächste nacht besser wenn du siehst dass der alpha vll. Garnicht erst gekillt hat.
  • weiß nicht ob das bisher nicht zu risky ist. haben jetzt jedenfalls den dp kill durch, lass uns jetzt den seher auf dich "hetzen" und ggf. subtil ein outing baiten, wäre ultra nice dich als confirmed bürger zu haben. danach können wir die strat mit den bürgertrains spielen. find ich gut.

    im wolfsforum wird jetzt gerade, v.a. von jan, propaganda dafür gemacht, dass der alpha niemanden killt. finde im zusammenhang damit den dieb-claim meinerseits im wolfsforum später auch so unglaublich genial, hab da absolut keine bedenken mehr, dass mir das jemand nicht abkauft. wollen wir das dann einfach so machen, dass du ab jetzt die native reine seele bist und ich der dieb, der amor und bf zur auswahl hatte und sich für keins entschieden hat?

    freu mich ja auch so unglaublich hart über die position in der wir uns gerade befinden. glaube besser hätte die partie für uns echt nicht laufen können. du als dieb, ich infiziert. wir können die jetzt alle so hart playen, richtig geil. [emote_laugh]
  • ob an nacht 3 bin ich mir noch nicht sicher, würde mich glaub ich dann "outen", wenn der alpha tot ist. weiß nicht, ob er sonst eine gefahr ist für mich. denke mal es wird ja am ende darauf hinaus laufen, dass bis auf jan und chrynox alle wölfe tot sind, da das die beiden möglichen kandidaten sind. jan reitet mir etwas zu sehr auf dem alpha im wolfsforum rum, entweder er scheißt sich echt ein oder er ist es.
  • damit ist wohl jan der alpha :/ argh hab gehofft wir killen mit chrynox den alpha :(

    Meine Einschätzung ist entweder buktus oder twoplay die hexe. Fand ihre befürwortung von apo zu eindeutig. Glaub es kam ein apo check. Wenn jan vorerst reingewaschen ist könnte man mit ihm solange die seherin noch nicht tot ist einen Waffenstillstand eingehen und wenn das wilde kind noch nicht erwacht ist sollte vll. Die vierte nacht der alpha auch noch nicht killen.

    Ansonsten ist noch relevant dass du vll. Eher früh als spät das dieb outing sowohl den Wölfen als auch den Dorfbewohnern offenbaren solltest.
  • hab etwas ähnliches gerade im wolfsforum gepostet, dachte auch chrynox wäre alpha

    könnte mir auch twoplay oder buktus vorstellen, hatte auch einen moment heute in dem ich dachte, dass tripperk seherin ist.

    hab heute auch stark überlegt, ob ich mich outen soll als sich die ganze diskussion um einen möglichen bf drehte. wollte mich aber ungern dem dorf vor den wölfen outen. hab mir wegen des timings auch schon gedanken gemacht, wollte eigentlich ganz gern erst nach seher-tod outen, um mich nicht in die schussbahn zu rücken. glaub aber, dass das zu krasser gamble ist und relativ auffällig wenns instant am tag darauf kommt. denke, falls der seher nicht stirbt, werd ichs am nächsten tag zeitig machen. wölfe wohl diese nacht.